Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS wo und wie ergeben?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Krümel, 20 November 2003.

1. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr.

Wollt eigentlich nur mal wissen, von denen die schon mal nen ONS hatten, wie und wo sich das ganze so ergeben hat. *neugierigbin* Speziell mal von Vertretern meines Geschlechts.

Gruß
    Krümel

Krümel, 20 November 2003
  2. Magic23
    Gast
    0
    Auf einem großen Volksfest haben wir uns feuchtfröhlich in einem der Partyzelte kennengelernt. Wir sind uns einfach mehrmals über den Weg gelaufen, haben ein bisschen gequatscht, dann waren plötzlich jeweils meine und ihre Freunde weg ( Zufall ??? ) und wir standen da. Dann haben wir uns geküsst und schließlich bin ich dann mit dem Taxi mit zu ihr.

Morgens bin dann zu mir nach Hause, wir haben uns dann noch einmal wieder getroffen, dann aber ohne Sex ! Und wenn wir uns jetzt mal in der Stadt wiedertreffen, denken wir noch immer gern mal an die Nacht vor zwei Jahren ...

Magic23, 20 November 2003
  3. Meisje
    Gast
    0
    Einmal hab ich in nem ital. Camp gearbeitet und einen Gast (Däne) kennengelernt .. mit ihm und seinen Freunden waren wir am Strand und eh ichs mir versah lag ich erst auf der Strasse und triebs dann bunt im Rezeptionszelt ... kicher :eckig:

Ein anderes Mal war ich in Südfrankreich für ne Weile und ne Freundin und ich hatten ein paar Typen kennengelernt .. zu dem einen hatte ich gleich einen guten Draht und als wir am nächsten Abend bei ihnen essen waren nahm er mich auf sein Zimmer und dann gings rund... :drool: er war ein verdammt süsser engländer... schmacht

Ein anderes mal mit meinem besten Kumpel nach einer Party bei ihm daheim ...

Meisje, 20 November 2003
  4. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erstes Mal...In einem Club bei uns in Wien...Ich war mit ca. 9 Freunden dort (zumindest waren es anfangs so viele)...Ich war vollkommen betrunken, da ich meinen letzten Arbeitstag von meinem Ferialjob gefeiert hatte...Auf einmal kam ein Typ zu mir, blond, soweit ich mich erinnern kann...er meinte nur:"Hi, bin der so und so ausm Burgenland!" Ich so:"Ja, schön für dich!" Dann war seine Zunge in meinem Mund und all meine Freunde auf einmal weg...
    Geendet hat es in seiner Wohnung...Wäre es nicht mein erstes Mal gewesen wäre es wohl net so schlimm gewesen...aber naja...bin dann um 8 am nächsten Tag gegangen, obwohl er meinte, wir könnten es ruhig noch in der Dusche auch machen... :eek: :zwinker:

Das zweite Mal war nicht viel später...meine Freunde sind wieder auf einmal alle abgehaut...Ich war allein mit so einem Typen, er wollte "nur", dass ich ihn gschwind zu seinem Auto bringe...Ja, das Auto war dann dann seine Wohnung...naja...dieses Mal hab ich es aber ehrlich gesagt genossen, denn ich war ja Single und er war auch nicht schlecht :zwinker:

Beide Typen hab ich seitdem nie wieder gesehen...Gott sei Dank :grin:

Kexi, 20 November 2003
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Mehrmals und immer auf (nach) Partys, Disco oder Kulturveranstaltungen. Endete allerdings auch immer frustrierend und die ganze Anbaggerei hat sich kaum gelohnt.
    Ich sage nur: Im Puff ist es besser und preiswerter.

ProxySurfer, 20 November 2003
  6. SunMoonStars
    0
    hmmm wo die sich ergeben ist eigentlich immer unterschiedlich... bei mir zb. in der disco, mit einer chatbekanntschaft (wooow war das ein geiles wochenende), mit meinem jetztigen besten freund als wir uns das erste mal getroffen haben, ....

tja und wie sie sich ergeben... man quatscht, lenkt das thema vielleicht irgendwann drauf und plötzlich ist mal halt am vögeln :engel:

SunMoonStars, 21 November 2003
  7. PeterLustig
    0
    kann meinen Vorrednern nur recht geben! Also es gibt keine bestimmten Orte und Zeiten wo man ONS hat. Das ergibt sich eben einfach!
    Wie man gerade Lustig ist!

