Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS - wie sag ich`s ihr ???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von private_joker, 25 April 2005.

  1. private_joker
    Benutzer gesperrt
    60
    0
    0
    Single
    Versteht mich bitte nicht falsch, aber für eine feste Beziehung fehlt mir aus beruflichen gründen einfach die zeit.

    Ich kenne jemanden schon seit jahren aus einem computerkurs. Ich habe nur hin und wieder sms kontakt zu ihr, aber es nie fertig gebracht sie danach zu fragen, ob sie mal lust hätte.

    Wie stelle ich das an, ohne mich zu blamieren ???

    Soll ich sie direkt fragen oder mich lieber über "Umwege" an dieses Thema herantasten?

    Ich bitte euch um ein paar ratschläge, vielleicht waren (sind) einige von euch schon mal in der selben situation gewesen.

    Danke.....
     
    #1
    private_joker, 25 April 2005
  2. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Also hingehen und fragen ob sie einen ONS will, ist dein sicherer Tod!

    Erst mal so kennenlernen, würd ich vorschlagen. Reden spatzieren gehen, Händchen halten, öfters treffen. Ihn / Sie besuchen usw.

    Dann KANN es passieren :link: Ist allerdings keine garantie...
     
    #2
    leer, 25 April 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Hmm, aber landet er damit nicht volle Kanne in der Beziehungsschiene?
    Also zumindest ich als Frau käme mir dann doch etwas verarscht vor wenn am Ende rauskommt dass es nur um einen ONS geht ...
     
    #3
    Lt. Cmdr. Data, 26 April 2005
  4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    eben eben

    mhmm lad sie doch zu dir nach Hause ein.....
     
    #4
    Leeloo, 26 April 2005
  5. Dirtz
    Gast
    0
    jo, lad sie auf ein essen ein, oder nimm se am Wochenende mit in ne disco, mitm bisschen alkohol kann man besser über sowas reden...
     
    #5
    Dirtz, 26 April 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall sollte vorher klar sein, dass da nicht mehr für sie drin ist. Sag ihr doch einfach, dass du dir vorstellen könntest mal ne Nacht mit ihr zu verbringen. An deiner Stelle würd ich mir allerdings nicht zu viele Hoffnungen machen.
    Ihr vorzuspielen, dass man in sie verliebt wäre, fänd ich einfach nur daneben.
     
    #6
    Touchdown, 26 April 2005
  7. private_joker
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    60
    0
    0
    Single
    Ja, ich glaube ich lade sie zum essen ein (mexikanisch) und dann sehe ich weiter....
     
    #7
    private_joker, 26 April 2005
  8. Nudl
    Gast
    0
    Naja, und wenn ihr euch verliebt, dann wirst du sicherlich ne Beziehung führen wollen, egal wies mit dem Beruf steht :zwinker:
    Du solltest ihr halt nur klarmachen, dass da ned mehr is außer dass du Bock auf sie hast.

    LG Tamara
     
    #8
    Nudl, 26 April 2005
  9. martini-bunny
    0
    biete ihr doch lieber eine lockere Beziehung, genauer gesagt affäre bzw sexbeziehung an. vorteile: öfter sex und lässt sich leichter ködern als wennde von dem ons sprichst ^^
     
    #9
    martini-bunny, 26 April 2005
  10. Al Bundy
    Gast
    0
    aber du willst doch wohl nicht mexikanisch essen, wenn du sie danach ins Bett kriegen willst....
     
    #10
    Al Bundy, 26 April 2005
  11. private_joker
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    60
    0
    0
    Single
    @ Al Bundy: mexikanisch is doch mal was anderes als z.B. zum italiener ect......

    @martini-bunny: vielleicht entwickelt es sich zu dem, was du vorgeschlagen hast !!!
     
    #11
    private_joker, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONS sag ich`s
risefreak
Flirt & Dating Forum
25 April 2016
14 Antworten
Nadia-girl
Flirt & Dating Forum
22 Mai 2015
9 Antworten