Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oohh man bin mal wieder alleine

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Icetake, 11 Juni 2005.

  1. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    hi,
    ooh man es is mal wieder das gleich wie letzte Woche, ich sitze alleine zu hause rum und niemand will etwas mit mir machen (sich treffen, irgendwo feiern gehen oder so). :cry:
    Alle wollen entweder nur bei sich oder vllt auch bei anderen zu hause rumsitzen und da vergammeln.
    ich will rausgehen spaß haben und michj mit irgendwelchen leuten treffen aber nein das wollen die ja alle nicht.
    ich gehe dann schonm immer alleine raus und laufe sinnlos rum in der hoffnung irgendjemanden zu reffen.
    ich wees langsam nicht mehr weiter aber warum will mit mir nie jemand was machen???? :geknickt:
    naja da werde ich wohl heute abend mal wieder alleine draußen rumlaufen und irgendwie die zeit totschlagen.

    hat von euch vllt jemand ne idee was iahc machen könnte!?!?! :rolleyes2

    MfG
    Icetake
     
    #1
    Icetake, 11 Juni 2005
  2. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    leg di ne freundin zu :cool1: , wie? hm, such dir ein paar neue freunde, die vieleciht kein wow zocken und aus der wohnung gehen :zwinker:
     
    #2
    Thompson, 11 Juni 2005
  3. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Geh in ne Disko, auf ne Veranstaltung, in ein Museum, durch die Stadt...
    da lernste bestimmt jemand kennen
     
    #3
    leer, 11 Juni 2005
  4. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Super Standart-Tipp: Geh in einen Verein :bandit:

    Oder tröste dich, dass andere auch zuhause rumsitzen. ich zum Beispiel bin viel zu k.o. vom tag, als dass ich noch Bock hätte, was zu machen. Und wenn ich mal Bock habe, ham die anderen keinen. So ist das :grin:
     
    #4
    MoonaLisa, 11 Juni 2005
  5. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    ja genau so isses, der eine muss den ganzen tag wow zocken *gg*
    und abnds sitzt er eben bei irgendwelchen langweiligen leuten rum.

    das mit der freundin würde ich sofort machen, aber ich bin wahrscheinlich einfach nicht der typ auf den mädels so stehen, hatte bisher noch nie ne freundin.
    In der woche bin ich auch immer total kaputt wenn ich 7 stunden am tag arbeite/praktikum habe und da hab ich dann auch zu nix mehr lust aber am we dache ich könnte man ja mal was unternehmen aber nee die wollen alle lieber zu hause rumsitzen.

    das mit dem trösten das anderen auch rumsitzen hilft mir leider nicht weiter da ich mich ja nicht durch das "leid" von anderen besser fühlen will.

    naja das mit der disco funzt ja auch net da ich da nie alleine hingehen würde und die anderen mit denen ich evtl. hingehen könnte haben ja nie bock und
    sitzen eben lieber zu hause rum.

    mfg
    Icetake
     
    #5
    Icetake, 11 Juni 2005
  6. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Find ich auch voll den doofen Tipp. Wer geht denn schon alleine in die Disco? Was soll man denn da? Da wird man ja gleich als verzweifelter Single erkannt :grin:

    Übrigens "leide" ich nicht, nur weil ich zuhause bin...finds ganz gemütlich und entspannend. Meine wilde Zeit ist schon länger vorbei :eek4:
     
    #6
    MoonaLisa, 11 Juni 2005
  7. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    @ MoonaLisa,

    ja es kann ja sein das deine wilden zeiten vorbei sind aber meine noch nicht, ich werde in 4 tagen 17 und da will ich nochn bissl was erleben und wenn möglich so viel spaß haben wie nur möglich aber mit den ganezn Pfeifen in meiner umgebung kann man das ja total vergessen.

    mich abends vor dfen fernsehen setzen kann ich machen wenn ich älter bin und arbeiten gehe und so aber jketzt noch nicht.

    mfg
    icetake
     
    #7
    Icetake, 11 Juni 2005
  8. gurl
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    ich bin eiglt auch nicht so der typ zum weggehen, hänge auch lieber zu hause, oder bei meinen leuten rum :link:

    aber warste denn schonma mit bei deinen "langweiligen" lleuten? vielleicht ist das doch ganz lustig, wenn ihr euch da hinhockt und einen trinkt... :bier:
     
    #8
    gurl, 11 Juni 2005
  9. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht. Du hast eigentlich selber Schuld! Wenn die keine Lust auf Disko haben, dann macht etwas anderes.... Wenn die nichts anderes machen wollen, glaube ich dir nicht :smile2:
     
    #9
    MirCsen, 11 Juni 2005
  10. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    nee das is es ja gerade entweder sind das solche die gar nix trinken oder sohce typen die sich nur totsaufen wollen und dann immer am kotzen sind und das will ich net, einfach so ein bissl einen antrinken ja das würd ich gern machen.

    @ MirCsen

    nee das is wirklich so, das glauben mir die andern ausm chat die weit weg wohnen auch immer net richtig, os aber leider so.

    mfg icetake
     
    #10
    Icetake, 11 Juni 2005
  11. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    @Moonalisa
    Wann hattest Du denn Deine "Wilden Zeiten" wenn man mal fragen darf? Von 12 bis 14??? :bier:
     
    #11
    Schulerbible, 11 Juni 2005
  12. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee, als ich 5 war, weißt du.

    Vor nem halben Jahr ungefähr. Das war ne wilde Phase, was ja nicht heißen soll, dass sie nicht wiederkommen kann :grin: War schon extrem lustig. Aber leider ist es für Frauen ja nicht ganz so einfach, Spaß nach ihren Vorstellungen zu haben, da man plötzlich einen schlechten Ruf weg hat, ohne etwas schlimmes getan zu haben :grrr:
     
    #12
    MoonaLisa, 11 Juni 2005
  13. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Also meine Freunde sind auch nicht so die Discogänger...

    Aber ich schon... Ich hab einfach auch n großen Bekanntenkreis und hab zur Zeit auch meine Leute mit denen ich in die Disse gehe.

    Hast du keine Leute mit denen du dich eigentlich ganz gut verstehst ? von denen du weißt, dass sie als in die Disco gehen ? ... und du da mal versuchen könntest mit denen wegzugehen und mal mehr kontakt mit denen suchen ?
     
    #13
    2Play, 11 Juni 2005
  14. GameBoy
    Gast
    0
    hey ich weiss wies dir geht ich kenn das nur zu gut aber im mom läuft das immer besser......... meld dich mal über icq bei mir 316300062
     
    #14
    GameBoy, 11 Juni 2005
  15. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hm, das mit dem verein würde ich dir auch empfeheln, möglcihst irgend ein team spiel oder so .. handabll, volleyball wenn es nicht anders geht auch fußball ... vieleciht soltlest du dir einfach mal einen anderen freundeskreis zulegen, als wow'ler und kiffer :grin: :grin: u know what i mean
     
    #15
    Thompson, 12 Juni 2005
  16. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    @ Thompson

    ich hab nix gegen kiffer solange die das nicht jeden tag machen :zwinker: , wenn die das vllt alle 2 monate oder so einmal machen find ich das nicht schlimm.

    ja aber das mit dem neue freunde finden is gar nicht so einfach wenn man fast nie rauskommt. :frown:

    mfg :grin:
    icetake
     
    #16
    Icetake, 12 Juni 2005
  17. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Deswegen Sollst Du Ja Raus Man! Du Kansnt Doch Nciht Zu Hause Sitzen Rum Jammern Aber Nix Dagegen Unterbehmen Wollen
     
    #17
    Thompson, 12 Juni 2005
  18. gurl
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    kiffer sind voll ok, die sind voll lustig :gluecklic

    wieso kommst du denn nicht raus? so faul oder was? also irgendjemanden von den leuten wirst du doch wohl dazu kriegen, irgendwo mitnehmen zu können. so faul kann man nicht sein, so bin ich nicht ma :grin:
    iz zwar wirklich schwer neue freunde zu finden ( ich würd da für nichts tun :geknickt: ) aber wenns dir halt so sehr wichtig ist. sonst solltest du ma im internet guggen, was in deiner stadt so geht, oder in der umgebung
     
    #18
    gurl, 12 Juni 2005
  19. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    nee ich bin nicht zu faul raus zu gehen die anderen sind immer zu faul dazu,
    ich hab gestern abend versucht 2 leute von mir zu überreden mit rauszugehen und nach dresden zu fahren um zu sehen ob da irgendwo was los is aber nee die hatten keine lustund wollten lieber zu hause oder bei irgendwelchen anderen leuten rumsitzen. :geknickt:

    mfg
    icetake
     
    #19
    Icetake, 12 Juni 2005
  20. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hmm das kenn ich!


    Den ganzen Tag sitzen die irgendwo an ner Bushaltestelle, oder in irgendeiner Wohnung und kiffen, trinken etc. Wenn ich dann mal anruf und frag ob wir was machen, hat keiner Zeit oder Lust. Ich wuerde mir ja auf der Stelle neue Leute suchen, blos macht man sich selber zuviel Druck wenn man genau mit diesem Vorwand irgendwo hingeht.
     
    #20
    slaughterer, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oohh man mal
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
Compi-FrEaK
Kummerkasten Forum
13 August 2008
23 Antworten
Icetake
Kummerkasten Forum
18 Juni 2005
10 Antworten