Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oooops....dumm gelaufen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunny, 27 August 2001.

  1. Bunny
    Gast
    0
    Hi,

    ich hab da mal ein kleineres Problemchen genauer gesagt ne Frage....in ein paar Wochen lachen wahrscheinlich alle beteiligten drüber, aber jetzt ist wohl erstmal Stress angesagt....

    Also, vielleicht hat ja der ein oder andere die Probleme mit meiner jetzt EX-Freundin mitbekommen.
    Auf jedenfall können mich ihre Eltern, besonders wohl ihre Mutter, ganz gut leiden :cool: . (bisher :confused: )

    Die Mutter meiner Ex fand jedenfalls das was ihre Tochter mit mir macht (das hin und her) nicht so toll, und hats ihr gesagt.

    Da hat sie ihrer Mutter erstmal (2-3 Wochen) verschwiegen, dass wir nicht mehr zusammen sind.

    Da fängt jetzt das Problem an:

    Sie wollte von Samstag auf Sonntag bei Bekannten weiter weg pennen. Dazu muss ich sagen, dass ihre Eltern das auf keinen Fall erlauben würden. Deshalb hat sie behauptet, dass sie bei mir übernachtet. Ich wusste natürlich bescheid, hab auch alles mitgemacht, ich kann ihr halt leider keinen Wunsch abschlagen.
    Jedenfalls hat meine Ex Ihren Eltern alles am Sonntag morgen gebeichtet, dass wir nicht mehr zusammen sind, und wo sie war. Ihre Eltern sind natürlich stinkesauer auf sie.

    Jetzt meine Frage: Meint ihr, ihre Eltern sind auch sauer auf mich? Ich weiß nicht, was genau sie wissen. Ich könnts ja mehr oder weniger verstehen...ich mach mir echt Gedanken, ich weiß, dass ihre Eltern wohl ziemlich schwierig und launisch sein können.

    *grübel* Was meint ihr so???

    Ciao,
    Bunny
     
    #1
    Bunny, 27 August 2001
  2. DeepBlue
    Gast
    0
    Hi Bunny!

    Ich denke nicht das ihre Eltern sauer auf dich sind. Mal ne frage wissen sie überhaupt, dass du davon gewusst hast?
    Ihre Eltern wissen doch auch bestimmt, dass du sie liebst und vielleicht denken sie ,dass du alles für sie tun würdest und ganz besonsders um sie zurück zugewinnen.

    Ciao
    Deepblue

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 27. August 2001 20:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DeepBlue ]</font>
     
    #2
    DeepBlue, 27 August 2001
  3. Bunny
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Mal ne frage wissen sie überhaupt, dass du davon gewusst hast?[/quote]
    Das weiß ich ja gerade nicht. Ich versuchs morgen mal rauszufinden. Es kommt halt drauf an, wie geschickt sie das erzählt hat. (und ob sie mich überhaupt schützen wollte)

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ihre Eltern wissen doch auch bestimmt, dass du sie liebst und vielleicht denken sie ,dass du alles für sie tun würdest und ganz besonsders um sie zurück zugewinnen.[/quote]
    Meinst du wirklich, dass Ihre Eltern soweit denken würden? weiß net....übrigens will ich sie zwar zurück, aber selbst wenn sie wollte, es kann nicht mehr funktionieren...ich würd sie nicht nochmal nehmen...

    Aber gehen wir mal davon aus, sie wissen, dass ich in gewisser Weise mitgemacht hab.....was denkt ihr?
     
    #3
    Bunny, 27 August 2001
  4. DeepBlue
    Gast
    0
    mhh..

    ich bin mir nicht sicher ob ihre Eltern so weit gedacht haben.
    du hattest doch auch geschrieben, dass ihre Mutter es nicht gut fand wie sie mit dir umgesprungen ist. Also kann sie sich es vielleicht ja doch denken, dass das nicht auf deinem "mist" gewachsen ist.
    Wenn du sie nicht zurück haben möchtest, dann ist es doch auch nicht mehr ganz so wichtig was ihre Eltern von dir denken oder?
    Oder bist du noch eng mit ihr befreundet und besuchst sie öfter und siehst ihre Eltern somit häufiger?

    So long
    deepblue
     
    #4
    DeepBlue, 27 August 2001
  5. Bunny
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Wenn du sie nicht zurück haben möchtest, dann ist es doch auch nicht mehr ganz so wichtig was ihre Eltern von dir denken oder?
    Oder bist du noch eng mit ihr befreundet und besuchst sie öfter und siehst ihre Eltern somit häufiger?[/quote]

    *lol* Das kann man so sagen. Wie es jetzt mit der Freundschaft weitergeht weiß ich nicht. Ich kann dir aber sagen, dass wir eineinhalb Wochen lang täglich in den Ferien was gemeinsam gemacht haben, als wir nicht zusammen waren versteht sich. Also ihre Mutter seh ich ständig...wenn es alles so wird wie ich es mir wünsche...

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 27. August 2001 21:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Bunny ]</font>
     
    #5
    Bunny, 27 August 2001
  6. Fallen_One666
    0
    @ Bunny...
    "Wir können ja Freunde bleiben" ist mit sicherheit mit der übelste Satz, den man(n) zu hören bekommen kann... und deine EX ist eine, die mit dafür sorgt, dass es so ist!
    DAS meint irgendwie fast keine(r) ernst!
    Das ist irgendwie auch schade für die, die das ernst meinen...

    Echt ne üble Sache, die du da erlebt hast!
     
    #6
    Fallen_One666, 27 August 2001
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Stop !!!!!

    Stimmt nicht!
    Der satz "Lass uns Freunde bleiben" ist nicht immer nur so her gesagt um dem anderem weniger weh zu tun.
    Mein freund hat mir das damals auch gesagt als er sich mal von mir getrennt hat.
    Und es war ernst gemeint. Er war voll lieb zu mir und wir sind so auch wieder zusammengekommen. :herz:

    ich glaube nicht dass sie sauer sind, also ihre Eltern.
    Sie sind sauer auch SIE, aber sie wissen ganz bestimmt dass du nichts dafuer kannst und ich glaube weniger, dass sie in dem Moment ueberhaupt darueber nachgedacht haben dass du da mit drin steckst.
    Also, mach dir keine Sorgen!!!

    Bye
    Sabrina
     
    #7
    Sabrina, 28 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oooops dumm gelaufen
PorqueNo
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2012
13 Antworten
seti
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2010
15 Antworten
sabiiii
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2009
3 Antworten
Test