Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS und verführen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 24 Februar 2005.

1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich habe bald nen ons hört sich vielleicht geplant und komisch an aber ist so. naja auf jeden fall hat dieser kerl gute erfahrungen und ich halt nicht so hatte bis jetzt nur "den normalen sex" also missionar. wie kann ich ihn geil und verrückt nach mir machen? er ist beschnitten. hat das irgendwelche vorteile oder nachteile. wenn ich ihm einen runterhole oder ihm einen blase muss mich da anders verhlaten als bei unbeschnitten. wo mögen es die jungs denn am liebsten also dass sie schnell kommen. danke und greetz und bitte wertet meine fragen nicht als kindisch. mache mir mmer son drama vor einem sexullen angehn

bacardi.angel, 24 Februar 2005
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    was ich ja nicht verstehe ist wieso du Sex planst. Wenn ich du wäre würde ich es auf mich zu kommen lassen, als mir schon vorher zu überlegen wie es alaufen soll. Finde du verdirbst dir denn ganzen Spaß daran.

LongDingDong, 24 Februar 2005
  3. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    damit antwortest du nicht auf meine frage

bacardi.angel, 24 Februar 2005
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 24 Februar 2005
  5. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Das weis ich sollte ja nur ein Tip sein, denn du ja nicht behärzigen musst. Muss ich das das nächstemal dran schreiben?

LongDingDong, 24 Februar 2005
  6. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Über Vor- und Nachteile vom beschnitten sein gabs vor kurzem n Thread. Da kannst du dir gute Informationen rausziehen.

BlueMC, 24 Februar 2005
  7. 11pepe11
    Gast
    0
    ich will dir jetzt keine angst machen oder dich demotivieren, aber wenn dus bis jetzt nicht geschafft hast, bekommste das bei nem ons (der eigentlich keiner ist) erst recht nicht hin. man kann nicht von heute auf morgen im bett gut sein nur weil man mal nen forum durchließt. übung und natürliche geilheit macht den meister. das mit dem beschnittenen schwanz ist völlig egal. hast höchtens beim blasen eine hand mehr frei. in diesem sinne feuer frei!!! :bier:

11pepe11, 24 Februar 2005
  8. gershi
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verheiratet
    Tips

also, will ich auch mal meine 2 cent dazu geben.

bacardiangel, mach dir keinen kopf. wenn das bei dir mit vorplanung besser läuft und du dich dann sicherer fühls, mach´s einfach so.

on topic:
    beschnitten/unbeschnitten ist beim blasen vollkommen irrelevant. grundsätzlich wird gesagt, daß beschnittene länger können, da ja die eichel usw. nicht so empfindlich ist (ist ja den ganzen tag freigelegt). beim handbetrieb schau, daß es flutschig ist. entweder viel spucke (oder andere körpersäfte) oder öl/Gleitgel. hast halt keine haut, die hin und her gehen kann.

und wie machst du ihn geil? das ist imho total individuell. das worauf ich stehe, findet ein anderer vielleicht völlig abturnend und andersrum. also kann ich dir nur sagen, was mich anmachen würde.

zeig ihm, daß du spaß am sex hast. daß für diese nacht sex das einzige in deinem kopf ist. daß du richtig geil auf ihn bist. das du jeden cm seines körpers begehrst, jeden tropfen seines safts, jeden stoß seines schwanzes.

steck dir davor einen plug rein (anal) und/oder Liebeskugeln (vaginal). dann, wenn´s so langsam losgeht, laß ihn sich vor das bett setzen und biete ihm eine heiße sb-show mit den spielzeugen. zieh langsam deine sachen aus, überrasche ihn damit. und dann laß ihn die toys rausholen und wieder reinstecken. erzähl im, während du es dir selbst machst, wie heiß dich das macht, daß er dir zusieht und seinen schwanz wichst. sag ihm, wie geil du darauf bist, gleich seinen schwanz zu spüren. laß ihn spüren, daß ihn ein paar stunden erwarten, die er nie vergessen wird.

und dann, wenn du ihm eine bläst, lass ihn spüren, daß in diesem moment sein schwanz das geilste, leckerste auf der ganzen welt ist. kraul dabei vorsichtig seine eier und auch etwas darunter. wenn du drauf stehst (und er natürlich auch), lass deine zunge auch mal bis zum poloch wandern. viele männer gehen darauf tierisch ab.

danach präsentier dirch ihm. entweder auf allen vieren, hintern hoch in die luft oder auf dem rücken mit schön gespreizten beinen.

was dann kommt, hängt ganz von euren vorlieben ab. grundsätzlich geht alles. männer (besonders solche, die auf solche ons stehen) gehen meist voll drauf ab, wenn sie sehen, daß die frau im bett so richtig "die sau rausläßt".

zum finish gibt´s natürlich nichts geileres als sperma. da du wohl bei einem ons kaum schlucken wirst, laß ihn dich anspritzen (wohin du willst). sag ihm davor, daß du seinen saft willst und wohin er dir spritzen soll.

na ja, gäbe noch einiges mehr, was mich heißmacht. probiers einfach aus und viel spaß dabei.

gershi

gershi, 25 Februar 2005
  9. TheOneAndOnly
    0
    Sorry, dass ich jetzt nicht zum Thema beitrage, aber gershi?
    Ich bin auf der Arbeit und nun extrem geil. :grin:

TheOneAndOnly, 25 Februar 2005
  10. mondbasis
    Gast
    0
    O Mann, das ist so diese Sorte Fragen, wo man lieber raten sollte "Lass es lieber sein! Du scheinst einfach noch nicht reif dafür zu sein.". :frown:

Lass Dich von Deinen (Vor-?!)schulkameradinnen nicht unter Druck setzen, das man unbedingt einen ONS gehabt haben muss, um dazu zu gehören.

Mit so einer mechanischen Herangehensweise wirst Du Dir mit 100%iger Sicherheit einen Totalflop einhandeln. Wenn Du eine "Betriebsanleitung" für den Schwanz erwartest, hast Du ganz andere Sachen noch nicht begriffen und Du solltest erstens einmal den Menüpunkt "Plant-Liebe" links oben "durcharbeiten".

Ein ONS ist per definitionem spontan und ein einmaliges Erlebnis. Planung hat da soviel zu suchen, wie ein Kreuzworträtsel während dessen zu lösen.

Mondbasis *kopschüttel*

mondbasis, 25 Februar 2005
  11. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Machst irgendwie nicht wirklich nen reifen Eindruck, wenn ich das sagen darf.
    Wie alt bist du/seid ihr denn?

olly, 25 Februar 2005
  12. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    ONS=Planung

Finde das das kein ONS ist

tranceparty, 25 Februar 2005
  13. Schnuffel19
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Wünsche dir viel Spaß; keine Panik, klappt schon alles auch ohne große Planung und Gedanken- und nicht vergessen, über einen kleinen Bericht sind wir dankbar :grin:

Schnuffel19, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...