Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #1

    OP um Jungfräulichkeit zurück zu bekommen?

    Da steht doch heute in der Tageszeitung das sich die Frauen im Ami-Land operieren lassen um Ihre Jungfräulichkeit zurück zu bekommen. Würdet Ihr sowas auch machen und wenn ja, warum?
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #2
    macht mir persönlich keinen Sinn, darum find ich das total überflüssig..
    Naja, die Amis haben ja Ideen :kopfschue
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #3
    Nein :grin:
    Würd sich für ein paar Tage nicht lohnen.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #4
    Da seh ich auch keinen Sinn darin. Tja, die Amis halt... Ich würds nicht machen... :schuettel
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    19 Dezember 2005
    #5
    Das wird nur in Kulturen gemacht, in denen die Jungfräulichkeit vor der Ehe einen sehr großen Stellenwert hat. Viele streng gläubige Amerikaner oder auch Muslime finden die Jungfräulichkeit vor der Ehe extrem wichtig.

    Passiert einer jungen Frau also mal ein Ausrutscher, den sie unbedingt vertuschen muss, ist so eine OP möglich.

    Das wird übrigens auch in Deutschland angeboten...
     
  • Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    19 Dezember 2005
    #6
    Von "außen" sieht es vielleicht aus wie Jungfräulichkeit, aber was ist es denn in Wirklichkeit? Eben. Absoluter Quatsch, es hat doch eh keinen Sinn. Man kann die Zeit nicht zurückstellen, das kann kein Messer verändern. Ebenso wenig wie die 60-jährige Amerikanerin nochmal so aussehen (und körperlich fit sein) kann, wie damals mit 20.

    Und wenn ich das wegen einer Religion operieren lasse, mache ich das doch auch nur wegen anderen und nicht für mich selber. Würde ich an diese Religion glauben, wäre ich doch noch Jungfrau :grrr:
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #7
    Müßten diese Damen ihren, eventuell auch schmerzhaften Prozeß der Entjungferung dann nicht nochmals durchmachen??? Worin besteht dann der Sinn darin.

    Bref: -> AMERIKANER!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #8
    das ist doch mal echt überflüssig... :grrr:
     
  • l*étoile
    l*étoile (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #9
    Wers braucht :bier: *g*
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #10
    Absoluter Schwachsinn, vollkommen sinnfrei und gleichzeitig ne ziemliche Geldverschwendung... :rolleyes2
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #11
    Warum sollte ich? :ratlos:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #12
    Nein, warum sollte ich?

    In Kulturen wie der unseren halte ich das für absolut schwachsinnig.
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #13
    :ratlos: überleg grad wie ich dann meine beiden Kinder erklären soll
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #14
    Ich würds nicht machen und sehe auch keinen Sinn darin.

    So isses :eek: :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #15
    auf die idee würde ich nicht kommen

    ist aber kein amerika phänomen

    gibt es in deutschland vorallem bei muslimischen mädchen/frauen täglich!

    hier hat mal wieder jemand wenig ahnung *kopfschüttel*
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #16
    unbefleckte empfängnis :grin:


    blöde amerikaner(eigentlich halt alle die des machen),....wenn sie doch so überzeugt sind, jungfrau sein zu müssen, dann sollen sies auch bleiben....
    nein sowas würd ich nicht machen, dann müsst ich die ganze prozedur des "ersten mals" nochmal durchmachen *g* das tu ich mir ned an...wär auch geldverschwendung ^^
    und wenn ein mann des von mir verlangen würd, kann er sich schleichen...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #17
    und was ist mit denen, die davon nicht überzeugt sind
    aber "dank" religion jungfau bleiben müssen???

    schon wieder jemand der wenig ahnung zeigt
    passiert in dtl. täglich, muslimische frauen / mädchen!
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2005
    #18
    Mein JH is' ja eh noch da :grin: :grin: :grin:
    Sehe da aber auch keinen Sinn... total bekloppt.
    Wie soll sowas überhaupt vorsich gehen?
     
  • büschel
    Gast
    0
    19 Dezember 2005
    #19
    die jungfräulichkeit kann man sich nicht zurückholen..

    und das häutchen? wozu?
     
  • Syrano
    Syrano (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    1
    Single
    19 Dezember 2005
    #20
    :geknickt: Amis....

    ....

    muss ich mehr sagen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste