Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Open Braids bei männern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Reliant, 31 Mai 2005.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    so die frage, wie lange dauerts die zu flechten, sehen sie gut aus, wie schauts mit der pflege aus, ist danach das haar hinüber, helfen die damit mirnicht immer die haare ins gesicht fliegen....
    [edit] doch nicht, eher rastazöpfe ;-) shulterlang ungefähr vielleicht ein wenig kürzer zum teil mit cornrows durchmischt

Reliant, 31 Mai 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    was sind open braids? ,meinst du mit ratsas flechten oder dreads? ehm?

Sonata Arctica, 31 Mai 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Open Braids sind, wie der Name schon sagt, offene Zöpfe. Also die werden vom Ansatz an n Stück weit nach unten geflochten, wie Rastas, dann aber offen gelassen. So: [​IMG]

Als Mann würde ick dat übrigens lassen. Aber wat willst du jetzt? Rastas, Open Braids oder Cornrows? Ick würde dir zu Cornrows raten, die find ick sowohl bei Männern als auch Frauen toll. Von Rastas sind mir die Haare kaupttgegangen, voll abgebrochen. Wie lange dat Flechten dauert kommt auf die Dicke der Zöpfe und auf die Menge deiner Haare an. Dauert aber aber ne ganze Weile.

Ramalam, 31 Mai 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    nimm dreads :grin:

Sonata Arctica, 31 Mai 2005
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nee dreads machen die haare ja nochmehr hin, obwohl frauen mit dreads sehr gut aussehen. meine flechten

@ramalan du hast vollkommen recht das man das als mann nicht tragen sollte, war ein missverständniss meinerseits weil auf der seite das falsche bild zugeordnet war.
    hmm ich würde ja zu feinen rastas tendieren, wobei die verdammt teuer sind (bis zu 430€).
    kann man das nicht mit dem einölen verhindern? also das brechen?
    wobei cornrows ja wieder vorteile bringen. gehen schneller kosten weniger, halten aber auch nicht so lang hmmm

Reliant, 31 Mai 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    schaut nicht schlecht aus-aber wohl eher bei frauen

starshine85, 31 Mai 2005
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Dat Einölen fand ick eklig und es sah auch so fettig aus. Deshalb hab ick dat immer gelassen. Ick glaub auch nich dat n bisschen Öl wirklich verhindern kann, dat die Haare brechen. Mit Cornrows (aber nur ganz einfache) hab ick bessere Erfahrungen gemacht. Is auch schön praktisch.

Ramalam, 31 Mai 2005
  8. Reliant
    Reliant (35)
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    tendiere auch inder zwischenzeit sehr stark zu cornrows

Reliant, 1 Juni 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich bin da mal ganz ehrlich..
    solcher "schnickschnack" sieht nur bei farbigen oder dunkelhäutigen menschen wirklich interessant aus..zumindest meiner meinung nach...

Speedy5530, 1 Juni 2005
  10. Reliant
    Reliant (35)
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    mag durchaus sein, obwohl ich ungeteilt nicht zustimmen kann

nur hab ichs satt das mir die haare beim autofahren immer in die augen fliegen abschneiden werd ich daweil nicht also such ich halt ne andere möglichkeit, damit klarzukommen. ausserdem ists ne frisur und ich bin da ganz offen.

Reliant, 1 Juni 2005
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie lang sind die denn jetzt?..weil, auf den profilbild sind die haare noch relativ kurz...

Speedy5530, 1 Juni 2005
  12. Reliant
    Reliant (35)
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    noch nicht so lang, kinnlang, lass ja erst seit nem jahr wachsen

Reliant, 1 Juni 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    schleimer :zwinker:

was auch immer du machst,lass es nicht professionell machen,das geld ist es einfach nicht wert!

Sonata Arctica, 1 Juni 2005
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mein freund hat auch so kinnlang und leiht sich beim autofahren immer meine haarspangn aus :bandit:

aber mir gefallen diese open dingsda bei männern eigentlich ganz gut wenn die haare nicht zu lang sind. hatte nicht der beckham mal solche?

bunnylein, 1 Juni 2005
  15. Engelchen1985
    0
    Sehe ich genauso.
    Denen steht das sogar meiner Meinung nach oft verdammt gut, aber sonst passt es in den wenigstens Fällen zum Typ und wirkt daher dann nicht gerade gut.

Engelchen1985, 1 Juni 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    einer aus meiner schule der mehr als weiß ist macht sich auch immer solche zopfe an den kopf,weiß jetz nich welche von den ganzen sachen das sind und iHM stehts,also würdichs probioeren,aber eben selber wenn dir deine kohle lieb is!

17. Reliant
    Reliant (35)
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    naja ich finde nicht das man die frisuren auf die hautfarbe limitieren kann. und gut ausschaun tu ich sowieso, weil ich mich gut fühle und mag ;-) da wirkt man automatisch attraktiv und interessant.

@~beatsteak~

wieso schleimer? ist halt so ich mochte schon immer punk/alternativ/system frauen vom aussehen her. und da haben halt sehr viele dreads, und wenn sie sich nicht grad so anziehen wie natalie portman können frauen auch mit glatze sehr gut aussehen, also das sind dann gleich mal 2 phasen für ne dreadträgerin ;-)

naja und nicht professionel machen lassen ist ein problem, ausser du sagst mir wie ich cornrows selber machen kann ;-)

Reliant, 1 Juni 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich kanns nich aber ich kenn eine die es kann!!

und*lala* ich bin kein punk :smile:,trotzdem danke*gg*

19. Reliant
    Reliant (35)
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    deswegen hab ich ja auch noch gesagt system girls und alternativ im allgemeinen.
    naja ist ja auch egal solangs passt :smile:

naja kannst mir die person ja vorstellen, dann kann sies mir vielleicht erklären ;-)

Reliant, 1 Juni 2005
  20. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Einfach immer am Kopf entlang flechten, die Haare dabei am besten wieder einölen oder feucht machen.
    Sehr gute Anleitungen für allet Mögliche gibts hier www.traumfrisuren.de
    ick bin da Mitglied und sehr zufrieden. Du musst nur 5 Euro überweisen und hast auf alles Zugriff und es lohnt sich wirklich

Ramalam, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...