PeterLustig, 21 November 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Auch mehrmals, meistens nach Disco-Besuch bzw allgemeinem Ausgehen halt - aber immer unter Alkoholeinfluss *gg*. Obwohl sich in den meisten Fällen danach auch mehr ergeben hat. Außer bei ein, zwei und da wars auch mit Sicherheit gut so *g*.

Teufelsbraut, 21 November 2003
  9. Collo
    Gast
    0
    Hab mal nen Bekannten von der Disco nach Hause gebracht (schnuckliger Kerl aber vergeben) und plötzlich sagte er "Halt mal an!"
    Ich also rechts ran - dachte er müßte kotzen :grin: - und dann schaute er mich mit diesem besonderem Blick an... Naja und denn sind wir übereinander her gefallen :zwinker:
    Hatte zwar überall blaue Flecken danach, aber es war ne Erfahrung wert :clown:

Naja und denn war ich mal auf einer Party und habe mich die ganze Zeit mit so einem Frauenschwarm unterhalten, es hat mich ja sehr gereizt rauszufinden, was denn so toll an ihm is...
    Also "Wollen wir nich ein bißchen spazieren gehen?"... In den Wald und - och - eine Parkbank :zwinker:

Aber ich weiß immernoch nicht, was so toll an ihm is :grin:

Collo, 21 November 2003
  10. prinZ
    Gast
    0
    So so, mehr Maedels als Jungs... :zwinker:
    naja, selbst weiss ich net mehr so genau
    ob ich ONS hatte, es koennte gut sein das
    ich vor 2 jahren ma mit nem Maedchen gevoegelt habe..
    kann mich aber nur noch an den Alk und das gekotze
    am Morgen erinnern :zwinker:
    scheiss Filmrisse...

prinZ, 21 November 2003
  11. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Sowas hat ich auch mal fast gehabt. War eigentlich schon alles ausgemacht. Wollten ein Wochenende in nem netten Hotel verbringen. *träum* Wurd dann leider doch nix draus... Hat sichs anders überlegt. :cry:

@all
    Ist jetzt vielleich ne blöde Frage aber wie lenkt ihr denn ein Gespräch am geschicktesten in die Richtung das später ein ONS draus werden KÖNNTE? Ist jetzt nit so das ich das nit auch schon hinbekommen hät(Resultat nit direkt ein ONS, eher heftiges Rumgefummel *g* Kannte die Person allerdings schon) aber vielleicht kann ich ja noch was lernen. *wissbegierigbin* :grin:

Gruß
    Krümel

Krümel, 21 November 2003
  12. prinZ
    Gast
    0
    das geht glaub gar net :tongue:
    Einfach irgendwan net nur rumflirten..
    sondern halt rumvögeln :grin:
    Und dann morgens husch husch kuesschen auf die Wange
    und wegrennen :grin:

prinZ, 21 November 2003
  13. SunMoonStars
    0
    hmm naja also die geschichte aus der disco fing mit knutschen an... dann gefummel... und dann waren wir so rattig, dass er nur noch fragte "wollen wir los?" und dann sind wir zu ihm *grins*

bei der chatbekanntschaft wars eher ungeplant... er wohnt 350km weit weg und hatte mich für ein we zu sich eingeladen... das erste mal hatte ich aus schiss schonmal abgesagt, aber das zweite bin ich dann hin.... es war einfach nur super... er war bzw. ist 8 jahre älter und son bisschen gentlemen-like... er hat mich das ganze we nur verwöhnt...wir waren essen, spazieren und haben abends auf seiner riesen couch vorm heimkino halt angefangen rum zu knutschen und das ging dann halt weiter *grins*

grundsätzlich denke ich, dass wenn man darauf aus ist zu vögeln, man die entsprechenden signale schon aussendet und dann klappts auch mit dem ons :engel:

SunMoonStars, 21 November 2003
  14. Meisje
    Gast
    0
    Naja, reden hilft eh nicht viel .. sie muss schon wollen / mit sowas kein Problem haben .. eben vor allem Körper- und Augenkontakt suchen und dann halt von wegen frische Luft schnappen oder nach Hause bringen oder so ... Es kommt wies kommt... :eckig:

Meisje, 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...