Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

opera browser

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bohrer, 1 April 2002.

1. bohrer
    Gast
    0
    hey....
    wollt einfach mal so wissen was ihr vom opera haltet!
    achja... und benutzt ihr verschiedene browser für eure aktivitäten? wenn dann wofür welchen???

bohrer, 1 April 2002
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    So ist es, wenn man statt "Ändern" auf "Zitat" klickt und das dann ausführt :zwinker:

Kanaldeckeldieb, 1 April 2002
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Kanaldeckeldieb, 1 April 2002
  4. bohrer
    Gast
    0
    hey...

hehe... ich finde auchnoch diese 'gestenfunktion' allà black and white genial (eine der vielen integrierten makrotüdelein ;P)... wie damals im spiel: wenn man die gesten kann ist es einfach superkonfortabel und sicher x mal schneller als das lange rumgeklicke in nem standardbrowser... *werbungmach* :grin:

bohrer, 1 April 2002
  5. UnDeRFliP
    Gast
    0
    moin...
    ich find analhusten scheiße! ähh... falsches theama!
    also ich find den opera browser nicht so toll! der browser is mir eh nicht so witchtig... viel wichtiger ist es mir, das es schnell läuft! tja... aber oralhusten is ja auch scheiße!
    :grin:

UnDeRFliP, 2 April 2002
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Es macht natürlich sinn, einen lahmen Browser bzw langsame render-engine mit einer Breitband-Internetverbindung einzusetzen!

Merke: ohne schnellen Browser nützt die schnellste Leitung nichts.

Du hast nicht genau gesagt, warum Opera scheisse ist. Für mich ist er es nicht und einen schnelleren Browser musst Du mir auch erstmal zeigen (bei ähnlichem Funktionsumfang, mit GUI)
    Sonst kommt da noch einer mit lynx/links daher ;-)

Edit: grad las ich, das Du erst 13 bist. Tut mir leid, das ich hier geantwortet habe.

Kanaldeckeldieb, 2 April 2002
  7. schnubbel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Moin!

Warum gibt es drei "negative" Möglichkeiten, aber nur eine wirklich "positive"?

Also ich find, an Opera kommt so schnell nix ran.
    Unter Windoof sowie unter Unix...

schnubbel, 3 April 2002
  8. Jan-Hendrik
    0
    Hi!

Ich finde den Opera eigentlich verdammt gut!! Abgesehen davon, dass er DHTML-Scripts nicht 100%ig ausnutzt (eigentlich unterstützt er nur die absoluten Basics von DHTML und kann z.B. mit Layern gar nicht umgehen) ist er echt klass. Flink, kleiner Download, keine Home-Call-"Features" wie unter MS Produkten.

Mozilla ist auch ok - nutze den doch nochmal lieber als Opera, da er wenigstens etws DHTML auswertet.

Für manche Seiten hilft aber echt nur der MS IE - Leider! Netscape 6.x ist, mit der 6.2er Version wie ich finde sehr viel besser geworden. Performanter und die Unterstützung der veschiedenen Scripting-Techniken ist auch verbessert worden.

Also:
    1) Netscape 6.2
    2) Netscape 4.7
    3) opera
    4) MS IE
    5) Lynx (unter Linux)

Jan

Jan-Hendrik, 4 April 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich finde Opera einfach nur genial ... hat viel mehr Funktionen als z.B. der IE und lädt extrem schnell (zumindest bei mir).
    Netscape finde ich net sooo toll ... wenn man ne HP mit vielen Frames hat, werden die meistens nicht so toll dargestellt.

Also Leute: Opera rulez :grin:

User 1539, 5 April 2002
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich hab den mal gesaugt vor ner zeit, aber er gefällt mir so vonner aufmachung und so her gar net,
    ich bleib beim IE auch wenns microsoft is.. was solls. er läuft fix und gut is

MooonLight, 6 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...