Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

ons - versehentlich gekommen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 März 2007
  1. M: ja

    5 Stimme(n)
    13,2%
  2. M: nein

    13 Stimme(n)
    34,2%
  3. w: ja

    4 Stimme(n)
    10,5%
  4. w: nein

    16 Stimme(n)
    42,1%
  • guildoX
    guildoX (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #1

    ons - versehentlich gekommen

    eine gute freundin erzählte mir vor längerer zeit von einem seitensprung. nun haben die beiden anscheinend kein kondom verwendet. ist schon mal von euch /m) jemand beim ons ungewollt ohne kondom in der vagina gekommen oder ist euch (w) das schon einmal passiert?
     
  • CoolBoy
    CoolBoy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #2
    Naja...als ob man das im "Eifer des Gefechts" wirklich steuern könnte, deshalb -> immer Verhüten, es sei den, man wünscht sich wirklich Kinder...
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #3
    Weise Worte, weise Worte...
     
  • guildoX
    guildoX (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #4
    ja, wahr wohl sehr spontan. anscheinend passen aber die meisten auf, oder???
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    5 März 2007
    #5
    Nee, ohne Gummi noch nicht.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #6
    "Aufpassen" hat einen Pearl Index von über 30 und ist somit keine Verhütungsmethode. (Und vor Krankheiten schützt es auch nicht)
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    5 März 2007
    #7
    Also ich würde bei einem ONS IMMER verhüten!!!
    Vorallem weil ich nicht Sex haben will, um mich dabei darauf zu konzentrieren, ob er kommt oder nicht. Macht doch auch keinen Spaß, wenn er nicht kommt!!!!
    Außerdem weiß man nicht, ob der andere Krankheiten, usw hat.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 März 2007
    #8
    Ich würde bei einem ONS IMMER ein Kondom verwenden! Mir liegt was an meinem Leben und meiner Gesundheit...
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #9
    ob Mann kommt oder nicht ist ja für eine Schwangerschaft eventuell unerheblich. Spermien sind ja auch eventuell im Lusttropfen.

    Aber das es Frauen* gibt, die den koitus interruptus für einen ONS als adäquate Verhütung ansehen wundert mich sehr!

    *auf die Frauen spiel ich besonders an, da sie ja biologisch die sind, die sich nicht nur mit Geschlechtskrankheiten infizieren können sondern auch noch schwanger werden
     
  • Balance
    Balance (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    6 März 2007
    #10
    ONS ohne Gummi? Dummheit stirbt wohl nie aus...
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    6 März 2007
    #11
    wer ohne Kondom fickt - kann beim besten willen nicht ungewollt in der Vagina kommen.... Oder die betreffenden Menschen sind dumm!
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    6 März 2007
    #12
    ja einmal war das passiert aber naja wir hatte nschon ein kondom das hatt leider die strapazen nciht uasgehalten und ist gerissen:schuechte

    hatten wir aber erst danach gemerkt
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    6 März 2007
    #13
    Habe keine ONS,von daher fall ich sowieso aus dem raster raus.

    Deine Freundin ist unglaublich unveranwortlich...Nicht nur wegen einer möglichen Schwangerschaft,sondern viel mehr wegen eines Infektionsrisikos. Und dann noch als Seitensprung...Lass mich raten, mit ihrem Freund ist sie dann auch wieder ohne Gummi in die Kiste gehüpft? Na dann Prost Mahlzeit...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 März 2007
    #14
    nö ganz sicher nicht, da es bei mir keine Ons ohne Kondom gibt, sowas ist einfach nur dumm.
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    6 März 2007
    #15
    Jup.. kann mich allen eigentlich nur anschließen... werd ONS ohne Kondom macht ist selbst schuld wenn nacher was passiert.

    Egal ob Krankheit oder Kind...
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #16
    ...never! entweder mit kondom od. eben kein sex!! und da ist es egal ob ich gerade nüchtern od. ziemlich betrunken bin.. ohne kondom geht bei einem ons nichts!
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2007
    #17
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

    Viel mehr kann man dazu nicht sagen ;-)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 März 2007
    #18
    Nein! :eek: Ohne Kondom geht's gar nicht ... !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste