Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Opera + Goole spinnt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von LiLChicka, 2 März 2009.

  1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    #1
    LiLChicka, 2 März 2009
  2. ülpentülp
    0
    such dir ein prog zum entfernen von male-ware
     
    #2
    ülpentülp, 2 März 2009
  3. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Was meinst mit neuinstallation? Haste komplett entfernt, in C:\Programme\ den ordner "Opera" gelöscht, neugestartet, und dann neuinstalliert? Weil drüberinstallieren hat keinen effekt.
     
    #3
    ParaKnowYa, 3 März 2009
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    und vor allem das Profil löschen

    Win Xp: C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Name]\Anwendungsdaten\Opera

    Vista: keine Ahnung, müßte in etwa C:\Users\[Dein Name]\Anwendungsdaten\Opera sein

    Linux: /home/[Dein Name]/.opera

    Dabei nicht vergessen, die Bookmarks und den Wand zu sichern, falls du das später noch brauchst :zwinker:
     
    #4
    User 24257, 3 März 2009
  5. Octagon
    Octagon (30)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    wichtige daten sichern.. und dann wirklich mal komplett löschen.. ansonsten nen anderen browser nutzen? *g* bei IE hatte ich sowas nie *lalala * *g*

    ich würds auch mal mit programmen wie "spy sweeper" probieren.

    p.s. da meldete sich ein emo an :tongue:
     
    #5
    Octagon, 3 März 2009
  6. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Off-Topic:
    Man merkt wieder mal, das hier nur Windows-Nutzer sind...

    "Ups, ich hab' mich in Word vertippt. Wie kriege ich das jetzt weg?"
    "Am besten installierst du Office neu." :kopf-wand


    Menü "Ansicht" -> "Seitendarstellung" -> Häkchen vor "Struktur der Inline-Elemente" entfernen.

    Zumindest von dir hätte ich ein bisschen mehr erwartet, XIII... :geknickt:
     
    #6
    der gute König, 3 März 2009
  7. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Sehr komisch, der Ordner "Anwendungsdaten" existiert bei ihr nicht.

    Naja, ICH hatte sowas auch noch nie, is ja bei meiner Freundin. :zwinker:
     
    #7
    LiLChicka, 3 März 2009
  8. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Hast du meine Antwort gelesen? :smile:
     
    #8
    der gute König, 3 März 2009
  9. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, ich hatte dies Problem noch nie und mich ehrlich gesagt noch nie mit der Seitendarstellung von Opera beschäftigt und von html und den damit zusammenhängenden Tags erst recht keine Ahnung.. :grin:

    ...und keine Lust, zu googlen. :grin:

    Wenn ich keine Ahnung hab, wie ich ne Einstellung, die ich versehentlich gesetzt hab, wieder wegbekomme, schmeiß ich immer das Profil, bzw die Einstellungs-Dateien runter. Das hilft in all diesen Fällen sehr gut :grin:
    Natürlich sollte man sich bewußt sein, daß man da mit Kanonen auf Spatzen schießt...aber so what.
     
    #9
    User 24257, 3 März 2009
  10. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Jop, hat geklappt. :grin:
     
    #10
    LiLChicka, 3 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Opera Goole spinnt
Lanni
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Juni 2013
3 Antworten
Kevo0110
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 April 2013
11 Antworten
Dark84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Oktober 2010
7 Antworten
Test