Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ooh dieser Geruch....*umkipp*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KittyKat, 3 März 2003.

1. KittyKat
    Gast
    0
    Mein Freund hat mir grade ein getragenes T-Shirt von sich dagelassen....ich kann gar nich mehr aufhören die augen zu schließen und daran zu riechen*grins*geht euch das auch so, das euch der Geruch eures Partners verrückt macht?oder meint ihr auch das Geruch ein wesentlicher Faktor ist...also ich finde schon...
    schöne Grüße!

KittyKat, 3 März 2003
  2. Since1887
    Gast
    0
    ich finde es auch immer voll schön wenn meine süsse bei mir geschlafen hat und die bettdecke noch am nächsten abend nach ihr riecht:drool: :drool: :drool:

Since1887, 3 März 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jaha ich kenn diesen... Geruch, wenn z.b. ein Girl, vondem man was will etwas geschwitzt hat, dann könnt man ... naja ihr wisst schon ^^.

Jaja, die jute alte Chemie des körpers ^^

sum.sum.sum, 3 März 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Oh jaaa, ich kenn das auch! *g* Z.b. die T-Shirts von meinem Freund riechen immer so geil!!!!! WOW! Oder wenn er bei mir gepennt hat, riecht es auch nach ihm! :drool: Der Geruch macht mich völlig verrückt!

Jule, 3 März 2003
  5. |Coding
    Gast
    0
    also ich finde das auch geil... bzw. es macht auch geil :grin:

hin und wieder hat meine exfreundin mit ihren slip unters kopfkissen gelegt bevor sie gegangen ist und wenn ich den dann gefunden habe konnte ich nicht anders, ich musste daran riechen. machmal musste ich mir sogar einen von der palme wedel. wahnsinn wie geil das macht...

|Coding, 3 März 2003
  6. das kenn ich...als mein Schatz zum 1. Mal in den Sommerferien bei mir geschlafen hat, konnte ich, nachdem er weg war, gar nicht mehr aufhören, an dem Bettzeug zu riechen...da kommen so viele Erinnerungen und Momente hoch *smile* *träum*

*fg*

MfG Sun

Mikes Sunnybunny, 3 März 2003
  7. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mich auch nur anschließen! Kann da gar nicht genug von kriegen und schlafe auch viel besser wenn die Bettdecke noch nach ihm riecht.
    Er hat auch mal einen Slip von mir dabehalten... wollt erst gar nicht glauben, dass er daran manchmal riecht, aber nach allem, was hier so steht :eek: :grin:

curieuse, 3 März 2003
  8. SoMa
    Gast
    0
    Ojaaaaaa :grin:
    Dieser Geruch - wunderbar !!! :drool:
    Is wirklich unglaublich, wie das auf einen wirkt...

SoMa, 3 März 2003
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich werde immer ganz verträumt, wenn ich seinen Duft rieche. Leider ist er nun nach 2 Monaten verflogen, aber ein schwacher Ersatz ist es, wenn ich mir Duftstreifen mit seinem Parfum in die Tasche stecke

Chérie, 3 März 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Oh ja!!! Ich hatte Freitag einen Pulli von ihm an, das war traumhaft. :verknallt

*BlackLady*, 3 März 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Mhhm... find das auch immer toll wenn mein Freund n T-Shirt oder so bei mir vergisst - das kriegt er erst wieder wenn ich das total "abgeschnuffelt" hab :grin:

*sich schon schwer aufs Bett freu weil das noch so schön nach meinem Schatzi riecht* :verknallt

kaninchen, 4 März 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Mein Schatz liegt schon drin und duftet schon mal vor! :grin:

*BlackLady*, 4 März 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    natürlich is der geruch ein wesentlicher faktor... meistens isses so, dass wenn mir ein mensch weniger sympathisch is, ich ihn auch nicht wirklich riechen kann - im wahrsten sinn des wortes.

aber bei meinem freund bin ich ganz dumm im kopf wenn ich ihn riech... sein geruch allein macht mich schon oft zappelig... *hehe* :drool: und dabei macht es eigentlich keinen unterschied, ob er grad frisch geduscht is oder ob er bissl verschwitzt is. - ich könnt mich immer bei ihm eingraben und an ihm schnüffeln... *gg*

und es is auch egal, ob ich jetzt seinen körpereigenen geruch in der nase hab, oder sein parfum... obwohl mich sein körpereigener geruch eine spur mehr anmacht... *schwärm*
    aber bei seinem parfum werd ich auch ganz wurlig... deshalb hab ich mir auch eine duftprobe von seinem parfum besorgt und den teddybär den ich von bekommen hab bissl damit eingesprüht... und ich muss sagen, wenn ich mit dem teddy im arm einschlaf, dann geht's mir um einiges besser. *smile*

succubi, 4 März 2003
  14. luvbine
    Gast
    0

Einfach der Wahnsinn :drool: *verrücktwerdwennnurdrankdenk*

luvbine, 4 März 2003
  15. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kenn ich auch... am Anfang könnt ich gar nicht aufhören an meinem Schatz zu schnuppern, aber irgendwie hat das in letzter Zeit nachgelassen...
    ... ich glaube ich sollte man wieder mit dem Schnuppern anfangen ... :grin:

darkkisses, 4 März 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    oh ja der geruch ist sehr wichtig :drool:
    am liebsten steckt man seine nase den ganzen tag in das t shirt oder die bettdecke oder was auch immer der angebetete eine weile an seinem körper hatte....
    also ich konnte vom riechen nie genug bekommen :grin:

Jeanny, 4 März 2003
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja das kenn ich nur zu gut *smile*
    als mein schatz und ich ne fernbeziehung geführt haben, hat er mir imer wenn er sonntag abend los is, ein getragenes t-shirt oder nen pulli von sch dagelassen, den ich dann immer zum schlafen angehat hab :verknallt

Mieze, 4 März 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jaaa, das kenn ich auch *schmacht*

Hatte auch schonmal öfter ein Shirt von ihm hier.. :smile: Mittlerweile ist der Geruch aber flötengegangen.. ich habs gewaschen, und nun muss ers wieder mal tragen *ggg*

Auch fies ist, wenn ich bei ihm war, dann riechen meine Klamotten danach, also die die ich anhatte, auch immer so auf ne besondere Weise, eben so, wies bei ihm riecht.. Ist eigentlich total fies, weil gerade dann kann ich ihn ja nicht sehen.

MooonLight, 4 März 2003
  19. babydoll23
    Gast
    0
    ooh ja bei mir ist das ganz sicher so,ich kann gar nicht genug (geruchlich und auch so)von meinem schatz bekommen.ab und zu wenn wir ganz dicht aneinander gekuschelt liegen dann atme ich etxtra gggggggggaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzz
    tief ein um seinen geruch überall in meinen körper zu kriegen!

babydoll23, 4 März 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bin ich die einzige, die das nich geil findet?? also im sinne von geil werden??
    mich beruhigt das... aber erregen tuts mich nu wirklich nich

Beastie, 4 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...