Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Opfer eines Mädchens, die mit Menschen spielt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gender123, 10 Mai 2004.

  1. gender123
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi......


    ich wills kurz fassen, mir geht es eigentlich auch nicht richtig schlecht, weil ich von dieser Person schon so oft verletzt worden bin, ich hab mich fast dran gewöhnt.......;


    also sie: 1,5 Jahre mit ihrem Freund zusammen, sie macht wegen mir schluss (das war letztes Jahr im Okt.); dann sagte sie mir, das sie doch für ihn noch gefühle hat und nicht für mich;
    also ist sie wieder mit ihrem alten freund zusammen; dann, nach ein paar Wochen macht sie mit ihm schluss; sie ist dann ca. 2 Wochen mit einem ganz anderen Typen zusammen (das war im Dezember) (obwohl sie ja angeblich wegen mir mit ihrem 1,5 Jahre-Freund schluss gemacht hat);

    sie macht dann mit dem Dezember-Typen Schluss, kommt Ende Dezember zu mir angeheult, "sie liebe nur mich und will mit mir zusammen sein"; ich wurde schwach und war 4 Wochen mit ihr zsammen........;
    sie zog sich damals einfach zurück, keine Ahnung warum (zu der Zeit);


    zwei Monate vergingen: es war ende februar: sie kam wieder zu mir, ich wurde wieder schwach und war wieder knapp 5 Wochen mit ihr zusammen: Am Ende zog sie sich wie beim letzten Mal immer mehr zurück; sie sagte mir, das sie nicht fähig ist eine Beziehung zu führen, sie fühlt sich unwohl mit mir in der Öffentlichkeit........;

    naja, was sollte ich machen, ich war es ja gewohnt und kam einigermassen drüber hinweg;

    bisschen mehr als einen Monat später, also jetzt:
    ICH FASSE ES NICHT: Sie ist wieder mit ihrem 1,5 Jahre-Typen zusammen......;
    küsst ihn auch in der Schule und so...., sie hat überhaupt kein Problem damit, obwohl sie "ja nicht fähig ist eine Beziehung zu führen";;;;;



    WAS IST DAS FÜR EINE FRAU: sie hat innerhalb eines halben Jahres jetzt bestimmt 5 mal zwischen drei Männern gewechselt, und ich gehöre auch noch dazu......;

    ich bin so unendlich verletzt und in Sachen Vertrauen zu anderen Frauen auch völlig geschwächt........;

    sie ist auch so eine, sie sieht wirklich so Traumfrau mässig aus, Blonde lange Haare, blaue Augen, super Figur......; die kann jeden haben, und so verhällt sie sich auch..........;

    sie ist so unmenschlich........;
    und das schlimmste: Ich sehe sie jeden Tag in der Schule.....; wie sind übrigens beide fast 18 Jahre alt, und "ihre anderen Kerle" auch......;



    ich bin nicht nur verletzt, sondern vor allem auch so unglaublich wütend: Ich würde gerne zu ihr gehen, und ihr sagen, was ich von ihr halte, und das sie mich für IMMER in Ruhe lassen soll;


    man, die scheisskuh, es ist doch echt nicht wahr, mal den, dann wieder den und wiederum den.........;



    ich liebe sie nicht mehr, zum Glück, aber ich bin soooooooo wütend auf sie, ich würde am liebsten zu ihr hingehen und sie so richtig anschreien und ihr sagen wie sehr sie mich verletzt hat mit dem was sie alles getan hat und das sie in meinen Augen ein Schlampe ist..............!!!!!!!!!!!!

    Sie weiß es eigentlich (glaube ich), denn sie guckt mich nicht mal mehr an, wenn wir uns über den Weg laufen.......; früher hat sie mir immer in die Augen geschaut......;


    ich kann sie doch nicht so davon kommen lassen;
    ich muss ihr das vor den Kopf knallen, oder?

    die schule redet auch schon drüber......; es ist mir alles echt unverständlich!



    was soll ich tun


    ????????
     
    #1
    gender123, 10 Mai 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..tja, dieser satz sagt doch schon alles auch..oder nicht??..


    und was du machen sollst??..ignoriere sie und buche diesen "kindergarten" als schlechte erfahrung ab...

    und sollte sie wieder ankommen, dann sei so hart und lasse dich nicht wieder auf sie ein...
     
