Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oooops....!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NSR01, 4 August 2001.

  1. NSR01
    Gast
    0
    Hey!

    Seid ihr beim Liebesspiel auch schonmal mittendrin durch irgendwas ziemlich heftig gestört worden??? Sei es durch die hereinplatzende Mutter, klingelndes Telefon, Krach vor der Tür oder sonst was...
    Erzählt doch mal!!!

    Danke!! :cool1:
     
    #1
    NSR01, 4 August 2001
  2. SchmuseBär
    0
    OH ja da kabe ich schon einiges erlebt !

    Aber ich schreibe hir nur mal eins rein :frown:)
    Also es war abend ihre mutter war Nicht zuhause (FREU)! so nachdem wir die nacht schon so 3 mal gefögelt haben hatt mein kleiner etwas gebraucht um "hart" zu werden so als er dann endlich hart war und ich " drin " war klingelte auf einemal diese blöde haustürklingel !!!
    *GGG* naja mein schatzy hat sich dann schnell was drübergezogen um nachzuschauen was los ist dann kam sie wieder .
    Es war die Hausmeisterin die gesagt hat ich soll doch bitte meine Maschiene ein bischen weiter wegstellen weil ichr besuch sonst nicht rauskommt
    naja in meiner wut habe ich mir dann nur meine tarnhose und meine Motorradstiefel angezogen bin runter und habe das Mottorad weggestellt :mad: !
    dann durfte ich mir dann noch einen spruch anhören lassen "HABE ICH ETWA GESTÖRT ???"
    :angryfire: :angryfire: :angryfire:
     
    #2
    SchmuseBär, 4 August 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *loool* Also diese Situation letztens, wo ich bei meinem Freund ferngesehen habe und er sich plötzlich von hinten an mich rangekuschelt... und an meinem Ohrläppchen geknabbert... und mich langsam ausgezogen hat... und ich gerade so richtig schön genoss- wer wird nicht gerne verführt?- ja, und dann kam sein Vater rein, machte ein unbeschreibliches Gesicht , grinste dann freundlich, sagte fröhlich "Hallo!" zu mir und quatschte meinen Freund mit irgendwelchen hach- so- wichtigen Themen voll, während ich mich peinlich berührt unter der Bettdecke verkroch. Dann war er fertig, rief mir ein fröhliches "Tschüss!" zu- und kaum hatte er das Zimmer verlassen, brach er in einen Lachkrampf ohnegleichen aus und brüllte noch durch die Tür, ich solle mich nicht erkälten... *grrr* :angryfire:- aber irgendwie war's schon lustig... :grin:
     
    #3
    Liza, 4 August 2001
  4. Sparky
    Gast
    0
    Also bei mir wars auch mal ganzzz Komisch... also da arbeite ich schon so ne halbe Stunde an meiner Freundin.. das wir mal was machen..(bei ihr zuhause..) *g* ihre Eltern hätten eigentlich in 3 Stunden nach Hause kommen sollen.. *g* naja.. da sind wir dann im Bett gelandet.. und da bin ich mal endlich in Position und sie ganz willig.. *hihi* und dann *ring*ring* Telefon.. arghhhhhhh naja.. sie dann zürück.. dann konnten wir endlich mal weitermachen.. *g* da bin ich endlich drin.. *g* dann machts so *klick*klack* die Tür geht auf.. ich ganz schnell Hose an.. T-Shirt Rüber.. meine Freundin Bademantel angezogen.. *g* Sie läuft immer mit dem Ding zuhause rum.. naja.. das war dann Glück..

    oder als wirs mal Draussen gemacht haben.. *g*
     
    #4
    Sparky, 5 August 2001
  5. NSR01
    Gast
    0
    Den Thread hier hol ich mal wieder aus der Mottenkiste!
     
    #5
    NSR01, 12 August 2002
  6. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nuja, wo NSR scho mal wieder angefangen hat *g*

    kann ich ja auch mal bissel was beisteueren ...

    bei uns waren auch schon paar Störfaktoren im Spiel:

    1. Telefon (scho a paarmal, aber wir sind nur selten drangegangen :zwinker: )
    2. Klopfen anner Tür (wir ham aber nicht aufgemacht, hehe :grin: )
    3. Freunde im gleichen Zimmer - hat uns aber auch net abgehalten :zwinker:
     
    #6
    Garagensprengerin, 12 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten