Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OP-Narbe auf der Brust --> Was könnte es gewesen sein ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xoxo, 9 Mai 2009.

1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein Liebster ist von einer (geschätzten 20 cm langen) Narbe gekennzeichnet, die einmal vertikal über seinen gesamten Brustkorb verläuft. Er hat mir erzählt, dass man – wenn man ganz genau hinsieht – zwei dunkelbeige Flecken (also leicht dunkler als sonstige Hautfarbe) rechts und links unter der Brust sieht, denn dort waren einmal Schläuche angebracht. Er wurde im Alter von 6 Jahren operiert, sieht "das" (was er hatte, nehme ich an) als Schwäche [...] an, spricht deswegen nicht darüber. Es ist ihm unangenehm und ich möchte nicht weiter nachhaken, würde aber dennoch gerne wissen, was es für eine OP gewesen sein könnte.

Herzklappenfehler vielleicht? Aber ich dachte da wird man bereits als Baby operiert?!
    Was könnte es eurer Meinung nach gewesen sein?

xoxo, 9 Mai 2009
  2. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Das wäre ebenfalls mein erster Gedanke:
    Herz OP.

Kann jedoch auch etwas an der Lunge gewesen sein oder andere Organe.

User 11345, 9 Mai 2009
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Herz, Lunge, Luft- oder Speiseröhre, Magen, Zwerchfell, Rippen, Atem- oder Brustmuskulatur - könnte alles sein.

User 76250, 9 Mai 2009
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Wenn er es als Schwäche ansieht, vermute ich auch Herz (-Arterie) oder Lunge.

Man wird operiert sobald eine Diagnose gestellt wurde, eventl. wurde die Erkrankung als Säugling nicht festgestellt oder konnte zum damaligen Zeitpunkt nicht behoben werden.

FreeMind, 9 Mai 2009
  5. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Es könnte auch ein Loch im Herzen gewesen sein... Oder auch die Herzklappe...

(Hatte ne Freundin von mir erst mir 18 Jahren geschlossen bekommen, aber mit 5 oder so wurde da schon mal was gemacht, damit die Klappe nicht wegfliegt... sie hatte beides - Klappe und Loch- und ne lange Narbe auf der Brustkorb)

Drachengirlie, 10 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...