Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #1

    OpenOffice 3.0 Beta erschienen

    Das kostenlose OpenOffice.org-Paket lädt zum öffentlichen Beta-Test der Version 3.0. Die Alternative zu Microsoft Office hat in der aktuellen Fassung zahlreiche Neuerungen an Bord. Für den Praxiseinsatz eignet sich die Bürosoftware nach Herstellerangaben noch nicht.

    Vor allem erhalten Mac-Nutzer das Office-Paket endlich mit Aqua-Unterstützung. Dateien aus Microsofts Office 2007 lassen sich nun direkt importieren.

    Mehr: Golem.de
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #2
    Toll. Eines meiner Lieblingsprogramme. Ich kenne es noch aus StarOffice Zeiten, wo man für 79,90 DM einen bescheidenen Code bekommen hat, der am Namen ausgerichtet war :kopfschue

    Heute kostet das Programm nix mehr.

    Ich warte trotzdem lieber das FINAL ab :jaa:

    Klar soweit?
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2008
    #3
    Sieht nicht schlecht aus. Insbesondere, daß man nun mehrere Seiten auch nebeneinander haben kann, find ich sehr praktisch. Mein Monitor macht das aber ner Schriftgröße von 12pt mit, da ist es schade, daß OOO das nicht kann
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2008
    #4
    Soweit so gut. Ich begrüsse es immer, wenn es zu teuren Paketen auch kostenlose alternative gibt.
    Jedoch lade ich mir nie etwas mit BETA im Namen, ich warte lieber noch...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste