Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Operation

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von FTSw16, 22 Februar 2004.

1. FTSw16
    Gast
    0
    Also, ich hab da ein problem. Ich wollt (mein erstes Mal) mit meinem Freund schlafen. Doch das ging nicht. Ich hatte so höllische Schmerzen, dass wir jedes mal abbrechen mussten. Wie er in mich eindringen wollt, stach es mir wie ein messer in die scheide.
    Dann bin ich zum Frauenarzt gegangen, der hat mich (unter höllischen Schmerzen) untersucht und hat festgestellt , dass mein hymen praktisch keine öffnung zeigt... Ich wusste dass etwas nicht mit mit stimmte , aber das hätt ich nicht erwartet. Ich muss nun nämlich am 9. März mich operieren lassen. Und nun zu meiner Frage.. Hat da jemand von euch schon Erfahrung mit?? ich hab nämlich grässliche Angst!! Ich wollt nicht wo ich des reinschreiben sollte... Wenn jemand Erfahrung hatt wäre ich froh um Rückmeldungen :frown:

Steffi

FTSw16, 22 Februar 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich hab das zwar nicht selber erlebt, aber soweit ich weiß ist die OP völlig harmlos. Da muss nur ein ganz kleiner Schnitt gemacht werden und dank Betäubung spürt man ja nichts ... klar ist der Gedanke daran nciht angenehm, aber weh tun dürfte es eigentlich nicht.

Larkin, 22 Februar 2004
  3. FTSw16
    Gast
    0
    Ich weiss... aber allein schon die vrostellung, dass mir da jemand rumfummelt... :S da krieg ich würmer!

FTSw16, 22 Februar 2004
  4. Lamonde
    Gast
    0
    Keine Panik, meine Schwester hat auch so eine Operation gehabt. War ihr natürlich auch bissl peinlich/unangenehm, aber sie hat das auch überstanden und ist jetzt glücklich und zufrieden. Denk nur dran, wie geil es dafür nachher mit deinem Freund wird! ;-)

Lamonde, 22 Februar 2004
  5. trallala
    trallala (31)