Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ons

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mieze, 19 Januar 2002.

1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So jetzt könnt ihr euch mal richtig über One-Night-Stands auslassen :zwinker2:

Mieze, 19 Januar 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    hmmm... ich würd sagen: wenn sich mir wirklich die gelegenheit bieten würd und der typ wär wirklich sooo geil, dann würd ich net nein sagen... *hehe*
    ich find's aber im allgemeinen net sooo supi. für'n single isses okay - vorausgesetzt, dass beide das selbe ziel haben: poppen und tschüss.
    sobald einer der beiden sich da mehr erhofft, weil der der's nur als one night stand sieht das net auch ehrlich gsagt hat, wird's echt arsch, würd ich sagen.

bis jetzt hatte ich aber noch net das vergnügen... sex ohne liebe schon, aber so richtig one night stand-mäßig war's net.

LG succubi :drool:

succubi, 19 Januar 2002
  3. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn mein herz net gerade vergeben ist oder allgemein verliebt ist, hab ich gegen ONS nichts!

Wolfsgirl, 20 Januar 2002
  4. Mystica
    Gast
    0
    Also wenn ich solo währe und wenn sich die gelegenheit ergeben würde, würde ich es machen.
    Sex ist doch auch nur ein bedürfnis was jeder mensch braucht, genau wie schlafen, essen, trinken und aufs klo gehen. :zwinker:

Also, gegen einen one night stand habe ich nix jeder muß selber wissen was er macht.

Mystica, 30 Januar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich halte grundsätzlich nichts von ONS.
    Wenn ich mir das so vorstelle, sich mit nem "Fremden" nackt im Bett wälzen...
    Näää muss nicht sein!

Mieze, 6 Februar 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    :engel:

Mondmann, 14 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten