Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oohh man warum bekomme ich nie Kontakt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Icetake, 28 Mai 2005.

  1. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Abend,
    ich komme gerade eben von ner Geburtstagsfeier und da waren natürlich auch ein paar Mädels und ich habe natürllich wieder mit keiner einzigen von da irgendwie gesprochen. :geknickt:
    Ich verstehe es einfach nicht. jedes mal das selbe, ich bin wie luft für die.
    es kommt ja nicht mal zu nem kleinen gespräch. Ich wees aber gar nícht warum, bin ich wirklich so hässlich und abstoßend das mich niemand beachtet.
    Naja wollte ich nur mal loswerden.
    nacht

    MfG
    Icetake
     
    #1
    Icetake, 28 Mai 2005
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Das können wir nicht beurteilen :zwinker:

    Aber warum sprichst du denn nich' mal wen an?
     
    #2
    ]NoveMberrain[, 28 Mai 2005
  3. Blubbi
    Gast
    0
    natürlich ist es nicht damit getan wenn du dich einfach hinstellst und wartest bis die dich ansprechen, da musst du auch schon mal was tun.
    ganz wichtig ist blickkontakt, such dir eine aus die dir gefällt, schau sie an ( aber nicht gaffen ) und wenn sie auch zu dir schaut kannst se anlächeln, wenn dieses spielchen einige male so abläuft kannst eigentlich mal zu ihr gehen und sie ansprechen.
    naja und außerdem hättest du mal deine kumpels fragen können ob die dir nicht n mädchen vorstellen...nicht auf die idee gekommen? oder einfach mal zu einer gehen und anstossen und dann n gespräch beginnen? wäre doch auch kein problem gewesen.
     
    #3
    Blubbi, 28 Mai 2005
  4. bambif
    Gast
    0
    Stimme meinem Vorredner zu. Du kannst zwar immer blöd dastehen und warten bis eine kommt passiert zwar öfters aber immer kannst du das nicht erwarten. Musst da schon ein bischen selbstinitziative ergreifen.

    Grüßle
     
    #4
    bambif, 28 Mai 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Weil er kuhl ist und nicht auf diese Assie-KlischeeSchiene abfährt, wie sehr viele andere kerle.
    Warum quatschen die Mädls uns mal nicht an?

    Das dumme ist nur, dass er zu viel erwartet und mit falschem GedankeGut an die Sache rangeht.. das is jammer.
    Also wird er wohl doch früher oder später eine anquatschen und zum Rest der Männerwelt gehören.. :rolleyes2
     
    #5
    LiebesPessimist, 28 Mai 2005
  6. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir nicht anders, aber da bin ich wohl selber schuld..
    bin viel zu schüchern :rolleyes2
    das macht mich anscheinend so klein und unscheinbar dass es niemand für lohnend hält mich anzusprechen.. -g-

    ein glück dass es das internet gibt :tongue:
     
    #6
    Arfala, 28 Mai 2005
  7. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    Ja genau das habe ich schon einmal versucht und das is so was von daneben gegangen, ich loaber dann da irgend nen Mist zusammen und wees gar net richtig was ich sagen soll. :wuerg:

    Und das sieht dann schon ziehmlich blöld aus wenn ich da was zusammenstottere.
    Naja ich muss es wahrscheinlich einfach mal öfter versuchen und irgendwann klappt es bestimmt.

    MfG :zwinker:
    Icetake
     
    #7
    Icetake, 28 Mai 2005
  8. Blubbi
    Gast
    0
    so ist es, kann ja einfach sein das die dich nicht interessant gefunden hat und dann stößt selbst ein flirtmeister auf granit...wenigstens hast du es schon mal versucht, das ist ja schon mal was zum aufbauen...einfach nächstes mal wieder probieren und das geht dann von selber wenn ihr euch sympathisch seid.
     
    #8
    Blubbi, 28 Mai 2005
  9. Gowron
    Gast
    0
    Wie ich das hier so mitkriege, bist du nicht gerade von dir überzeugt. Und Unsicherheit riechen Frauen auf 10 meter Entfernung. Ich kenne dich zwar nicht, aber wenn ich das hier so lese, kommst du mir vor wie der Sherminator in American Pie.

    Ich sage dir eins. Dieses ganze Weiber anlabern bringt nichts. Das bewirkt nur, das sie dich mitleidig angrinsen und weggehen. Flirtsprüche und Baggertipps und was es da alles gibt.....kompletter Blödsinn.

