Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OP in der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Rexar, 28 Februar 2007.

  1. Rexar
    Rexar (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    diese Frage stell ich aus Privatem interesse. Wenn einer werdende Mutter in der Schwagerschaft operriert werden muss und sie eine Vollnarkose bekommt. wirkt sich diese auch auf ein Kind aus...bzw wird es auch automatisch narkotisiert?

    Weist das wer?
     
    #1
    Rexar, 28 Februar 2007
  2. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja. Deshalb versucht man Op´s möglichst nur in lokaler Betäubung zu machen. Spinalanästhesie ect. :zwinker:
     
    #2
    ~Carry~, 28 Februar 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    jap, hab ich auch machen lassen

    was ist es denn für eine OP wenn ich fragen darf?
     
    #3
    User 69081, 28 Februar 2007
  4. Rexar
    Rexar (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Aso ne :smile: das war einfach mal eine Frage, die mich schon seit langem interessiert hat :zwinker:
     
    #4
    Rexar, 1 März 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenn es geht versuchen die es unter lokaler Betäubung zu machen. Ein Risiko ist es natürlich immer. Ich habe auf die Spinalanästhesie bestanden weil ich Angst hatte, dass wenn was mit dem Kind ist, dass ich es nicht mitbekomme.
     
    #5
    User 69081, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaft
DANGER LP
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 November 2016
1 Antworten
sonja88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 November 2016
26 Antworten
Meliana
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 Oktober 2016
19 Antworten