Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ons

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Gerd, 7 November 2004.

1. Gerd
    Gast
    0
    Hi

Mir ist gestern arbend ist was pasirt!

Ich war gestern arbend mal wieder aleine unterwegs

da habe ich eine junge frau kennen gelernt sie ist 21 Jahre alt ich bin 37Jahre.

Wir haben lange geredet und auf ein mal sagte sie zu mir ob ich lust hette mit zu ihr zu kommen um DVD zu kucken , bin mit zu ihr dann fing sie an mich zu küssen wir wurden richtig heiß auf einander sie sagte auf einmal das sie noch
    jungfrau ist ich sagte zu ihr denn sollen wir es lassen sie sagte sie wolle auf jeden fall , ergend wann sind wir bei ihr im schlafzimmer gelandet . :herz:

Wir haben dann uns gegenseitig heis gemacht wir haben auch mit einander geschlafen mermals letste nacht ( natürlich mit Condon).

Heute morgen sagte sie zu mir das es SCHÖN war mit mir sie sagte ob wir das mal wieder hollen könten ich habe gesagt das wir es machen können . :engel:

Da haben wir noch adressen und Tele. ausgetauscht .

Jetz weis ich nicht wie ich mich verhalten soll da ich 37 Jahre alt bin und sie 21 Jahre alt ist .

Sie könnte ja fast meine Tochter sein .

Ich würde mich freuen wenn ihr mir andwortet.

Gerd, 7 November 2004
  2. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Naja es ist doch schon ein großer Altersunterschied zwischen euch beiden. Ich würd erstmal abwarten und sehen wie es sich bei euch entwickelt. Wenn alles klappt, steht doch nichts dazwischen. Außerdem gibt es noch Beziehungen mit höherem altersunterschied.
    einfach schauen wie es klappt und vielleicht passt ihr ja wunderbar zusammen.

Verführer, 7 November 2004
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann ja verstehen, dass du moralische bedenken hast, aber sie is eigentlich auch alt genug um zu wissen, was sie tut. verhalt dich doch einfach so wie dus bei jeder andern frau tun würdest ^^

DieDa, 7 November 2004
  4. ....

Netz-Beobachter, 7 November 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ob sie vom Alter her deine Tochter sein könnte, spielt keine Rolle, solange du es nicht so empfindest. Sprich, wenn sie dir nicht kindlich oder teeniemäßig vorkommt, sondern du als gleichwertig betrachtest, steht von der Seite aus einer Beziehung nichts im Wege. Lasst es am besten langsam angehen, triff dich mit ihr und schau mal, wie sich die Gefühle entwickeln.

Larkin, 7 November 2004
  6. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er 80 sie 64 (bitte, wenn schon rechnen, dann richtig)
    ich würds einfach mal auf dich zukommen lassen

Leonardo, 7 November 2004
  7. Sorry Kumpel, aber du hast den Witz im Beitrag nicht verstanden :geknickt:

Netz-Beobachter, 7 November 2004
  8. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Warum machst Du Dich heiß?
    Ihr beide hattet eine schöne Nacht und das setzt eine gewisse Sympathie voraus.
    Wenn Du der Meinung bist,daß Sie was für Dich wäre,dann ruf sie sofort an!
    Es gibt auch Mädels,die von den Jungs ihrer Generation einfach nur die Nase voll haben,weil sie das Machogehabe in Disco,Schule Beruf etc. nicht abkönnen.
    Es kann durchaus sein,daß Sie eine kleine Prinzessin ist,die ein geborgenes,ruhiges Leben haben will.
    Außerdem wird der Sex ab 30 eindeutig immer besser!! :grin:
    Es gibt viel mehr Paare mit einem Altersunterschied von 20 und mehr Jahren,als Du Dir vorstellen kannst und diese Partnerschaften funktionieren meist.

