Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

open water 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hackbraten, 9 August 2006.

  1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was sagt ihr zu diesen film ich fand ja den ersten teil schon grotten schlecht und jetzt kommt noch ein zweiter teil mhhh

    guckt ihr euch den film an ?? find irgendwie die story zum :sleep: langweilig
     
    #1
    Hackbraten, 9 August 2006
  2. david24
    david24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab ihn mir letztens mit einem freund den ersten teil das zweite mal angesehen und feststellen müssen, dass dieser wirklich schlecht ist! erwarte mir vom zweiten teil nichts besseres :frown:
     
    #2
    david24, 9 August 2006
  3. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, der erste Teil ist wirklich mehr als nur langweilig :geknickt: aber ich werd mir den 2. trotzdem anschauen :grin: vll ist der ja besser... Fluch der Karibik 2 hat mich auch nur enttäuscht aber vll ist es ja in diesem Fall umgekehrt :zwinker:
     
    #3
    chocosweety, 9 August 2006
  4. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Bitte keine Vergleiche mit Teil 1 durchführen. Der originaltitel des Filmes ist "Adrift", es wird nur als Open Water 2 in die Kinos kommen um Fans des ersten Teil anzusprechen - im Detail hat der Film ausser Wasser mit dem ersten nichts gemein (unterschiedliche Crew, Regisseur, Schauspieler)
     
    #4
    Gilead, 9 August 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    hab open water nicht gesehen; adrift läuft derzeit beim fantasy-filmfest. mal schaun, ob ich den ansehe.
     
    #5
    User 20976, 9 August 2006
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Open Water 1 lief doch schon total schlecht in den Kinos das versteh ich ehrlich gesagt nicht wie man da noch einen zweiten Teil zu drehen kann bzw. sich vom gleichen Titel einen Werbeeffekt verspricht?:ratlos:
     
    #6
    brainforce, 9 August 2006
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Witzig! Hab vom ersten Teil ne Vorschau gesehen (schon einige Monate her) dachte ich mir der könnt gut sein. Mein Freund hat ihn dann beim DVD Abverkauf mitgebracht und wir haben ihn geguckt.

    Mir fehlten die Worte. :kopfschue Vielleicht wird ja der zweite Teil besser? Spannender? Gruseliger? Keine Ahnung, aber das ich mir den im Kino anschaue das ists mir nicht wert.
     
    #7
    capricorn84, 9 August 2006
  8. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe auch den ersten teil gesehen so ein sinnlosen film habe ich im leben nicht gesehen musste echt lachen am ende, und den zweiten teil werde ich mir auf gar keinen fall im kino anschauen man weiss sowieso was passiert

    alle springen von board panik bricht aus alle kämpfen um ihr leben und alle 10 min stirbt einer !!!!!!!! *gäähhhhn*
     
    #8
    Hackbraten, 10 August 2006
  9. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich wette, dass immer noch 5 Beiträge kommen "Wie kann man nur ne Fortsetzung drehen..."


    Hab nur mal kurz nen Trailer gesehen und paar Zeilen dazu gelesen, auch dass er mit Open Water nichts zu tun haben soll.....
    Also wenn der Film nicht gerad 2h lang ist und die nur im Wasser treiben, muss es nich zwangsläufig nen mieser Film sein.
     
    #9
    Wowbagger, 10 August 2006
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Auch wenn die 2 Filme nichts miteinander zu tun haben, so vergleiche ich den 1. jetzt trotzdem mal mit dem 2., da viele hier ja hoffen Open Water II ist besser.

    Ich habe OW II in der Sneak gesehen, viele Leute haben den Kinosaal verlassen, die die sitzen geblieben sind haben sich einfach nur über die Dummheit der Leute in dem Film gewundert bzw. amüsiert, man wird im Laufe des Films immer agressiver und hofft, dass endlich alle abkratzen, damit dieser grottenschlechte Film endlich ein Ende hat.
    OW I war ja schon schlecht und OW II ist nicht weniger schlecht, auch wenn diese beiden Filme nichts miteinander zu tun haben, 1 haben sie gemeinsam: sie sind einfach nur langweilig
     
    #10
    *Anrina*, 10 August 2006
  11. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    hmm also der 1er war wirklich sehr schlecht,
    dann erspare ich mir den 2er besser....
    Das beste daran waren die Make Of´s,
    wo sie die Haie angefüttert haben.

    Aus der Story hätte man echt viel machen können,
    ich z.B. hab eine enorme Phobie gegen das Meer,
    bzw. Tiefe (wenn ich nich seh was unter mir ist).
    Wenn ich da offen rumtreiben würde, wäre ich wahrscheinlich
    schneller an Herzinfarkt gestorben als mich so ein Hai anknabbern
    könnte *gg*
     
    #11
    haXor, 10 August 2006
  12. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war gesten in Open Water 2 ... Naja war schon ziemlich schlecht der film..
    Man wartet die ganze zeit nur darauf, dass alle leute langsam sterben...
    Also is ned uuunbedingt empfehlenswert :zwinker:
     
    #12
    ~Carina~, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - open water
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 April 2016
2 Antworten
Noir Désir
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Juli 2015
10 Antworten
void ray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Februar 2015
12 Antworten
Test