Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #1

    Open Braids bei männern

    so die frage, wie lange dauerts die zu flechten, sehen sie gut aus, wie schauts mit der pflege aus, ist danach das haar hinüber, helfen die damit mirnicht immer die haare ins gesicht fliegen....
    [edit] doch nicht, eher rastazöpfe ;-) shulterlang ungefähr vielleicht ein wenig kürzer zum teil mit cornrows durchmischt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. US Open
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #2
    was sind open braids? ,meinst du mit ratsas flechten oder dreads? ehm?
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    31 Mai 2005
    #3
    Open Braids sind, wie der Name schon sagt, offene Zöpfe. Also die werden vom Ansatz an n Stück weit nach unten geflochten, wie Rastas, dann aber offen gelassen. So: [​IMG]

    Als Mann würde ick dat übrigens lassen. Aber wat willst du jetzt? Rastas, Open Braids oder Cornrows? Ick würde dir zu Cornrows raten, die find ick sowohl bei Männern als auch Frauen toll. Von Rastas sind mir die Haare kaupttgegangen, voll abgebrochen. Wie lange dat Flechten dauert kommt auf die Dicke der Zöpfe und auf die Menge deiner Haare an. Dauert aber aber ne ganze Weile.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #4
    nimm dreads :grin:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #5
    nee dreads machen die haare ja nochmehr hin, obwohl frauen mit dreads sehr gut aussehen. meine flechten

    @ramalan du hast vollkommen recht das man das als mann nicht tragen sollte, war ein missverständniss meinerseits weil auf der seite das falsche bild zugeordnet war.
    hmm ich würde ja zu feinen rastas tendieren, wobei die verdammt teuer sind (bis zu 430€).
    kann man das nicht mit dem einölen verhindern? also das brechen?
    wobei cornrows ja wieder vorteile bringen. gehen schneller kosten weniger, halten aber auch nicht so lang hmmm
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #6
    schaut nicht schlecht aus-aber wohl eher bei frauen
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    31 Mai 2005
    #7
    Dat Einölen fand ick eklig und es sah auch so fettig aus. Deshalb hab ick dat immer gelassen. Ick glaub auch nich dat n bisschen Öl wirklich verhindern kann, dat die Haare brechen. Mit Cornrows (aber nur ganz einfache) hab ick bessere Erfahrungen gemacht. Is auch schön praktisch.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #8
    tendiere auch inder zwischenzeit sehr stark zu cornrows
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #9
    ich bin da mal ganz ehrlich..
    solcher "schnickschnack" sieht nur bei farbigen oder dunkelhäutigen menschen wirklich interessant aus..zumindest meiner meinung nach...
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #10
    mag durchaus sein, obwohl ich ungeteilt nicht zustimmen kann

    nur hab ichs satt das mir die haare beim autofahren immer in die augen fliegen abschneiden werd ich daweil nicht also such ich halt ne andere möglichkeit, damit klarzukommen. ausserdem ists ne frisur und ich bin da ganz offen.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #11
    wie lang sind die denn jetzt?..weil, auf den profilbild sind die haare noch relativ kurz...
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #12
    noch nicht so lang, kinnlang, lass ja erst seit nem jahr wachsen
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #13
    schleimer :zwinker:

    was auch immer du machst,lass es nicht professionell machen,das geld ist es einfach nicht wert!
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #14
    mein freund hat auch so kinnlang und leiht sich beim autofahren immer meine haarspangn aus :bandit:

    aber mir gefallen diese open dingsda bei männern eigentlich ganz gut wenn die haare nicht zu lang sind. hatte nicht der beckham mal solche?
     
  • Engelchen1985
    0
    1 Juni 2005
    #15
    Sehe ich genauso.
    Denen steht das sogar meiner Meinung nach oft verdammt gut, aber sonst passt es in den wenigstens Fällen zum Typ und wirkt daher dann nicht gerade gut.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #16
    einer aus meiner schule der mehr als weiß ist macht sich auch immer solche zopfe an den kopf,weiß jetz nich welche von den ganzen sachen das sind und iHM stehts,also würdichs probioeren,aber eben selber wenn dir deine kohle lieb is!
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #17
    naja ich finde nicht das man die frisuren auf die hautfarbe limitieren kann. und gut ausschaun tu ich sowieso, weil ich mich gut fühle und mag ;-) da wirkt man automatisch attraktiv und interessant.

    @~beatsteak~

    wieso schleimer? ist halt so ich mochte schon immer punk/alternativ/system frauen vom aussehen her. und da haben halt sehr viele dreads, und wenn sie sich nicht grad so anziehen wie natalie portman können frauen auch mit glatze sehr gut aussehen, also das sind dann gleich mal 2 phasen für ne dreadträgerin ;-)

    naja und nicht professionel machen lassen ist ein problem, ausser du sagst mir wie ich cornrows selber machen kann ;-)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #18
    ich kanns nich aber ich kenn eine die es kann!!

    und*lala* ich bin kein punk :smile:,trotzdem danke*gg*
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #19
    deswegen hab ich ja auch noch gesagt system girls und alternativ im allgemeinen.
    naja ist ja auch egal solangs passt :smile:

    naja kannst mir die person ja vorstellen, dann kann sies mir vielleicht erklären ;-)
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    1 Juni 2005
    #20
    Einfach immer am Kopf entlang flechten, die Haare dabei am besten wieder einölen oder feucht machen.
    Sehr gute Anleitungen für allet Mögliche gibts hier www.traumfrisuren.de
    ick bin da Mitglied und sehr zufrieden. Du musst nur 5 Euro überweisen und hast auf alles Zugriff und es lohnt sich wirklich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste