Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lobo, 27 Dezember 2003.

  1. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    moin,
    nachdem ich jetzt seit 2 wochen wieder solo bin, hatte ich meine ersten erfahrungen was ons angeht. es war irgendwie komisch...
    der sex war zwar jedes mal ok, aber danach isses irgendwie komisch seine nummer auf ne kippenpackung zu schreiben und zu gehen....
    ich meine ich komme mir net ausgenutzt vor oder so, bekomm ja das was ich in dem moment auch will, aber es bleibt irgendwie ein fader beigeschmack...
    ich hab im mom eigentlich echt kein bock auf Beziehung, aber ich möchte meiner hand halt nicht unbedingt kosenamen geben.......

    an diejenigen von euch, die schon erfahrung damit gemacht haben, geht dieser beigeschmack irgendwann weg?
    ich weiss zwar das das von person zu person unterschiedlich ist, aber vielleicht war ja jemand mal in der gleichen situation wie ich, und weiss was ich meine, und kommt damit jetzt wunderbar klar.....
     
    #1
    lobo, 27 Dezember 2003
  2. User 11338
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Jaja, ich kenn das....hatte zwar "nur" 5 ONS, aber es ist immer da, dieses Gefühl! Aber ich glaube, es hängt damit zusammen, ob du wirklich nur Sex, oder eigentlich doch liebe ne Beziehung mit alldem, was dazu gehört haben willst! Überleg dir besser nochmal, wo deine Prioritäten wirklich liegen!
     
    #2
    User 11338, 27 Dezember 2003
  3. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Single
    ja, ich bin eigentlich nicht der single typ, der damit dann absolut froh is, aber für eine Beziehung ist es im mom zu früh für mich, ich würds mir echt wünschen das ich diese gefühle wieder habe, aber ich denk das ich im mom noch jemanden anderes liebe. ach es is halt immer alles kompliziert, fällt mir sogar schwer mich jetzt hier vernünftig auszudrücken :zwinker:
     
    #3
    lobo, 27 Dezember 2003
  4. CrAsh
    Gast
    0
    ons können tierisch geil sein es muss halt nur klar sein das es "nur" sex war dann kann man auch noch fein zusammen frühstücken sich nen abschieds bussi geben dann gehen und glücklich sein guten sex gehabt zu haben
     
    #4
    CrAsh, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONS
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
mark1600
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Januar 2014
20 Antworten
Test