Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Operation Freund zurück *long*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 27 Mai 2006.

  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Hi leute,

    vor kurzem hab ich hier geschrieben das sich mein Freund von mir trennen will..........leider hat ers am Dienstag bestädigt :cry:
    Nur ist jetzt am Mittwoch was ganz schreckliches passiert.

    Ich wurde von 2 tpyen zusammen geschlagen die er kannte.......er hat sich übelst um mich gekümmert....hat bei der Polizei ständig gesagt das ich seine FREUNDIN wäre, und ist mit mir ins Krankenhaus gefahren. Dort hat er dann meine Hand gehalten und mich geküsst, ich war total benebelt von dem Schock und so und wie ich wieder einigermasen klar bei Verstand war und ihn gefragt hab was zwischen uns nun is is er nur wieder böse geworden........:kopfschue

    Nun hat meine Mum mal bei ihm danach angerufen und gefragt was den zwischen uns los sei *er verträgt sich gut mit meinen Eltern* und sie haben sich drauf geeinigt das er morgen kommt und wir über alles reden zusammen...........er war total lieb und so und hat mir *obwhol ich ihn versprochen hab bis sonntag in ruhe zu lassen* am Freitag ne E-Mail geschrieben wo drin stand das er sich übelst gedanken macht und die ganze nacht net schlafen kann.....

    Nun meine Frage....wenn er morgen kommt will ich einfach das alles perfekt ist. Hab ihn ein Lied geschrieben für ihn und will das Zimmer schön herrichten mit Kerzen und Rosenblättern, dazu hab ich noch über 100 Herzchen ausgeschnitten die ich im Zimmer verteiln werde...

    Meint ihr das bringt was? will nur normal mit ihm reden und ihm sagen das ich ihm alle zeit der welt geben werde, oder soll ich erst das lied vorsingen und dann reden? boh ich hab keien ahnung =( bitte helft mir will ihn zurück und wenn er mir zeit gibt und sich so um mich kümmert kann ich ihm nicht egal sein.........bitte helft mir

    mfg romy
     
    #1
    Silbermond-Girl, 27 Mai 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Der Kerl war nett zu dir, aber auf der anderen Seite behandelt er dich seit vielen Monaten schlecht, oder? Hat er dich nicht sogar schonmal geschlagen? Mann, warum musst du zu dem zurückwollen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist ... :kopfschue

    Vielleicht hat er sich gekümmert, weil er so schockiert war, was dir passiert ist, aber das heißt nicht unbedingt, dass er wieder eine Beziehung will. Zwischen "Ich bin ihm nicht egal" und "Er liebt mich" liegen ja einige Grade.

    Naja ... davon abzubringen bist du ja anscheinend nicht. Aber ehrlich, ob du jetzt das Lied vorsingst oder nicht, davon wird es sicher nicht abhängen. Ich finde deine Ideen ja total süß und man müsste wahrscheinlich schon aus Stein sein, um nicht davon gerührt zu werden, was du da für ihn planst. Lass es einfach auf dich zukommen. Wichtig ist nicht, wie viele Rosen du dekorierst und wie viele Herzchen du ausschneidest und wie viele Lieder du ihm schreibst, das ist nur nettes Beiwerk; wichtig ist, was ihr beredet und was er zu eurem Verhältnis sagt. Und ob er bereit ist, einen Neuanfang zu starten. Ich glaube, du kannst da gar nicht wirklich viel beeinflussen, mach dir deswegen keinen Kopf, was du genau sagen sollst, es hängt ja eh quasi nur von ihm ab.
     
    #2
    Ginny, 27 Mai 2006
  3. kleene87
    kleene87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    hallo

    also...es ist ja im grunde genommen eine zuckersüße idee...aber in dieser situation finde ich das bissl überzogen. ist wirklich nicht bös emeint. aber reicht es nicht einfach, sich nur ganz normal hinzusetzen und zu reden? muss da so ein "schnick schnack" sein?
     
    #3
    kleene87, 27 Mai 2006
  4. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm ich weiß nicht wie eure Beziehung bis jetzt war. jemand hat oben geschrieben, er hätte dich geschlagen???

    wenn ich jetzt mal annehme, das wäre nicht passiert und mich in seine situation zu versetzen versuche.. also ich habe mich von dir getrennt bin mir aber nicht so sicher ob ich das auch so wollte...

    ... dann will ich ein gespräch, dass alles klärt und die beziehung neu definiert (mehr freiraum, wie auch immer... weiß nicht so das problem war).. aber ein lied, kerzen, blüten, herzen.. das ist einfach kein klima um über sowas zu sprechen.. sondern du drängst ihn ja irgendwie in eine ecke...

    meine meinung, wünsche dir trotzdem, dass alles gut klappt :smile:
     
    #4
    lautlos21, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Operation Freund zurück
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten