Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS wie und wo?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Frank19_DD, 13 April 2005.

  1. Frank19_DD
    Frank19_DD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    habe mal eine Frage an die die schon ONS hatte.

    Wo habt ihr euren sexpartner kennengelernt? wie kam es dazu das ihr sex hattet (habt ihr es euch direkt gesagt oder kam es einfach ohne worte dazu)? was habt ihr da für sachen gemacht? nur normalen sex oder auch oral, anal... und vor allem: konntet ihr euch so richtig fallen lassen dabei?

    Mich interessieren mal eure erfahrungen dabei.

    Danke und viele Grüße
    Franki:smile: :schuechte
     
    #1
    Frank19_DD, 13 April 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    Wo habt ihr euren sexpartner kennengelernt? im netz

    wie kam es dazu das ihr sex hattet (habt ihr es euch direkt gesagt oder kam es einfach ohne worte dazu)? hatten uns so gut verstanden, dass wir uns auch mal real treffen wollten. sex war net wirklich geplant und ist halt einfach passiert :zwinker:.

    was habt ihr da für sachen gemacht? nur normalen sex oder auch oral, anal... ordentliches vorspiel und GV :tongue:

    und vor allem: konntet ihr euch so richtig fallen lassen dabei? ein fallen lassen würde ich es net nennen, aber ein gehen lassen war es definitiv
     
    #2
    User 12529, 13 April 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Wo habt ihr euren sexpartner kennengelernt?

    Auf einer Party!

    wie kam es dazu das ihr sex hattet (habt ihr es euch direkt gesagt oder kam es einfach ohne worte dazu)?

    Wir haben uns den Sommer 2003 über öfter getroffen, da ist außer Küssen nix passiert.
    Anfang 2004 hab ich Geb. gefeiert, ihn eingeladen, er hat übernachtet, da getrunken.
    Dann hat er gemeint, er wollt mich doch damals mal massieren... das dauerte dann 2 Minuten bis er über mich her fiel...

    was habt ihr da für sachen gemacht? nur normalen sex oder auch oral, anal... und vor allem: konntet ihr euch so richtig fallen lassen dabei?

    Weder noch:
    Ich hab ihm nur einen runter geholt! :grin:
    Konnt mich nicht wirklich dabei fallen lassen, schön wars aber! Aufregend, da mein 1. mal Penis in der Hand *G
     
    #3
    Dreamerin, 13 April 2005
  4. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "kannte" ihn schon länger, aber eigentlich nur vom sehen... ist n freund von freunden von mir, haben aber noch nie vorher miteinander geredet.
    karneval sind wir dann irgendwie ins gespräch gekommen und haben den ganzen abend rumgeleckt etc... :grin:
    als wir nach hause fahren wollten, ist er einfach mit zu mir, obwohl das gar nich geplant war. hatten uns halt zufällig im bus wieder getroffen.
    und als wir dann bei mir zuhause waren ist es halt passiert.
    konnten uns eigentlich schon gehen lassen, ov war auch dabei... der morgen danach war ganz schön, bis mittags gekuschelt etc... hab ihn dann nach haus gefahren... er hat sich in mich verliebt, aber von meiner seite waren keine gefühle... haben valentinstag miteinander verbracht aber das war es dann gewesen.
    hab mich dann für meinen (jetzt schon wieder) ex entschieden...
     
    #4
    hottie, 13 April 2005
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wo habt ihr euren sexpartner kennengelernt?
    Durch einen Verein, dem ich neu beigetreten bin
    Wiekam es dazu das ihr sex hattet (habt ihr es euch direkt gesagt oder kam es einfach ohne worte dazu)?
    Einiges getrunken, haben "spiele" miteinander gemacht und irgendwann haben mir uns angesehen....und dann...
    was habt ihr da für sachen gemacht? nur normalen sex oder auch oral, anal... und vor allem: konntet ihr euch so richtig fallen lassen dabei?
    normalen sex, im auto und ein zweites mal in der dusche....
     
    #5
    Jou, 13 April 2005
  6. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Wo habt ihr euren Sexpartner kennengelernt?
    Im Urlaub in der Disco.

    Wie kam es dazu das ihr Sex hattet?
    Wollten eigentlich nur ein bissel am Strand spazieren gehen,um uns besser kennenzulernen.Naja,irgendwann haben wir uns dann geküsst und das "Eis" war sozusagen gebrochen.Sind dann schnell hinter dem nächsten Strandkorb verschwunden und los gings.... :engel:

    Was habt ihr da für Sachen gemacht?
    Haben es eigentlich ohne großartiges Vorspiel von hinten im Stehen getrieben.

