Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oO Ich glaub das wars dann...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ruffy.d, 24 Mai 2007.

  1. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hi zusammen...

    wie einige vll wissen, hab ich versucht bei meiner ex noch mal was zu erreichen, ging los mit kleinen andeutungen und hat sich dann immer weiter gesteigert... wurde nur nie wirklich schlau aus ihrer reaktion... bis ich ihr dann heute den link zu nem Video gegeben hab, dass ich für sie gemacht hab... bevor jetzt wieder was kommt wie, das is alt oder so was stellt ma net ins netz oder so, lasst mich dazu sagen, dass ich erstens keine andere möglichkeit mehr gesehen hab, da ich aus irgendeinem grund etwas angst hatte ihr das persöhnlich zu sagen und zweitens hab ich das in weis gott wieviele unterordner meiner eigenen page gesteckt... d.h. du kommst nur mit dem link und wirklich nur damit auf das video...

    Naja jedenfalls saß ich dann heute so im ICQ und bekomm ne nachricht von ihr: "du bist voll süß!!" dachte nur so... klasse will aba net süß sein, da meiner erfahrung nach süß net wirklich was gutes bedeutet... tja dann kahm noch was von wir können ja mal drüber reden und dann war se au scho wieder weg...

    naja was meint ihr denn dazu, also ich hab ehrlichgesagt zwar noch hoffnung aber wirklich dran glauben tu ich net. kenn mich damit au net wirklich so gut aus, da ich bissher nei "wirklich" "richtig" verliebt war...

    würde mich freuen wenn mir der/die ein oder andere was dazu sagen könnte...

    thx ruffy
     
    #1
    Ruffy.d, 24 Mai 2007
  2. Lorelai33
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Warum seit ihr denn auseinander gegangen,ich hab das nicht somit verfolgt bin neu hier
     
    #2
    Lorelai33, 24 Mai 2007
  3. sAnderl
    sAnderl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    wie is der link? :zwinker:
     
    #3
    sAnderl, 24 Mai 2007
  4. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    erst ma danke für die schnellen antworten...

    zu euren fragen:

    naja is schon ne weile her mittlerweile fast 2 jahre, allerdings war da zwischenzeitlich nochmal was vor paar monaten naja is irgendwie kompliziert...

    hmmm kann mir ma einer sagen, wieso eigentlich immer alle den link zu irgendwelchen videos haben wollen???
     
    #4
    Ruffy.d, 24 Mai 2007
  5. Lorelai33
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    und warum. denn da kann ich dir genau sagen ob das was bringt oder nicht.
     
    #5
    Lorelai33, 24 Mai 2007
  6. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    wenn ich das so genau wüsste...

    naja würde mal sagen dass es damals einfach net die richtige zeit war, warn ziemlich viele leute gegen uns...

    denke dass es einfach desshalb nicht geklappt hat, denn die gefühle wahren so weit ich weis von beiden sehr stark da...
     
    #6
    Ruffy.d, 24 Mai 2007
  7. Lorelai33
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Also ich kann dir nur den Rat geben sprich mit ihr darüber, und nicht über ICQ sondern persönlich. Du hast ja jetzt den Anfang gemacht mit dem Video.
    Aber du hast eher ne chance wie ich. Ich bin in der selben lage wie du will auch meinen Ex zurück, aber das kann ich vergessen. wir sind seit ca2 monaten auseinander und waren sechs monate zusammen. Er hat schluss gemacht aus den Gründen das die Gefühle die er für mich hat sich nicht weiter entwickelt haben. Das wäre so ein zwischending.Mehr wie freundschaft aber weniger wie Liebe. Und seine Ex hat noch in seinem kopf gespuckt.
    Aber bei dir würd ich sagen rede mit ihr und sprecht euch aus. Sag ihr wie du fühlst und frag wie sie fühlt und wie sie dazu steht, damit du Klarheit hast. Du hast nichts dabei zu verlieren, nur wenn du es nicht machst dann gehst du kaputt.
    Glaub mir ich weiss wovon ich rede.
    Ich hab das auch noch vor mir und hab es lang vor mir her geschoben und bin fast daran zerbrochen.
     
    #7
    Lorelai33, 24 Mai 2007
  8. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    hab deinen Thread gelesen und irgendwie macht mir deinpost gerade angst ^^ hab fast das gleiche geschreiben... natürlich will ich mit ihr reden und mit sicherheit nicht über ICQ allerdings fährt sie am Freitag abend bzw. Samstag morgen für einige tage weg und ich weis nicht ob ich vorher noch die Zeit habe mit ihr zu reden (Arbeit, Schule usw...)

    ich hoffe dass vorher wenigstens nochmal mit ihr darüber reden kann, dann kann sie inruhe darüber nachdenken wärend sie weg ist...
     
