Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS-Verhütung...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Speedy5530, 3 Oktober 2004.

1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu,

in dem thread "Pille immer" wird darüber diskutiert, ob die frauen/mädels trotz nicht vorhandener Beziehung die pille weiterhin nehmen...

einige aussagen haben mich doch recht stutzig gemacht....von wegen" wer weiß schon, wer einem über den weg laufen wird usw"...

mmh...entweder verstehe ich die aussagen falsch, oder bei ons/sexbeziehungen wird NUR mit pille verhütet...

gibt es tatsächlich noch frauen/mädels, die auf kondome verzichten???...

Speedy5530, 3 Oktober 2004
  2. Engelchen1985
    0
    Hmm... also ich denke mal (und sprech damit fuer mich), dass man lieber auf Nr. sicher geht und doppelt (Pille + Kondom, was Pflicht sien sollte wegen krankeheuten...) haelt halt besser, fuer dne Fall der Faelle.

Engelchen1985, 3 Oktober 2004
  3. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    erstens doppelt hält besser, zweitens kann es ja auch mal sein, dass dieser "man weiß ja nie wer einem über den Weg läuft" aus deinem besseren Freundeskreis ist und du/ihr von daher sagt, eigentlich könnte man ja auch so, man kennt sich doch ganz gut (auch wenn dies in diesem Fall nicht unbedingt immer ratsam ist)

Gucky, 3 Oktober 2004
  4. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    das versteht sich doch eigentlich von selbst, oder?

D.J.27, 4 Oktober 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir hast du's falsch verstanden. Ich würd bei ONS auf jeden Fall mit Gummis verhüten.

Aber da man nie weiß wann man sich wieder in den nächsten verliebt und ne Beziehung eingehen möchte. Und dann fänd ichs auch blöd, für ne z.B. rel. kurze Zeit mit der Pille auszusetzen und dann wieder anzufangen. Würd meinen Körper ziemlich in Aufruhr bringen.

glashaus, 4 Oktober 2004
  6. chanta
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ohnehin nie mit der Pille verhüten. Und bei Leuten, denen ich nicht 100pro vertrauen kann, gibts ohnehin nur Sex mit Kondom.

chanta, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...