Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Opera-Browser

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von -Gowron-, 27 September 2005.

  1. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Moin
    Habe mir gerade den kostenlosen Opera-Browser runtergeladen. Arbeite jetzt auch damit. Ist ja nicht schlecht nur ich komme noch nicht so klar. Was mich zur Zeit am meisten stört, ich weiß nicht wie ich meine Startseite verändern kann. Hatte bis jetzt immer web.de und will das auch wieder. Aber da kommt immer diese Opera-Startseite. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen? (Aber bitte erklärt es mir so, als wäre ich 6 Jahre alt. Hab nämlich keine Ahnung von Computern.)
     
    #1
    -Gowron-, 27 September 2005
  2. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also du willst web.de als Startseite? Naja ist ganz einfach. du gehst auf deinem deskop, klickst mit der rechten maustaste auf das internet-zeichen, so nun müsste sich nen fenster öffnen mit allgemein, sicherheit, datenschutz bla bla bla. da gehst du auf allgemein, ganz oben stehst startseite oder so ähnlich. da kannste dein wunsch-startseite eintragen auf ok und nun müsste es wieder klappen!
     
    #2
    shine88, 27 September 2005
  3. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Du hast mich nicht ganz verstanden. Ich benutze den Internet-Explorer nicht mehr. Mein Web-Browser heißt jetzt Opera. Und da funktioniert das leider nicht so.
     
    #3
    -Gowron-, 27 September 2005
  4. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Du musst zu Tools/einstellungen gehen. da gibt's bei "Starten und beenden" den Menüpunkt "die startseite aufrufen" ... da gibts du dann die Seite ein... ist nicht die allerneueste version, aber vermutlich trotzdem gleich.
     
    #4
    Funky, 27 September 2005
  5. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Startseite kannst du im Einstellungsdialog von Opera festlegen. Wie du dort hinkommst? Entweder über das Menü "Extras >> Einstellungen..." oder über die Tastenkombination Alt+P _oder_ Strg+F12. Ganz oben ist dann ein Feld, wo du die Adresse der Startseite eingeben kannst, in deinem Fall "http://www.web.de/". Das wärs gewesen :smile:
     
    #5
    Gigl, 27 September 2005
  6. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Coole Sache. Hat alles geklappt. Vielen Dank!
     
    #6
    -Gowron-, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Opera Browser
MrShelby
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Juni 2015
46 Antworten
Dark84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Oktober 2010
7 Antworten
Nevery
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Juli 2009
6 Antworten