    #8
    Ruffy.d, 24 Mai 2007
  9. Lorelai33
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ist Sie denn jetzt oder heut zu Hause und hat Zeit.Denn dann ergreif die Gelegenheit und rede heut oder jetzt mit ihr.Das Glück hab ich nicht er fährt übermorgen nach Paris auf Montage. Und ist noch arbeiten.Danach fährt er zu seinem Vater ihm helfen ne Wand aufziehen.Der ist krank und kann das nicht allein. ´Das heisst sechs Wochen lang warten.Obwohl ich schon weiss das ich mir keine Hoffnungen mehr machen brauch. Aber trotzdem möchte ich das er weiss wie ich zu ihm stehe und das meine Gefühle für ihn noch da sind.
    Deshalb du hast das Glück und kannst Sie noch die Tage erreichen. also los
     
    #9
    Lorelai33, 24 Mai 2007
  10. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    wenn du wüsstest wie gerne ich das tun würde, allerdings arbeitet sie bis um 17 Uhr und ich noch bist 20:30 Uhr... auserdem will ich sie nicht "drängen" sie hat gerade erst das video gesehen...

    ich weis es einfach nicht, hab morgen frei und soweit ich weis, da sie auch eine sehr gute freundin geworden ist, hat sie morgen schule bis um 16 Uhr da ich morgen frei hab, denkich dass ich sie abhohlen werde und hoffentlich dann mal inruhe mit ihr reden kann... vll bei nem Kaffe *gg*

    dazu sollte man wissen, dass wir beide "kaffesüchtig" sind...
     
    #10
    Ruffy.d, 24 Mai 2007
  11. Lorelai33
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Na das ist doch was, dann würd ich sagen mach das so. denn Sie hat dir ja auch vorgeschlagen das ihr darüber reden sollt. also will Sie ja auch reden mit dir. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie sie fühlt und ob sie wieder mit dir zusammen kommen möchte, ich kenne ihr Gefühlsleben nicht. Aber wie gesagt wenn ich nach eurem Trennungsgrund gehe dann würd ich sagen es besteht vielleicht einwenig Hoffnung. Aber wie gesagt nehm das morgen in Angriff und red mit ihr. Dann weisst du mehr.
     
    #11
    Lorelai33, 24 Mai 2007
  12. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    jo werd ich tun jedenfalls mal vielen dank...

    und wenn man wüsste wie das gefühlsleben anderer aussieht, wäre liebe ja nicht das was sie ist *gg*

    wünsch dir jedenfalls alles gute und viel glück bei deinem ex...
     
    #12
    Ruffy.d, 24 Mai 2007
  13. Lorelai33
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ja da hast du recht. Und ich wünsch dir auch viel glück mit deiner Ex. Ich glaub schon das das noch was wird. Würd mich freuen wenn du mir schreibst wie es gelaufen ist.
    Mit mir und meinem Ex wird dass nicht so gut laufen, wie gesagt die Hoffnung hab ich aufgeben. Das einzige was ist ich muss die Sache beenden mit dem Sex und ihm sagen was ich fühle. aBer das wars dann auch, er wird sich das anhören und mit mir darüber reden aber nicht zurück kommen.
     
    #13
    Lorelai33, 24 Mai 2007
  14. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    wie gesagt man weis nie....

    vll hast du ja "glück" ich wünschs dir...

    klar werd mich melden sobald ich was neues weis....

    drück dir fest die daumen....
     
    #14
    Ruffy.d, 24 Mai 2007
  15. Lorelai33
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ich dir auch. Danke fürs daumen drücken aber bringt nichts mehr. Aber wie gesagt ich drück dir die auch. So meld mich die Tage nochmal
     
    #15
    Lorelai33, 24 Mai 2007
  16. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    verdammt hab jetzt gestern mit ihr geredet und ham beschlossen dass wir uns heute treffen, werd sie abhohlen und dann gehn wa nen kaffee trinken ^^

    naja irgendwie bin ich so was von aufgekratzt ich kann einfach net pennen...
    vll die angst, die freude ich weis es net... ich hoffe es so aber... naja ich werds in 15 stunden wissen... hoffe ich kann bis dahin wenigstens ettwas schlafen ...
     
    #16
    Ruffy.d, 25 Mai 2007
  17. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    lol mittlerweile is es glaub ich scho wüber 48 stunden har, dass ich "gscheit" geschlafen hab... glaub ich pfeif mir ma ne valium oder so was in der art rein ^^ sonst dreh ich echt noch durch :kopfwand_alt:
     
    #17
    Ruffy.d, 25 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub wars dann
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Moodline
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2013
3 Antworten