    Konntet ihr euch so richtig fallen lassen?
    Dadurch,dass derjenige völlig fremd für mich war und ich mich im Prinzip für nichts rechtfertigen musste o.ä.,konnte ich mich sehr gut fallen lassen. Mich hat es auch gereizt,dass man jeden Moment von jemanden erwischt werden könnte.Das hat denke ich die Geilheit noch zusätzlich angeheizt... :zwinker:
     
    #6
    kathi186, 13 April 2005
  7. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Im Internet.

    Wir sind beide vorher davon ausgegangen, dass wir Sex haben werden.

    "Normalen Sex"

    Ja eigentlich schon, denn er war mir so gut wie fremd und das hat die Sache irgendwie leichter gemacht. Wir wussten vorher beide, was wir wollten und haben das dann auch getan, ohne danach oder davor irgendwelche Rechenschaften ablegen zu müssen.
     
    #7
    ange, 13 April 2005
  8. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo habt ihr euren Sexpartner kennengelernt?
    Im Urlaub in der Stadt.

    Wie kam es dazu das ihr Sex hattet?
    Ich ging raus aus der Disco an die frische Luft und sie ist mir wegen ihrer supersüssen Ausstrahlung sofort aufgefallen. Wir haben uns angelächelt und dann ist sie zu mir gekommen und irgendwie wars einfach klar! In einem kleinen Garten 2 Strassen weiter ists dann passiert. Danach sind wir zurück in die Disco, haben getanzt und rumgemacht und bevor ich zum Camping zurück bin haben wirs nochmal gemacht am Strand :link:

    Was habt ihr da für Sachen gemacht?
    kleines Vorspiel und GV

    Konntet ihr euch so richtig fallen lassen?
    Ja erstaunlicherweise, muss aber auch sagen dass es schon speziell war, wenn sie nicht 1000 km weit weg wohnen würde wärs wohl mehr geworden. Haben auch jetzt noch Kontakt per Post und Internet. :zwinker:
     
    #8
    michu, 13 April 2005
  9. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wo habt ihr euren Sexpartner kennengelernt?
    eine auf ner fete, 2 andere kannte ich eigentlich schon was länger (eine auf miener schule, die andere ne entfernte bekannte von mir...)

    Wie kam es dazu das ihr Sex hattet?
    mit der in der disco gings ziehmlich schnell, haben total rumgeleckt, sind dann rausgegangen und ins auto... (war im urlaub in münchen)
    mit den anderen halt entweder auf ner fete oder bei der einen hab ich nach ner fete übernachtet und wollten zwar garnichts machen.. nur hatte kein bock aufm boden zu pennen und da die couch schon besetzt war, durfte ich ins bett.. .is dann schnell passiert

    Was habt ihr da für Sachen gemacht?
    bei der 3ten mit langem streicheln, sonst direkt gepoppt

    Konntet ihr euch so richtig fallen lassen?
    joa komt drauf an.. im auto wars noch sehr angespannt aber die anderne beiden male war ich so besoffen,dass es echt gut ging...
    nur finde sex mit ner festen partnerin viel viel schöner und entspannter...!
     
    #9
    Cyborg, 13 April 2005
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wo habt ihr euren Sexpartner kennengelernt?
    Beide Male im Netz

    Wie kam es dazu das ihr Sex hattet?
    Beim einen Mal hat man darüber geredet. Beim anderen Mal auch und da kam die von weiter weg, um mich zu sehen.

    Was habt ihr da für Sachen gemacht?
    Bei einen Mal normalen Sex. Beim anderen ONS diverse Dinge.

    Konntet ihr euch so richtig fallen lassen?
    Beim einen Mal waren noch 4 Weiber (tschuldigung:schuechte) in der Wohung...war also schwieriger. Der andere ONS dauerte ein Wochenende. Ergo wars auch sehr entspannt.
     
    #10
    q:, 13 April 2005
  11. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hatte noch kein ;D
    bin auch glücklich vergeben und hoffentlich noch lange

    Durfte ich das schreiben :grin:
     
    #11
    SvenN, 13 April 2005
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich hatte mehrere "angefangene" ONS, d.h. mit einem Girl nach Hause (zu ihr oder zu mir), und dort kam dann von ihr der Satz: "Du ich kann/will nicht..." Kopfschmerzen, Tage, usw. - immer das gleiche und immer andere Girls. Warum die erst mitkommen und nicht sofort (in der Disco) sagen, sie wollen nicht, bleibt ein Rätsel für mich. Ich halte nix mehr von ONS. Lieber ins Bordell, da weiß man was man hat und preiswerter ists auch noch.
     
    #12
    ProxySurfer, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONS
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2016
69 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
23 Antworten
Lunes
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
51 Antworten
Test