Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OpenOffice 3.0 Beta erschienen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hens, 8 Mai 2008.

1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das kostenlose OpenOffice.org-Paket lädt zum öffentlichen Beta-Test der Version 3.0. Die Alternative zu Microsoft Office hat in der aktuellen Fassung zahlreiche Neuerungen an Bord. Für den Praxiseinsatz eignet sich die Bürosoftware nach Herstellerangaben noch nicht.

Vor allem erhalten Mac-Nutzer das Office-Paket endlich mit Aqua-Unterstützung. Dateien aus Microsofts Office 2007 lassen sich nun direkt importieren.

Mehr: Golem.de

Hens, 8 Mai 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Toll. Eines meiner Lieblingsprogramme. Ich kenne es noch aus StarOffice Zeiten, wo man für 79,90 DM einen bescheidenen Code bekommen hat, der am Namen ausgerichtet war :kopfschue

Heute kostet das Programm nix mehr.

Ich warte trotzdem lieber das FINAL ab :jaa:

Klar soweit?

Dr-Love, 8 Mai 2008
  3. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sieht nicht schlecht aus. Insbesondere, daß man nun mehrere Seiten auch nebeneinander haben kann, find ich sehr praktisch. Mein Monitor macht das aber ner Schriftgröße von 12pt mit, da ist es schade, daß OOO das nicht kann

Event Horizon, 9 Mai 2008
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Soweit so gut. Ich begrüsse es immer, wenn es zu teuren Paketen auch kostenlose alternative gibt.
    Jedoch lade ich mir nie etwas mit BETA im Namen, ich warte lieber noch...

BenNation, 9 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...