Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Open Flair

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 12616, 1 März 2005.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hi.

Eventuel wollen wir dieses Jahr auf das Open Flair Festival in Eschwege gehen.

War da schon mal jemand?
    Wísst ihr wie das mit mit Toiletten usw. ist?

Wie war ews da sonst so? Zu empfehlen?

Danke

User 12616, 1 März 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich war noch nicht da, aber das es bei mir in der Nähe ist werde ich dieses Jahr auch mal hingehen.

2 Freundinnen von mir waren letztes Jahr da, denen hat es richtig gut gefallen.

Die Toiletten sollen wohl sehr unhygienisch sein, aber die Organisation ist gut, die Bands waren gut, die Leute waren ok und sehr teuer soll es wohl auch nicht gewesen sein.

*Anrina*, 2 März 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    im "schwarzer" krauser bericht hat open flair mit am besten abgeshcnitten was die toiletten angeht!

aber nunja,is haltn festival,würd die auswahl nach bands machen und nich nach toiletten^^

Sonata Arctica, 2 März 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    nein nein es geht mir nicht um die Sauberkeit oder sowas, waren letztes Jahr aufm Highfield war ganz schön heftig von den Toiletten *gg*

Ich hab nur auf der Homepage vom Open Flair gelesen, dass es einen kleinen Zeltplatz gibt, da stand von Toiletten gar nix, deshalb war ich mir grade nicht sicher obs überhaupt welche gibt *g*

Aber vermutl. gehen wir am Ende doch wieder zum Highfield weils zeitlich nich klappt.. dabei hätte ich so gerne Farin Urlaub gesehen *schnief*

User 12616, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test