    Du musst das von einer ganz anderen Seite anfangen. Hast du denn keine Freunde? Kontakt zum weiblichen Geschlecht muß in deinem Fall über Kumpels laufen. Ich meine jetzt nicht, daß die für dich was klar machen sollen, sondern über sie lernst du Mädchen kennen. Du gehst mit deinen Kumpels auf Parties und die kennen Weiber. Die gehen vielleicht in ihre Klasse oder sind die Freundin der Schwester von deinem Kumpel, weißte wie? So lernst du die Mädchen erstmal kennen. Und später, wenn du sie wieder siehst, kannst du sie schon alleine anquatschen. Ihr kennt euch ja schon. Und mach dir keinen Kopf, was du da sagen sollst. Sprich einfach mit ihr, wie du mit einem Freund sprichst. "Na du! Sieht man dich auch mal wieder.....bla bla bla."

    Noch ´n Tipp: Werde Mitglied in einem Verein, wo es viele Mädchen gibt. Ich bin schon seit Jahren in einem Spielmannszug. Man kann sagen, 70% sind Weibchen.
     
    #9
    Gowron, 28 Mai 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jear Spielmannszug... gleich gehts wieder los.
    Einerseits gut.. andererseits warm.. :wuerg:


    Egal... Das mit Sherminator.. schön geschrieben :bier:

    Ich würd sagen, du solltest dir deswegen keinen Stress machen.

    Ich meine... was erhoffst du dir denn, wenn du eine angesprochen hast, oder wenn sich eine dir hingibt in sachen gespräch?

    Was denkst du dir dann?? Nur kennenlernen, oder Beziehung oder wie oder was?? Mit welchen Ambitionen gehst du an solch eine Sache ran. Was sind deine Hintergedanken?
    Vllt ist dein Weg auch der falsche...
     
    #10
    LiebesPessimist, 28 Mai 2005
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    um es mal mit den Worten einer guten Freundin von mir zu sagen: "Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden..."
     
    #11
    Piratin, 28 Mai 2005
  12. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    Naja einfach das ich mich mal ein bissl mit Mädels unterhalte. Ob da dann noch mehr drauß wird wäre schön aber daran denk ich erst mal noch gar nicht.
    Ich will einfach mal nur mehr Kontakt zu Mädels haben damit ich die besser kennenlerne und ich suche Leute mit denen ich mich gut unterhalten kann.
    Ich habe nähmlich so gut wie keine Leute um mich herum mit denen ich über alles reden und die mir auch zuhören.
    Ich kanne nur eine ausm internet mit der ich mich super unterhalten kann und die mich irgendwie auch versteht.
    Aber leider kann ich mit der nur telefonieren und nicht persönlich reden.

    MfG
    Icetake
     
    #12
    Icetake, 28 Mai 2005
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ohh.. ok, wenn das so ist, dann musst du wirklich derjenige sein, der handelt.

    Wie genau du was machen kannst.. keine Ahnung.
    Gibs vllt nen RegionalChat bei dir, also für deine Region??
    So kannst du erst beim chatten leute kennenlernen und dich dann irgendwann mal mit denen treffen. Der rest kommt von selber.

    Glaub ich... :grrr:
     
    #13
    LiebesPessimist, 28 Mai 2005
  14. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Das hat doch mit "cool" sein gar nichts zu tun. Kommt ja auf die Art an, wie er das Mädel anspricht.
    Und ich kenn viele Mädels, die auch mal 'n Kerl ansprechen ( mich eingeschlossen ) :tongue: Also mecker nich *g*
     
    #14
    ]NoveMberrain[, 28 Mai 2005
  15. Gowron
    Gast
    0
    Ha Ha Ha! Ich lach mich tot! Du bist ja ´n Spaßmacher. Wie hasten dir das vorgestellt? Wie ne kleine Blaskapelle in der Ecke vom Bierzelt oder was? Du wärst echt überrascht, Freundchen. Und das mit den Frauen stimmt wirklich. Ich rede hier von den großen Spielmannszügen der ehem. DDR! Da gehen Weiber hin, daß ist echt unglaublich. Und wer mal so ´ne Meisterschaft mitgemacht hat und vorallem den sogenannten Sportlerball danach, der weiß wovon ich rede. :cool1:
     
    #15
    Gowron, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oohh man bekomme
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten