Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS - Welche Signale?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Artifex, 6 Februar 2006.

1. Artifex
    Gast
    0
    Ich habe mal eine Frage an alle ONS-Erfahrenen (wenn ich mir die anderen Beiträge hier anschaue, dürften das einige sein...):

Wenn ihr in der Disko oder auf Partys eine Frau/ einen Mann kennengelernt habt und so ein bisschen am labern oder meinetwegen auch flirten seid, woran merkt ihr, dass der andere einen ONS will? Welche Signale sendet ihr selbst, um anzudeuten, dass ihr einen ONS wollt?

Ich bin in der Hinsicht total unerfahren, hatte bisher nur mit festen Freundinnen Sex, daher würden mich auch kleine Erfahrungsberichte interessieren.

Artifex, 6 Februar 2006
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Solange Du an Sex denkst, solltest du einen ons vergessen. Das steht dir quasi auf der Stirn geschrieben und wirkt dann abschreckend. Wenn Du selbst locker genug bist um Spaß zu haben merkst du doch auch wie die Person Deiner Wahl so drauf ist, ob da ein Funke überspringt oder ob höfliche Zurückhaltung dir entgegenweht .... Mehr oder weniger grobe Körbe solltest Du außerdem schon grundsätzlich wegstecken können. Das Erfolgsrezept bei mir war immer 1. Keine Erwartungen und
    2. Aktives Jagen (je höher die Zahl der Versuche, desto eher eben auch der Erfolg).

Grinsekater1968, 6 Februar 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ein Kerl kam her und fragte mich, ob ich mit ihm ne aufregende Nacht haben will. Daran hab ich erkannt, dass er nen ONS will :tongue: Aber so schafft das sicherlich keiner!

Ansonsten bin ich unerfahren. In Discos ne Frau zum Ficken suchen find ich wiederlich.

Ich hatte mal ne Art ONS. Zum Sex kams an dem Tag aus mehreren Gründen nicht (Verhütung, nicht-Single-sein, Jungfrau...). Naja. Ich habe Geburtstag gefeiert und ihm angeboten, dass er hier schlafen kann. Dann wollt er, dass ich die Matratze in mein Zimmer tu und so hat sich das dann ergeben...

Dreamerin, 6 Februar 2006
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Disko --> gute Stimmung --> zusammen tanzen --> bisschen reden (ist in der Disko eigentlich fast unmöglich)--> knutschen --> fummeln --> zu dir oder zu mir.

die_venus, 6 Februar 2006
  5. Artifex
    Gast
    0
    Danke erst mal für eure Entworten. Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass man aus Gründen der Fairness eigentlich vor einem ONS klären sollte, dass man eben nicht mehr will - wenn dies so ist! Der/ die andere könnte ja auch denken, dass man eben mehr will. Um das vorher zu klären, müsste man dann ja wirklich direkt fragen wie Dreamerin das beschrieben hat. Und das stelle ich mir dann doch prablomatisch vor...

Artifex, 6 Februar 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde nie auf die Idee kommen, dass er was festes will, wenn es sich so ergibt wie ich es beschrieben habe.

Andernfalls ist es wohl nicht sonderlich schwer zu sagen, was Sache ist ... finde ich.

7. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Sag was du willst!

Haste es schon mal mit der Wahrheit versucht? Wenn du mit einem Mädel in einem Club am rummfummeln bist, frag sie doch einfach mal ob ihr bisschen rausgehen wollt oder ob sie mit dir in ein Hotel gehen will! Hast doch nix zu verlieren. Und ich habe auch noch nie eine gefeurt bekommen deswegen! Endweder sie sagt nein und möchte wohl möglich aufhören mit Fummeln oder sie sagt ja und ich wünsche dir viel Spaß!:cool1:

Saage, 6 Februar 2006
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Hotel? Zuhause gibt es das Bett umsonst ... nur eben keinen Zimmerservice ...

9. *soulfly*
    Gast
    0
    ich denke auch, dass irgendwann der punkt kommt, an dem man einfach direkt fragen muss :zwinker:
    und wenn du das nich rüberbringst à la "eh bock zu ficken oder was", wirst du dir auch keinen ärger einhandeln!
    entweder sie hat dann lust, oder sie geht :smile:

*soulfly*, 6 Februar 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Der erste Grund voran man erkennt, dass es sich um nen ONS handeln wird: Es ist ne Disco! Okay, bei mir haben Beziehungen auch schon in einer Disco angefangen, aber Discos sind doch dafür bekannt, dass jeder nur auf der Suche für den Partner für eine Nacht ist. Ich habe da nie das Bedürfnis, vorher abzuklären, dass es nur für eine Nacht sein wird, dass kann sich meiner Meinung nach jeder denken. Welche Signale? Spätestens nach der berühmt berüchtigten Frage -> "Zu mir oder zu dir?" ist doch alles klar...

:engel:

xoxo, 6 Februar 2006
  11. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Jo super aber ich wohne auf einem kleinen Dorf ca 40 km von der nächsten Disko weg und wenn ich die da mit hin nehmen müsste würde ich es mir eher selber machen weil es sonst zu lange dauert!

Saage, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...