Mr.Eierhals, 7 November 2004
  9. AustrianGirl
    0
    der altersunterschied ist nicht gerade klein, aber es könnte schon klappen! wenn ihr die selben interessen habt....
    aber noch kann man nichts sagen! weils ja, so wie du es schreibst, ja ein ons war! vllt. siehts dann im "alltag" anders aus!
    weil sie wird ja wahrscheinlich noch in die clubs und so gehen....machst du das auch?
    abwarten....
    schlechtes gewissen musst du halt nicht haben, weil sies ja auch wollte..

AustrianGirl, 7 November 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sie ist alt genug, um zu wissen was sie will. Und wenn sie nochmal mit dir poppen will, dann ist das doch okay. Wenn das Ganze auf eine Beziehung hinauslaufen sollte, hätte ich aber doch ziemliche Bedenken und tippe eher darauf, dass das nicht gutgeht.

User 7157, 8 November 2004
  11. Dito. 100% zustimm.

Netz-Beobachter, 8 November 2004
  12. ck_87
    ck_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    wenn ihr euch versteht und es euch spaß macht... :bier:

ck_87, 9 November 2004
  13. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    hey du,
    also ich fasse mal zusammen, du bist fast 40 und hast ne süße 21-jährige kennengelernt und dich von ihr verführen lassen ... dann am nächsten morgen, versprichste ihr das zu wiederholen und tausche daten aus ... wo liegt denn eigentlich dein wirkliches problem??? das mit dem Alter ist ja wohl nen witz, oder? das hättest du dir vielleicht davor überlegen sollen oder zumindest danach feststellen sollen, aber ihr zugeständnisse machen und dann irgendwann sagen, sorry bist mir zu jung, das wäre doch mal scheiße und sag ihr deine sorgen, damit sie bescheid weiß ... offentsichtlich scheint sie dich ja gerne zu haben, da sieht man schnell alles durch ne rosarote brille!!!
    wollte dir dies nur mal aus der sicht eines 21-jährigen schreiben ... viel glück

PS: wenn ich fast 40 bin, will ich auch solche probleme haben :smile:

beacher, 10 November 2004
  14. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also Beziehung würde ich auch sagen eher nein.

vielleicht hat sie sich einfach nur einen älteren mann gesucht, um das erste mal hinter sich zu haben und das mit jemanden erfahrenen zu machen.

also ich würder das erstmal als ons sehen und nicht überbewerten.

janergy, 10 November 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    offensichtlich is das mädel nur auf sex aus und nicht auf ne beziehung. denn sie wollte das ja "bei gelegenheit wiederholen".

ob sie wirklich jungfrau war bleibt wohl offen, denke aber, dass das von ihr nur ne masche war, um nen kerl ins bett zu bekommen *schulterzuck*.

User 12529, 10 November 2004
  16. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    alter hau rein man!!! stell keine dummen fragen und besorgs ihr PUNKT!

metalcradle, 10 November 2004
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also zuerst mal find ich das alter nicht weiter bedenklich aber ihr kennt ja meine ansichten :grin:

wenn ihr es beide wollte, spricht doch nix gegen weiteren sex...

~°Lolle°~, 10 November 2004
  18. decabral
    Gast
    0

Geil :grin: :grin: :grin: !!

Ne, im Ernst, sie wollte ficken, sie wurde gefickt, sie will weiter gefickt werden, ihr seid beide solo und erwachsen, habt euren Spaß. Wo ist das Problem? Kann mir nur kaum vorstellen, daß eine Jungfrau auf der Straße rumrennt und sich jemanden angelt "heute will ich entjungfert werden". Ansonsten viel Spaß weiterhin :grin: .

decabral, 11 November 2004
  19. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    LoL,hört sich eher an als wäre sie ne biiiiiiiiiaaaaaaaatch

;-)))

ist aber ne komische sache mit den aufer strasse rumrennen und dvd gucken und sofort ab gehts und dazu noch jungfrau *grml*

N@$!r, 11 November 2004
  20. //ZuM-ZuM\\
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast ihr aber net zufällig noch 100€ in die Hand gedrückt vor sie geganen ist? :smile:

//ZuM-ZuM\\, 11 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...