Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oOOOOkay :>

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -* Bärchi *-, 28 April 2004.

  1. -* Bärchi *-
    0
    Also,

    Meine naja, jetzige freundin naja noch ist sies nicht, hat mir gestanden das sie was von mir will aber unsere gute freundschaft nicht aufs spiel setzen will.

    Am Freitag haben wir sozusagen ein Date, und ich will sie küssen :>, jetz kommt mein problem *fg* ... Ich hab noch nie geküsst und ich hatte auch noch nie eine freundin :\.... Wie soll ich es anstellen ? Kann mir wer so ein paar Tipps geben? Ich mein .. Das starke is ja noch .. wir haben spaß im bett ( noch kein sex, aber fast :\ ) und haben uns aber noch nie richtig geküsst... *lol* oder? :zwinker:... aber ich weiß das sie was von mir will! ich hab nur höllische angst......... *schluchz*
    Und ich bin echt verliebt in sie ich denk den ganzen tag an sie sie ist so lieb ich liebe sie einfach.

    gruß
    bärchi
     
    #1
    -* Bärchi *-, 28 April 2004
  2. Zuppa
    Gast
    0
    der kuss ist eigentlich unbeschreiblich. man kann ihn auch nicht wirklich lernen. man küsst einfach nach gefühl. beim zungenkuss musst du beachten, dass du deine zunge nicht zu tief in ihr mund steckst und auch auf deine spucke achten. also nicht zu viel sabbern. mit der zungenspitze berührst du einfach ihre zungenspitze und ihr macht da halt bissl rum.
    mach die augen zu und küsse nach gefühl :smile:

    good luck
     
    #2
    Zuppa, 28 April 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Vor allem eins schlat dein gehirn aus ich weiß ist einfacher gesagt als getan aber ist das einzige was hilft!!!
    Es gibt nichts schlimmeres als beim küssen/oder mehr nachzudenken
    da müssen einfach deine instinkte das denken übernehmen und dann klappt das schon

    Stonic
     
    #3
    Stonic, 28 April 2004
  4. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och wenn ich das so lese, denk ich an meinen ersten Kuss...
    hach es war einfach schön.

    du schaltest da irgendwie automatisch dein Gehirn aus, wenns anfängt zu kribbeln und das Gefühl auf den Lippen :gluecklic
    Das einzige Problem bei mir war, mich zu überwinden sie zu küssen...
    aber das überwindest du schon. Du musst sie doch nich zwingend am Freitag küssen! Das könnt ihr auch verschieben wenn sich nicht die Gelegenheit ergibt :zwinker: :clown:
     
    #4
    Matzakane, 28 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test