Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ogelique, 24 Oktober 2003.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hattet ihr schon Mal ONS? Und wenn, wie steht ihr dazu?
     
    #1
    ogelique, 24 Oktober 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    jo

    war jedesmal ok, in der Beziehung macht's aber definitiv mehr Spass.
     
    #2
    opossum, 24 Oktober 2003
  3. nachtmensch
    0
    nein hatte ich bisher nicht und halte auch nicht viel davon...

    beim ersten mal mit nem neuen partner ist der sex nie so geil wie wenn man sich etwas besser kennt, sich vertraut und genau weiss was der andere mag und was nicht... deswegen ist es doch dumm es bei einem mal zu belassen, wenn man davon ausgehen kann dass die nächsten male immer besser werden würden... :zwinker2:

    also lieber ne affäre als ein ons wenn man sex möchte aber in keiner Beziehung ist... hat man meiner meinung nach mehr davon... :drool:
     
    #3
    nachtmensch, 25 Oktober 2003
  4. ja, schon des öfteren.
    sind über 10 mal bei mir
     
    #4
    Claustrophobic, 25 Oktober 2003
  5. noe hatt ich noch net aba wenn sich was ergeben würd und es irgendwie passt - warum net.
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 25 Oktober 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. Will ich aber auch gar nicht.
     
    #6
    Mr. Poldi, 26 Oktober 2003
  7. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, da ich irgendwie unfähig bin ne Beziehung hinzukriegen bleibt mir nix anderes :zwinker:
     
    #7
    N.D.Wolfwood, 26 Oktober 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hatte schon einige ONS, aber es war jedesmal enttäuschend. Entweder wollten sie (noch) keinen Sex, oder sagten "Nein, heute fühle ich mich nicht gut" oder hatten ihre Tage oder oder oder.... Und vorher hatte ich stundenlang gebaggert und viel an der Bar ausgegeben. ONS - nein danke.
    Ich geh jetzt lieber dorthin, wo es auch Geld kostet (z.T. sogar weniger als beim ONS), aber man dafür immer 100% geilen Sex hat.
     
    #8
    ProxySurfer, 26 Oktober 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte schon welche.. Ist ganz nett, aber Sex in einer Beziehung ist sicherlich besser.
    Allerdings ist teilweise ne Beziehung draus geworden, teilweise gabs mehrere Male..

    Spekuliere grad noch ob ich 1-2 oder 3-10 angeben soll.
     
    #9
    MooonLight, 26 Oktober 2003
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Herrschaftszeiten

    ja, sowas kommt natürlich im Leben der meisten Männer vor.
    Wenngleich eine (gute!) Beziehung durch nichts zu ersetzen ist.
     
    #10
    Kanaldeckeldieb, 26 Oktober 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hoffe, du meinst den sex und nich die ons *g*

    ich hatte so 5 oder so, ich zähl da nich so genau mit.. an manche kann ich mich auch gar nich mehr so genau erinnern *g*...

    aber es war oki und ich würde es wieder tun, wenn ich nich in einer beziehung bin
     
    #11
    Beastie, 26 Oktober 2003
  12. Antares
    Gast
    0
    ONS heisst One Night Stand = einmal Sex und dann nie wieder?

    Dann hatte ich nur einen einzigen. (War ok, bereue nix.)

    Die anderen Mädels waren wohl eher Affären. Die waren klasse und wir beide wollten Wiederholungen....
    Das waren dann wohl aber keine ONSs.
     
    #12
    Antares, 27 Oktober 2003
  13. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    äh, ja, das meinte ich :grin: *treuerfreundbin*
     
    #13
    opossum, 27 Oktober 2003
  14. star88
    Gast
    0
    ich hatte es noch nie, und würde es glaube ich auch nie haben wollen...
    Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein ONS besser sein kann als der Sex mit seinem Partner...
    Bei einem ONS kennt man sich meist eher nicht so gut und das beeinträchtigt meiner Meinung nach eine Bewertung für guten Sex..
    D.h. den schönsten Sex hat man doch mit seinem Partner, der einen gut kennt, der weiß, was man mag... usw.

    Mfg, real-angel :engel:
     
    #14
    star88, 27 Oktober 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    würd ich so nich sagen... ich hab zwar auch lieber sex in einer beziehung, aber des beeinträchtigt den sex nich.. im gegenteil, es macht einen ganz neuen reiz aus...
    ohne es jetz böse zu meinen, aber wer noch keinen ons hatte, kann sowas sicherlich nicht beurteilen...
     
    #15
    Beastie, 27 Oktober 2003
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1-2 oder 3-10 is aber schon ein großer Sprung *gg*. Also ich hab so 3-4 gehabt, je nachdem wie mans auslegt, weil bei den meisten hat sich nachher noch was ergeben.

    Mittlerweile kann ich mir ONS für mich nimmer wirklich vorstellen. Es bleibt einfach zuviel auf der Strecke, was mir aber eigentlich sehr wichtig ist.
     
    #16
    Teufelsbraut, 27 Oktober 2003
  17. Velvet
    Gast
    0
    ja hatte ich. und ich steh dazu nicht negativ.
    bereuen tu ich keinen worklich. es war vieleicht maln schlechter bei den ich mir hätte sparen können. aber im endeffekt hatt ich doch dabei spaß ....
     
    #17
    Velvet, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONS
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2016
69 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
23 Antworten
Lunes
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
51 Antworten