Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Opa hat irgendwie CD mit spez. Bildern in die Hände bekommen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von deveral, 1 Juni 2004.

  1. deveral
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    halli hallo,
    habe meinem opa mal vor langem eine cd gebrannt (mit eigentlihc neutralen bildern vom garten usw.). er war heute zu besuch und meinte (hat mich schnell in nebenraum geholt) ob ich nakte frauen fotografiert hätte es wären welche auf der cd. :rolleyes2 :rolleyes2
    ich kann mich momentan aber null erinnern, irgendwelche bilder darauf gebrannt zu haben... (mal abgesehen davon dass die irgendwie, wenn überhaupt von mir, unabsichtlich draufgekommen sind).
    kann mir auch nicht vorstellen was für welche...
    ich habe ihm gesagt ich wüsste nichts davon, er sagte er zeigt sie mir nächstes mal.

    wie würdet ihr euch verhalten?
    mir ist es natürlich überpeinlich! evlt. gute Ausreden, um nicht so dumm dazustehen? ist mir echt megapeinlich!
     
    #1
    deveral, 1 Juni 2004
  2. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    :gluecklic

    lol - nicht schlecht - wäre mir auch ziemlich peinlich so etwas - aber was willst du machen? Ist eben dumm gelaufen. Nimm die CD von deinem Opa zurück und kopiere ihm seine Bilder auf eine neue CD. Ansonsten würde ich mich ihm gegenüber aber ganz normal verhalten.
     
    #2
    Tusse, 1 Juni 2004
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, opas sind dank ihrer lebenserfahrung in solchen sachen meist sehr smooth drauf. laß dir die bilder zeigen, und dann sei ehrlich was es für welche sind.
    er wirds verstehen. war ja auch mal n junger kerl ;-)
     
    #3
    chrith, 1 Juni 2004
  4. Lita
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass dir dein Opa nicht den Kopf abreißen würde. Das hat er ja damals auch nicht gemacht. Außerdem denk ich mal, wenn es zu Jugend-Zeiten deines Opas auch schon CDs und PCs gegeben hätte, dann hätte er sich wohl auch das ein oder andere Bild runtergeladen. :tongue:
     
    #4
    Lita, 1 Juni 2004
  5. Abenteurer
    Gast
    0
    ich würd mir auch nicht zuviel gedanken machen.

    aber ich muss sagen solche möglichkeiten hatten unsere "vorfahren" nicht, da hatte nicht jeder nen pc wie heute, un diese bilder gabs auch nicht überall, wenn überhaupt.
     
    #5
    Abenteurer, 1 Juni 2004
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne Deinen Opa zwar nicht ... aber könnte es sein, dass er Dich nur gewaltig auf den Arm nimmt bzw. Dich ein wenig auf die "Probe" stellen will ???
     
    #6
    magic, 1 Juni 2004
  7. deveral
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm.. ich weiß nicht.
    aber hat mal die probe gemacht und gesagt "ja wie heißt deine freundin nun"? ich so: "ich habe keine freundin" er " dcoh die yx hat's mir doch erzählt, ich weiß es"
    obwohl ich leider noch keine hatte :frown: aber da hat er es z.b. versucht :zwinker:

    aber dennoch blöde situation, auch wenns stimmen sollte, was sage ich ihm dann am besten, weil ich will das schon sehen was ich da angeblich daraufgebrannt habe..

    was für eine ausrede kann ich bringen, dieglaubwürdig ist?

    danke
     
    #7
    deveral, 1 Juni 2004
  8. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein Vater hat mal son paar Bilder auf unserm PC gefunden. War nicht so schlimm, er hat nur gesagt, dass er es nich so toll findet und ers ich früher auch den Playboy usw. gekauft hätte. Ist doch nix schlimmes!
     
    #8
    Moses, 2 Juni 2004
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #9
    Schlumpf Hefti, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Opa hat irgendwie
Sonne19
Kummerkasten Forum
18 November 2014
12 Antworten
younglove98
Kummerkasten Forum
21 Mai 2014
7 Antworten
Party_Girl
Kummerkasten Forum
30 November 2011
16 Antworten