Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS und es kommt anders als man denkt...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sphalerit, 14 April 2007.

  1. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    ...ich hoffe, das ist das richtige Forum, aber da es beim ONS primär um Sex geht hab ich mir gedacht ich stell meinen Beitrag hier rein :smile:

    Also folgende Situation:

    Hab dieses Wochenende in einem Club ein Mädel "kennengelernt". Eigentlich war ich gar nicht drauf aus und wollte schön mit meinen Freunden abfeiern und mich betrinken, und die Mädels mal Mädels sein lassen. Aber das ja immer anders kommt, als man denkt, wurde ich eben angesprochen. Ich fand sie auf anhieb nett, ausstrahlung, körper und gesicht und auf den Kopf gefallen schien sie auch nicht( insoweit ich das in meinem alkoholisierten Zustand beurteilen kann). Nun gut wir hben noch etwas getrunken und dann schlug sie mir vor, wir könnten ja zu ihr gehen und dort noch was trinken. Gesagt getan, und nach einer weiteren Flasche wein, fragte sie mich dann, ob wir nicht langsam mal ins Bett sollten. Da sie mir wirklich gut gefiel, und mein Schwanz schon lange die Kontrolle übernommen hatte und im Grunde ja nichts bei ist, sind wir also zusammen(nicht miteinander dazu gleich mehr) ins Bett. Sie hat sich dann auch gleich an mich geschmiegt wir haben uns geküsst gefummelt und so weiter, aber ich merkte schon dass sie nicht wirklich locker dabei war. Als ich ihr dann ihr Oberteil ausziehen wollte, meinte sie dann , ob wir es nicht lassen könnten sie wäre noch nicht so weit. War zwar erst ein bißchen baff aber gut, habe mich dann neben sie gelegt sie in den arm genommen und bin eingeschlafen. Am nächsten Morgen bzw eher Mittag bin ich dann gegangen hab mich von ihr verabschiedet und meine Nummer dagelassen, das wars soweit.

    Nun meine Frage, denn ich kann ihr Handeln nicht ganbz nachvollziehen. Sie labert einen ihr völlig unbekannten Kerl in der Disco an, lädt ihn zu sich nach Hause ein, nimmt ihn mit in ihr Bett nur um ihm dann zu sagen, sie wäre noch nicht bereit für soetwas???
    Vll kann das ja jemand nachvollziehen und mir auf die spünge helfen, danke schonmal :smile:
     
    #1
    Sphalerit, 14 April 2007
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Sah sich wohl unter Zugzwang und als alte Jungfrau sterben :grin:
     
    #2
    gert1, 14 April 2007
  3. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Oder sie meinte mal nen Kerl abschleppen zu müssen, weil das ja sooo cool ist, hat sich am Ende halt doch nich getraut :zwinker:

    Im Endeffekt können wir die hier 10 verschiedene Varianten darlegen, was nun wirklich war, weiß ja nur sie.
     
    #3
    Codein, 14 April 2007
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Respekt vor ihr und vor dir!!

    Sich aus der Situation noch wieder zu bremsen finde ich beachtlich und das im positiven Sinne.

    Darf man fragen wie alt du bist und wie alt du sie schätzt?

    Ich denke auch, dass es da verschiedene Gründe gegeben haben kann. Entweder sie ist nich jungfrau und wollte nicht so enden oder aber sie fand dich mehr als nur nett für eine Nacht oder aber auf einmal wollte sie einfach nicht mehr.

    Vielleicht meldet sie sich ja bei dir. Wenn nicht, wirst du es aber wohl auch nie erfahren.

    Gruß

    Chris
     
    #4
    Chris84, 14 April 2007
  5. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    vielleicht wollte sie einfach nicht alleine sein, fand dich sexy und hat sich somit die option mit dir zu schlafen offen gehalten. aber so würde es theoretisch eh ein besserer start in eine ganz eventuelle Beziehung werden... (ganz weit jetzt hergeholt)
    viel glück
     
    #5
    Cora111, 14 April 2007
  6. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    vielleicht fühlte sie sich auch einfach nur einsam und wollte über Nacht mal wieder jemanden zum Schmusen haben, ein sogenannter Kuschel ONS :smile:
     
    #6
    *nevyn*, 14 April 2007
  7. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    ...

    Ja stimmt, wahrscheinlich gibts 1000 Gründe und wahrscheinlich werd ichs wohl auch nie erfahren aber die anregungen find ich schonmal ganz interessant :smile:
    Zum Alter, ich bin 24 und sie 23
     
    #7
    Sphalerit, 14 April 2007
  8. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir is noch was eingefallen. Es kann auch sein, dass sie jemanden gesucht hat um über ihren Ex hinwegzukommen. Wär auch ne Möglichkeit
     
    #8
    Codein, 14 April 2007
  9. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    vielleicht hatte sie ja gerade erst einen Freund und wollte sich etwas ablenken

    oder sie mag dich wirklich und ist eher der Typ "moralist", was heissen würde, dass sie dich lieber erst kennen lernen will.
     
    #9
    Legstrong, 15 April 2007
  10. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Vielleicht ist sie tatsächlich noch Jungfrau, auf jeden Fall finde ich es gut, dass sie in der Situation noch Nein sagen konnte (und du das akzeptieren, Daumen hoch)

    Entweder sie meldet sich und du wirst es erfahren oder es ist ihr peinlich und das wars.

    Über nen Ex hinwegkommen....wäre möglich...aber wäre sie dann nicht weiter gegangen?
    Am plausibelsten klingt für mich die Jungfrau-Theorie.

    Falls sie sich meldet kannst du ja mal schreiben, wie es weiter geht :grin:
     
    #10
    User 69081, 15 April 2007
  11. :smile: na auf jeden Fall sind wir wohl alles sehr gespannt wie es da weiter geht. viel Glück....
     
    #11
    deliciouswoman, 15 April 2007
  12. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single

    Warum denn bewundern ?
    wenn sie kurz davor den schwanz einzieht muss man das sos einfach hinnehmen...zwingen geht ja schlecht.

    Ich an deiner stelle wäre wieder zu meinen freunden gegangen und hätte mir noch ein hinter die binde gekippt, nach hause und selbst hand angelegt.

    Aber der eine machts so der andere so :zwinker:

    btw....frauen, bzw auch kerle, die die größte klappe haben was sex etc angeht, kneifen im letzten moment dann. Ist mir mehr als einmal aufgefallen
     
    #12
    1234512345, 15 April 2007
  13. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Oder Sie hatte nen Freund.
    Und plötzlich wurde es ihr wieder bewusst wie sehr sie ihn liebt oder so.
     
    #13
    Melanie2007, 15 April 2007
  14. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    hat sie sich denn schon wieder bei dir gemeldet?........
     
    #14
    focus, 17 April 2007
  15. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    nein, gemeldet hat sie sich noch nicht. Ich weiß zwar mittlerweile wie ich sie kontaktieren könnte, denn nen freund von mir kennt sie über 5 ecken,aber dass sie sich bisher nicht gemeldet hat wird schon seine Gründe haben,oder :zwinker:
     
    #15
    Sphalerit, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONS kommt anders
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
ufa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2005
15 Antworten