Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oO Zustandsfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von julee0603, 19 August 2007.

  1. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hey ihr also ich hatte am Montag (13.8) mein erstes Mal. Ich nehme die Pille und wir hatten ein Kondom, und ich nehme die Pille eigentlich immer korrekt ein. Jeden Tag und immer um ca 20 uhr. Nehme keine Medikamente und so alles ganz okay. Aber seit montag musste ich erstmal unnormal oft auf toilette...es kam immmer nur ganz wenig und es war so fast durchsichtig also ca so wie wasser^^ Das legt sich aber mittlerweile wieder Farbe istwieder halbwegs normal ind auch nich mehr so oft. Hatte jetzt am Freitag (17,8) Durchfall...Hatte glaiub ich was falshces gegessen. Und heute (19,8) hatte ich ein wenig blut im slip obwohl noch 9 pillen meiner 21-packung übrig sind. Es war echt nur ein kleiner tropfen aber naja. Muss ich mir irgendwie sorgen machen?

    Irgendwie Krankheit, schwangerschaft oder keine ahnung? Lg
     
    #1
    julee0603, 19 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du oft auf die Toilette musst und immer fast nichts kommt, klingt das für mich nach ner Blasenentzündung. Lass das beim Arzt abklären.
    Wurde dir ja auch schon hier: Anzeichen? gesagt...

    War der Durchfall innerhalb der 4h nach der Pilleneinnahme? Wenn ja, hast du eine nachgenommen?
     
    #2
    User 52655, 19 August 2007
  3. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Nein das war vor der einnahme. Habe die erst ein paar std danach genommen
     
    #3
    julee0603, 19 August 2007
  4. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde definitiv auf Blasenentzündung tippen :zwinker:
    Und denk dran: Wenn du beim Arzt bist und dieser dir AB verschreibt, wirkt deine Pille nicht mehr! Also zusätzlich verhüten oder lieber gleich darauf verzichten :zwinker:
     
    #4
    Kuscheltier, 19 August 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenns tatsächlich eine Blasenentzündung ist (ich tippe auch darauf) und du AB bekommst, denke auch daran, dass du für die Dauer der AB-Einnahme UND 7 Tage danach nicht geschützt bist und vorallem, dass du dann nicht in die Pause gehst (am besten einfach weglassen)
     
    #5
    User 69081, 19 August 2007
  6. XxButterflyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Also du hast jetzt erst angefangen mit der Pille oder??
    Weil es kann dann nämlich sein, dass du zwischenblutungen bekommst. Das ist normal, hatte ich auch am anfang :zwinker:
    Ich habe aber erst mein FA gefragt wiel ich das ja nicht wusste :grin:
    udn das mit dem häufig zur toilette müssen... mhh, kann entweder sein das du dir das nur einbildest das du soooo oft musst :zwinker: oder du hast viel egtrunekn oder echt ne blasenentzündung, abe rich bin 1. kein arzt und 2. keine ferndiagnostizierin ^^

    VLG Carina
     
    #6
    XxButterflyxX, 19 August 2007
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Blut im Slip war eventuell eine kleine Zwischenblutung. Also nichts schlimmes und hat auch mit dem Schutz nichts zu tun.

    Das oft auf die Toilette müssen ist meiner Meinung nach ein Zeichen von ner Blasenentzündung. Damit solltest du zum Arzt gehen weil wenn sich das verschleppt kann es auf die Nieren gehen und das ist dann nicht mehr so lustig.

    Wenn du vom Arzt dann ein AB bekommst dran denken zusätzlich zu verhüten und zwar während der Einnahme des ABs und noch 7 Tage danach.
     
    #7
    haeschen007, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten