Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ons vor 2 mon/ tanz in den mai

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DESPERADOS1987, 3 Mai 2006.

  1. DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hallo ihr!
    habe 2 sachen die mich ziemlich bedrücken...
    also

    1. ende februar hatte wir einen lehrgang wo wir auch übernachten mussten abends nach feierabend gab es in der kantine immer gut pils wo ich ein mädel kennenlernte mit der ich auch nachher in meinem bett sex hatte... wir haben es ohne Kondom getan... sie sagte sie würde mit der 3mon spritze verhüten?! was ist das? nunja kann sie schwanger sein muss ich mir sorgen machen? ich bin natürlich in ihr gekommen... ich habe keine nummer nur ihren spitznamen weiß nichtmal wo sie wegkommt naja scheiße halt

    2. war auf tanz in den mai wo ich ein sehr nettes mädel kennengelernt habe wir haben nen bisschen rumgeknutscht das wars habe handynummer von ihr haben gestern 45min getelt nun hat sei gesagt ja wenn man dienstplan besser aussieht können wir uns gerne treffen!!! wie soll ich vorgehen sie hat mir echt den kopf verdreht obwohl ich sie erst an dem abend kennengelernt habe...
    was tun?

    danke für antworten
    mfg
     
    #1
    DESPERADOS1987, 3 Mai 2006
  2. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei einem Treffen wäre hingehen ganz gut.
    Na was macht man wohl? Mach ein Date aus und mach mit ihr was schönes. Lern sie halt näher kennen!
     
    #2
    paper.cut, 3 Mai 2006
  3. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    ein tip wäre sich mal kondome kaufen
     
    #3
    cactus jack, 3 Mai 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Falls sie tatsächlich mit der 3-Monats-Spritze verhütet (ja, die existiert, und der Name sagt eigentlich schon alles, oder?), sollte sie nicht schwanger werden. Von Geschlechtskrankheiten habt ihr aber beide noch nichts gehört. Und ich frage mich, wieso du nicht noch ein Kondom überziehst, wenn du nicht mal über das Verhütungsmittel, das sie bekommt, Bescheid weißt? Die hätte dir ja sonstwas erzählen können... schön leichtsinnig. Selbst wenn sie nun schwanger ist... ihr habt von euch beiden keine Telefonnummer, seht euch vermutlich nie wieder.. und du wirst wohl nicht erfahren, ob du Vater wirst oder nicht... (es sei denn, ihr verkehrt in befreundeten Kreisen oder so)

    Zum Zweiten: Sei nett, spontan, bedräng sie nicht gleich so und schau, wie es sich entwickelt. Sympathie ist ja scheinbar auf beiden Seiten da, wenn ihr so lange miteinander telefoniert. Und falls es zum Sex kommt: Nimm diesmal vorsichtshalber Kondome mit...
     
    #4
    Kuri, 3 Mai 2006
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So, hier meine versprochene Antwort:

    ad 1:
    Ja, die 3 Monats-Spritze gibt es. Einfach mal googeln, dann erfährst du auch mehr darüber. Trotzdem war es natürlich ziemlich leichtsinnig von dir mit ihr ohne weitere Verhütung zu schlafen, wenn du nicht mal weißt, was eine 3Monats-Spritze und folglich auch nicht sicher sein konntest, dass sie vor einer Schwangherschaft geschützt ist. Und Geschlechtskrankheiten sind natürlich auch nicht zu vergessen!

    ad 2:
    Naja, triff dich halt mit ihr, unternehmt was schönes zusammen... und dann wird sich der Rest schon ergeben.
     
    #5
    User 7157, 3 Mai 2006
  6. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.456
    598
    6.770
    Verheiratet
    Ich will dich jetzt nicht in Panik versetzen, aber meinst du, du wärst der erste und einzige, mit dem sie so verfahren ist, wie mit dir? Also ohne Kondom Sex hatte?
    Warum meinst du, daß in Deutschland die Zahl der Aids kranken STEIGT?
    Wenn du dich auf was neues einlassen willst, dann solltest du erstmal einen Test machen. Wenn nicht für dich, dann wenigstens für die nächste, mit der du im Bett landest...
     
    #6
    Damian, 4 Mai 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. Vorsichtshalber Aids und Hepatitis Test in einigen Monaten und vielleicht auch sonst mal durchchecken lassen.
    2. Falls mit der neuen was läuft immer Kondome benutzen, bis Testergebnisse da sind.
    3. Es gibt nicht allzuviele junge Singlemädels, die die 3-Monatsspritze nehmen, ist unter jungen Frauen eher selten. Das soll nicht heißen, dass du dir Sorgen machen musst, aber das nächste Mal besser 2x fragen und trotzdem Kondom.
    Der Zuverlässigkeit von Fremden würd ich ncht ohne Weiteres vertrauen.
     
    #7
    Numina, 4 Mai 2006
  8. alex-b-roxx
    0
    Mh.... ich finde die Themenkombination schon irgendwie ziemlich komisch.



    Zu 1) Wie du sicherlich weisst, gibt es bei jeder Verhütungsmethode ein Restrisiko, schwanger zu werden. Aber es ist ziemlich egal. Denn du hast keine Möglichkeit, noch mal zu ihr Kontakt aufzunehmen. Wenn sie jetzt schwanger ist, dann hat sie das Pech, den Vater dazu nicht zu haben.

    Zu 2 ) Ist doch nicht dein erstes Date. Sei natürlich und mach einfach.
     
    #8
    alex-b-roxx, 4 Mai 2006
  9. DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    irgentwie macht mir das sehr große sorgen ich würde gerne nochmal mit ihr kontakt aufnehmen aber geht ja nicht
     
    #9
    DESPERADOS1987, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ons mon tanz
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
purzeline
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2009
7 Antworten