Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ons

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von swiss, 1 August 2006.

  1. swiss
    swiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Wie findet ihr Ons ?? ich fende es sehr geil,und es macht mir eine menge spass:smile: wen ich single bin.
     
    #1
    swiss, 1 August 2006
  2. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Na ja. Irgendwie hab auch ich ja meine Bedürfnisse und da mich kein Mädel für eine feste Beziehung haben will, hatte ich bislang nur ONS.:cry:
    Wäre ich in einer fetsen Beziehung, dann würd eich das aber auch nicht mehr machen. Und es ist sehr wichtig, daß man sich schützt :cool1:
     
    #2
    streethawk, 2 August 2006
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja was heißt ons..am ersten abend alnd ich mit niemadn im bett aber eknnt man jmd anch paar stunden wirklich besser? also quasi am zweiten abend???
    na adas sei dahing estellt es apss schon weil kein wirkliches ons ich glaub das könnt ich ni
     
    #3
    zwieselmaus, 2 August 2006
  4. Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    ons sind außerhalb einer Beziehung okay, nur das frauen immer öfter als schlampen gelten, nur weil sie mal mit nem typen schlafen, mit dem se net zsamm sind... versteh ich net...
     
    #4
    Hummelchen18, 2 August 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe keine Ahnung wie ich ONS finde, hatte noch keinen.

    Kann mir auch nur schwer vorstellen dass ich der Typ dafür wäre, bin eher ein Beziehungsmensch.

    Andererseits reizt mich die Vorstellung schon irgendwo, aber fürs erste mal? Eher nicht :kopfschue
     
    #5
    Mr. Poldi, 2 August 2006
  6. _kaddü
    Gast
    0
    Für mich wären ons nichts.. gefühle gehören einfach dazu und nicht eine flüchtige begierde.. und in der Beziehung sowieso ein absolutes tabu.
     
    #6
    _kaddü, 2 August 2006
  7. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    chrith, 2 August 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bis jetzt noch keinen, aber reizen würde es mich schon, vorrausgesetzt, ich hab keine Beziehung.
     
    #8
    Jolle, 2 August 2006
  9. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Da sind wir doch wohl voll einer Meihung. :zwinker:
     
    #9
    Deadly-Sin, 2 August 2006
  10. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Ne brauch ich net weil für mich Sex und Liebe zusammen gehören!


    LG Angel_Hof
     
    #10
    Angel_Hof, 2 August 2006
  11. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ons find ich ok --> vorraussetzung keine beziehung
     
    #11
    goto, 2 August 2006
  12. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    ONS ist meist oder oft ok nur in der Beziehung hab ich den besseren Sex.
     
    #12
    CortenDallas, 2 August 2006
  13. enteo
    Gast
    0
    Genau!!!
     
    #13
    enteo, 2 August 2006
  14. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Och joah, geht schon!
    Hatte bis jetzt 2 und war eigentlich ganz geil!
    Gesehen, bisschen unterhalten, beide den anderen Sympathisch gefunden, bissi was getrunken und irgendwann gings halt übers anfängliche, zögerliche Küssen hin zu mehr...
    Passiert eben schon mal...
    Gut, einmal war sie am nächsten morgen weg, fand dann nur noch nen Zettel mit ner Nachricht und beim anderen mal sind wir noch zusammen duschen gegangen... :engel:

    Würd wieder machen...
     
    #14
    keep0r, 2 August 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Noch nie einen gehabt. Könnts mir aber vorstellen. Wäre aber sicherlich hinterher total verliebt. Aber das vergeht wieder, irgendwann ^^
     
    #15
    Dreamerin, 2 August 2006
  16. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    als dauerzustand mit der zeit zermürbend, aber ab und zu durchaus erfrischend, wenn keine beziehung drunter leidet.
     
    #16
    diamond in love, 2 August 2006
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Interessieren mich nicht und sind nichts für mich.
     
    #17
    Ginny, 2 August 2006
  18. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
    Natuerlich nur als Single und ordentlich geschuetzt machen, sonst gibt's am Ende boese Ueberraschungen!
     
    #18
    koalase, 2 August 2006
  19. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin,

    auch wenn ich bis dato keine Partnerin habe... einen ONS würde ich NIE machen (selbst wenn das bedeutet, daß ich meine Jungfräulichkeit mit unter die Erde nehmen muß). Das ist einfach nichts für mich.

    Ob Damen nun eher als Schlampen angesehen werden, wenn sie sich so verhalten, ist mir gleich. Wem es gefällt, der soll es machen...

    Gruß

    Sovereign
     
    #19
    Sovereign, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ons
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2016
69 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
23 Antworten
Lunes
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
51 Antworten