Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Operation -> Blutung hört nicht auf!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von plalie, 25 Mai 2006.

  1. plalie
    plalie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! Ich hatte vor 2 Wochen eine Operation! Irgendwas war mit meinem Jungfernhäutchen nicht in Ordnung auf jeden Fall wurde es entfernt (ziemlich fest, konnte beim Sex nicht reißen und tat auch immer weh). Der Arzt sagte alles was nicht weh tut ist erlaubt und ich durfte auch sonst alles machen, also durfte ich auch Sex haben! Nach einer Woche habe ich mit meinem Freund geschlafen und es hat geblutet! Ich hatte gleich nach der Operation meine Tage dh jetzt müsste sie eigentlich schon längst vorbei sein da jetzt schon 2 Wochen vorbei sind! Naja ich Blute aber immer noch! Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das von der Operation ist oder ob das immer noch eine Tage sein können! Ich habe mir noch dazu das Pflaster verschreiben lassen, kann es sein dass man durch das Pflaster seine Tage länger hat? Ich hab schon oft von solchen Horrorstories gehört dass Frauen ihre Tage bis zu einem Jahr dauernd haben! Kann das sein? Von der Operation ist es glaub ich nicht da ich da nur am Scheideneingang bluten würde! Wenn ich aber ein Tampon verwende dann ist das wie wenn ich die Regel hätte! Aber nur leicht muss ihn nicht wechseln während des Tages!

    HILFE
     
    #1
    plalie, 25 Mai 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Vielleicht solltet ihr noch etwas mit dem Sex warten!Obwohl wenn ich so überlebe ich habe 2-3tage noch leicht geblutet nach der entjungferung ich denk das ist normal.Vielleicht auch bei einer OP so....wegen dem pflaster denk ich nicht...Bin leider kein Experte kann ja nur vermuten.Ansonsten geh mal zum Arzt oder ruf dort an.Der müsste es am besten wissen:zwinker:
     
    #2
    kleene nana, 25 Mai 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Bist Du denn dann gerade erst mit dem Pflaster angefangen?

    Dann ist das völlig normal und kann bis zu 3 Monate dauern, bis das aufhört. :zwinker:
     
    #3
    *lupus*, 25 Mai 2006
  4. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es an dem Pflaster liegt. Meine Schwester hatte es 3 Monate und hat in der Zeit durchgehend geblutet.
     
    #4
    Diva, 25 Mai 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Kenn mich nicht mit dem Pflaster aus.Ist das so wie wenn man zum Beispiel auf ne neue Pille wechselt?Da kanns ja auch zu Zwischenblutungen bzw Schmierblutungen kommen...
     
    #5
    kleene nana, 25 Mai 2006
  6. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Also, das entfernen des Jungfernhäutchens ist ja mit der Beschneidung zu vergleichen.
    ich wurde beschnitten und durfte 3 Wochen lang keinen Sex haben.

    Also halt idhc am besten etwas zurück und wenn du unsicher bist, geh zum Arzt.
     
    #6
    Staub, 25 Mai 2006
  7. plalie
    plalie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wurde am Scheideneingang operiert und da ist kein Blut! Das würde ich merken und es tut auch nicht weh!

    Das is ja voll scheiße wenn man durchgehend blutet! Das kann ja nicht normal sein ;( aaah
    Was tut man da hört das wieder auf nach ca 3 monaten oder soll ich jetzt wieder die Pille nehmen?
     
    #7
    plalie, 26 Mai 2006
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Lass deinem Körper mal ein bisschen Zeit sich an die Hormonumstellung zu gewöhnen. Das wird sich schon wieder bessern.
     
    #8
    Deufelinsche, 26 Mai 2006
  9. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hallöle?

    Mal ne Frage? Was ist bitteschön das "Pflaster"?????? Was ein Pflaster ist, ist mir wohl bekannt, aber das man mit damit auch verhüten kann ist mir neu!:grin:

    gruß
    kleinerprinz
     
    #9
    kleinerprinz3, 26 Mai 2006
  10. plalie
    plalie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Verhütungspflaster. Das wirkt so wie eine leichte Pille (also das Pflaster ist genau so sicher, leicht bedeutet nicht dass die Pille sicherer bzw das Pflaster unsicherer ist).
    Das klebt man sich auf die Haut und lässt es dort für eine Woche. Nach einer Woche wechselt man es und nach 3 Wochen macht man Pflasterpause und dann setzt die Regel ein. Das is ganz beliebt eigentlich. :smile2:
     
    #10
    plalie, 28 Mai 2006
  11. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es nicht besser wird geh doch einfach mal zum Arzt dafür sind die doch schließlich da und der kann dir sicher sagen woran es liegt...

    Das man seine Tage ziemlich lange und am Stück haben kann stimmt bevor ich die Pille genommen habe waren drei monate am stück keine Seltenheit und absolut nervtötend....

    Vielelciht verträgst du ja das Pflaster auch einfach nicht!
     
    #11
    nadine_1983, 28 Mai 2006
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenns sicher nicht von der Stelle kommt, wo du operiert wurdest (und da das ja ganz gut einsehbar sein sollte), wird es auch nicht daher kommen.

    Ich kenn einige Leute, die, nachdem sie mit der Pille angefangen habe, einen Monat lang mehr oder weniger stark eine Blutung hatten. Da das Pflaster ähnlich "funktioniert", kann das sicherlich auch da passieren.

    Wenn du eine Nachblutung der OP ausschließen kannst, dann würde ich einfach mal abwarten :smile:
     
    #12
    MooonLight, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Operation Blutung hört
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Knutscha
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
4 Antworten
Jingle
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2010
21 Antworten