Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OOOOH gott, 4 wochen ohne IHN...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von miss-X, 30 Juni 2005.

  1. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    hei leutz...

    habe mich gerade vorher das letste mal mit meinem freund getroffen für 4 wochen. :cry: ich fahre mit der ganzen familie nach türkei. verdammte 4 wochen,ich will eigentlich gar nicht,aber muss sozusagen. 1. mein Alter und eben weils pflicht ist.

    nun werde ich natürlich probieren das beste daraus zumachen.und jeden tag was zu unternehmen,aber es gibt immer diese 5-minuten... :blablabla ich habe angst dass ich depprie werde,geht bei mir ganz schnell oder bzw aggro(zickig)
    wir können nicht mal smsen,und wenn dann gaaaaaaaaaanz selten,und tellen auch nicht(kostet unheimlich viel) ab und zu werde ich probieren ein internet-cafe zu besuchen.

    hat mir jemand einen tipp wie man es sich erleichtern kann? ich weiss tönt zimlich shittig,aber es ist mir wichtig. :schuechte
     
    #1
    miss-X, 30 Juni 2005
  2. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mein tipp: such dir für die 4 wochen einen ersatz, ganz einfach :grin: . ne mal im ernst, ka was du da machen könnest.
     
    #2
    OoNooBOo, 30 Juni 2005
  3. *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallö!


    ich kann dich gut verstehen, ich war mal 10 monate in amerika und bin da fast durch gedreht! das schlimme ist wenn er dann wieder da ist, kommt es einem so vor als ob er nie weg gewesen wäre!

    Also in deinen "5 minuten" kannst du dran denken was du machen könntest wenn er wieder da ist, zb. dein zimmer schön her richten und einen romatischen abend mit ihm verbringen oder ihr könnte vielleicht abends an einen see gehen.

    vielleicht hast auch irgendwas was dich an ihn erinnert und machst dann mal kerzen an und bist dann einfach mal für 5 minuten traurig, das hat mir damals auch geholfen.


    lg lea
     
    #3
    *teftef-Lea*, 30 Juni 2005
  4. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single

    hmm 1.ist keiner so schön,intelligent,attraktiv,treu..."am schwärmen ist :herz: .etc wie er.also keine chance :zwinker: "gg"


    leider habe ich nix von ihm ausser ein foto von uns beiden und seine ID wo er gerade mal 12 jahre jung ist.

    gerade in der türkei bräuchte ich ihn,alles ist dort so anders,und macht mich sehr traurig.naja,cest la vie.
     
    #4
    miss-X, 30 Juni 2005
  5. mikex
    Gast
    0
    wenn du freunde in der türkei hast dann mach die ganze zeit was mit denen oder mit deiner familie. mach das beste aus den ferien egal wie, ey du willst ja nicht die ganze zeit im bett liegen oder?! ich war zwar nie in der türkei aber dort ist es sicher chillig, kannst sicher genug machen, ob in der sonne liegen oder auch irgendwo am abend fortgehen. ich weiss das hattest du sicher alles vor, aber mehr fällt mir daweil auch nicht ein :zwinker:
    was ich noch sagen wollte ist, dass du zeit für dich hast... zum nachdenken. glaub mir ich weiss wie das ist jemanden so zu vermissen, aber so ne "pause" könnte auch von vorteil sein, weil man merkt wie sehr man einen menschen braucht oder wie stark die gefühle für denjenigen sind. vielleicht wirst du noch glücklicher ( wirst du sowieso :zwinker: ) sei,n wenn du ihn nach 4monaten endlich(!) :zwinker: wieder in deinen armen hast.

    viel spaß in der türkei :zwinker:

    aja und zu den 5minuten:

    es sollen ja keine 5mins der trauer sein oder?
    eher 5mins der freude dass man ihn bald wieder sieht!

    4wochen vergehen im flug wenn man ganze zeit was macht.
     
    #5
    mikex, 1 Juli 2005
  6. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single

    von zu viel sehen kann bei uns KEINE rede sein(leider)

    nene ihr habt recht,einfach optimistisch denken... waS UNS nicht umhaut,macht uns stärker...
     
    #6
    miss-X, 1 Juli 2005
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das wird schon. Lenk dich mit anderen Dingen ab und ruf ihn ab und zu an (gibt da glaubich auch so Telefonkarten mit denen man halbwegs günstig nach D telen kann)
    Ich selber fahre mit ner Freundin 4 Wochen weg zum Kellnern am Strand.. Wird sicher auch ne harte Zeit, aber andererseits bestimmt auch witzig.
     
    #7
    DieDa, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - OOOOH gott wochen
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
MadameMeliha
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2013
5 Antworten
killerschraube
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2012
20 Antworten