Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS vs. Liebe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von souki, 11 September 2005.

  1. souki
    Gast
    0
    hi leutz,

    ich hab ja schon erzählt dass ich wieder solo bin...naja ich hatte nun gestern nen ONS und es war so geil. der gedanke keine verpflichtungen zu haben und nur seinen spass auszukosten gefällt mir. ich hab vorher ja anders gedacht..aber es hat seinen reiz..auf jeden fall...

    was meint ihr woher das auf einmal kommt? was mögt ihr lieber? was hat vor-und nachteile?

    mir fällt eigentlich nur ein dass ich ein mädchen bin und deshalb aufpassen muss. allerdings so extrem is es ja nich net. :smile:
     
    #1
    souki, 11 September 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Der ons ist wie ein Glas Champagner, das prickelt im Moment wo man ihn herunterkippt und kann teilweise seinen Reiz haben. Aber wie 10 Stunden alter Champagner kann das am Morgen dann auch ganz schal und furchtbar deprimierend schmecken. Hab ich oft genug probiert um zu sagen daß mir etwas mit Liebe tausendmal angenehmer ist.
     
    #2
    Grinsekater1968, 11 September 2005
  3. Ceralind
    Gast
    0
    Also ich finde die richtige liebe auch 10000 mal schöner. Ein ons kann zwar prikelnd sein aber wenn du ne niete erwischt wachst du ganz schnell aus deiner traumwelt aus. bei meinem Partner weiß ich was für sex ich bekomme und er weiß was ich will und erfüllt mir alle wünsche, also in meinen augen ist ein ons echt nicht so pralle.
     
    #3
    Ceralind, 11 September 2005
  4. Hm.. das ist schwer zu sagen.
    Bei mir war es anfangs so das ich der meinung war das Liebe und sex zusammen gehören.. aber nach meinen ersten beziehungen und enttäuschungen wurd mir dann auch klar das es nicht ganz so viel miteinander zutun hat.
    ich bin seit ca 1,5 monaten mit meinem freudn zusammen und hatte bevor ich mit ihm zusammen kam sex mit ihm... so hat unsere Beziehung angefangen, davor hätten wir nciht dran gedacht aber über sex lässt sich sehr viel klären meiner meinung nach :zwinker: von daher daumen hoch für ONS wenn man den regeln folgt^^

    greez
     
    #4
    little-devil-w, 11 September 2005
  5. alex-b-roxx
    0
    Ich find beides geil. Der Sex ist nicht besser. Nur das ganze drumherum ist einfach schöner. Naja. Intensiver ist der Sex dann schon. Aber ist schon geil, wenn man ohne Verpflichtungen kann....
     
    #5
    alex-b-roxx, 11 September 2005
  6. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben

    dito ;-)
     
    #6
    Kate, 11 September 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich fand Sex mit Leuten, die ich sehr mochte und mit denen mich zumindest auch eine gute Freundschaft verbunden hat immer sehr sehr viel schöner, als ONS.
     
    #7
    glashaus, 11 September 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hat beides seine vorteile. schlecht gefühlt nachm ONS hab ich mich nie, ab und an wünsch ich mir die freiheit noch zu haben, aber andererseits is mir meine Beziehung viel zu wichtig um das zu riskieren...
    also is mir momentan doch das mit gefühlen lieber.
     
    #8
    darksilvergirl, 12 September 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Ich entscheide mich da ganz schnell und klar für die Liebe. Ein ONS interessiert mich nicht und übt auf mich nur bedingt einen Reiz aus, der aber von Nachteilen eingeholt wird. Ich möchte Sex mit jmd., den ich aufrichtig liebe und schätze, bei dem ich mich fallen lassen kann und mit ihm möchte ich mich darauf "hinarbeiten"...gleich Geschlechtsverkehr möchte ich nicht, dies ist aber der Grund eines ONS :zwinker:
     
    #9
    AustrianGirl, 12 September 2005
  10. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Ich find Liebe besser :smile:
    Sex mit jemand den man liebt ist 1000 mal schöner als die Triebbefriedigung ONS.
     
    #10
    Sveniboy1984, 12 September 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ganz genau das!
     
    #11
    Numina, 12 September 2005
  12. EndlessSummer
    0
    Ich hatte nach meiner letzten Beziehung zwei ONS und muss sagen, es ist beides schön. Der unschlagbare Vorteil der Liebe ist aber, dass sich mit der Zeit ein Vertrauen aufbaut, das beim ONS nicht gegeben ist. UNd dieses Vertrauen ermöglicht es einem (zumindest ist das bei mir so) sich völlig fallen zu lassen. Und das macht die ganze Sache doch viel schöner...
     
    #12
    EndlessSummer, 12 September 2005
  13. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Für mich ist auch beides schön
    Langfristig ist mir aber die Liebe wichtiger
     
    #13
    CortenDallas, 12 September 2005
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Genau wie novalina dir zustimmt, stimme ich dir auch zu. ;-)
    Selbst wenn man Liebe und Sex trennen kann, für mich gehört beides zusammen.
     
    #14
    User 34605, 12 September 2005
  15. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    naja, so ganz ist es nicht meine sache...sex mit liebe in ner beziehung wäre mir deutlich lieber...nur woher nehmen, wenn nicht stehlen? :cry:
     
    #15
    studi23mz, 12 September 2005
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte zwar noch nie nen ONS - aber ich will ihn auch nie haben, weil ich erahnen kann, wie ich mich danach fühle...
    Hab mich ja immer schon saublöd gefühlt am nächsten morgen, wenn ich mit einem Kerl rumgeleckt hatte, von dem ich eigentlich gar nichts wollte...
    Wie soll das dann erst beim Sex aussehen?
    Außerdem liebe ich dieses Gefühl nach dem Sex, wenn wir einfach so daliegen und ich weiß, dass da echte Gefühle im Spiel sind, die uns verbinden!
     
    #16
    Cinnamon, 12 September 2005
  17. souki
    Gast
    0
    naja nun ist der ONS eine woche her und mir is klar geworden dass das ein fehler war. ein großer fehler. es ist mit einem jungen aus meinem bekanntenkreis passiert und naja könnt ihr euch ja sicherlich denken. wir waren beide sehr besoffen udn in dem moment wollten wir es auch, aber im nachhinein finden wir beide, dass es ziemlich dumm war.
    ich hab nun ein total blödes gefühl wenn ich ihn sehe. ohohoh...ich weiss nich was ich da machen soll...
     
    #17
    souki, 16 September 2005
  18. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Naja sag ich da mal:
    ich glaube das ist abhängig von der aktuellen Situation. Denn sex ist zweierlei: Liebe und Mechanik. Wenn du in einer Beziehung bist ist es Liebe, wenn du solo bist und auch keine beziehung willst ist es Mechanik.
    Daher auch der Schluss: wenn jemand fremdgeht ist aus der Liebe Mechanik geworden und die Beziehung ist am ende.

    Ich glaube mit einer kleinen Portion Egoismus kann man sich auch beim ONS fallen lassen.

    SO IST ES!
     
    #18
    Nightwriter, 16 September 2005
  19. Cape Town
    Gast
    0
    Ein ONS ist die Befriedigung körperlicher Gelüste,
    während Liebe viel tiefergreifend ist!
    Beides hat seine Berechtigung!
     
    #19
    Cape Town, 16 September 2005
  20. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau. aber trotzdem gibt's nix besseres als sex + verliebt sein.
     
    #20
    ~°Lolle°~, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONS Liebe
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2016
69 Antworten
Kinkayd
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Mai 2016
18 Antworten
Tinkerbellw
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2006
78 Antworten
Test