    #2
    Speedy5530, 10 Mai 2004
  3. gender123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, du sagst kindergarten.....;


    aber da waren verdammt viele gefühle dabei, ich habe sie unendlich geliebt, und wegen dieser frau mich kanpp 1,5 Jahre nur auf sie konzentriert......;


    das ist alles nicht so einfach; das sitzt verdammt tief alles; ich werde es glaube ich nie vergessen;

    kindergarten: sie ist 18 Jahre alt........;

    manche Frauen sind einfach so, oder;

    die komische Sache auch: Sie war 1,5 Jahre mit ihrem freund zusammen;
    im Hinbick darauf, das sie so gut aussieht, dachte ich immer:
    MAn, toll das sie immer nur mit einem Typ zusammen ist, obwohl sie so gut aussieht;

    das ist die frau die du suchst; gut aussehend, nett und vor allem treu......;



    eine lehrerin sagte mal:
    Wenn sie für dich nen anderen verlässt, verlässt sie dich auch für nen anderen!!!


    Ich hasse sie dafür, und das würde ich ihr gerne an den Kopf knallen.....
     
    #3
    gender123, 10 Mai 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..und was hast du davon???..rein gar nix...der hass wird am nächsten tag wieder da sein...
    außerdem zeigst du ihr damit, daß dir das alles nahe geht...und diesen triumph willst du ihr doch nicht gönnen..oder??...
     
    #4
    Speedy5530, 10 Mai 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen, ignorier sie!

    Ich denke mal sie will begehrt werden, nicht nur von einem, sie braucht die Selbstbestätigung dass sie jeden haben kann den sie will.

    Es ist ziemlich egoistisch von ihr, dass sie mit ihrem Verhalten andere Leute verletzt.

    Geh ihr aus dem Weg, es ist ganz klar dass du wütend auf sie bist.
    Aber ich denke es lohnt sich nicht überhaupt Gefühle, auch wenn es nur Hassegefühle sind, zu investieren.

    Hak sie ab als schlechte Erfahrung, aber denk bitte bloß nicht, dass alle anderen Mädels auch so sind.
     
    #5
    *Anrina*, 10 Mai 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @vorredner
    Als ob das so einfach wäre tztztz ... *kopfschüttel*

    Phasen 1-4:
    Ungläubigkeit / Verdrängung / Wut / Akzeptanz

    Und Du bist gerade in Phase 3.
    Und ich gieße jetzt noch mehr Öl ins Feuer !
    Sie ist eine billige Schlampe, die ihren Körper dazu nutzt, um das zu bekommen, was sie will !
    Und wenn sie das nächste mal zu Dir kommt, dann jage sie zum Teufel :angryfire :angryfire :angryfire
    Und Du wirst sehen, wie gut das tut ! :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Es ist hart, aber da musst Du durch :rolleyes2

    Ich wünsche Dir viel Kraft !
     
    #6
    waschbär2, 10 Mai 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben

    es hat ja keiner gesagt, daß das einfach ist....

    und wo liegt nun der unterschied zwischen deinem beitrag und "unseren"??...
    ( außer die wortwahl vielleicht)...
     
    #7
    Speedy5530, 10 Mai 2004
  8. gender123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben

    Genau das will ich ja jetzt vorziehen;

    sie wird nicht mehr zu mir ankommen.........; da bin ich mir sicher, sie guckt mich ja nicht mal mehr an.........;

    und ich hätte gerne die 100%ige Genugtuung, das sie weiß was ich von ihr halte...........;

    sie soll wissen das ich sie "hasse";

    und wie waschbär2 gesagt "du glaubst nicht wie gut das tut";


    ja. das weiß ich;

    und deswegen würde ich gerne die passende gelegenheit abwarten (wenn sie mir einfach über den weg läuft) und ihr sagen, was sie ist.........;


    haltet ihr das denn für keine gute Idee???
     
    #8
    gender123, 10 Mai 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    meinst, das interessiert sie??..ich denke nicht...also lasse es lieber bleiben...
     
    #9
    Speedy5530, 10 Mai 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Sorry speedy,
    ich entschuldige mich für meine Wortwahl.
    Ich denke, dass Du weisst, dass das normalerweise nicht mein Stil ist :zwinker:
    Aber in diesem Fall gilt, je heftiger, um so besser ...
     
    #10
    waschbär2, 10 Mai 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...ich sage ja gar nix gegen deine wortwahl..hätte von mir sein können *gg*...
    es ging nur um deine "kopfschüttel*-bemerkung...letztendlich haben "wir" nix anderes gemeint und geschrieben...
     
    #11
    Speedy5530, 10 Mai 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich


    Was sollen wir denn schreiben, außer dass er sie ignorieren soll, sich nen anderes Mädel suchen soll etc.?

    Ich mein jeder von uns der schon verliebt gewesen ist und enttäuscht wurde weiß doch, dass es super weh tut und es einem auch schwer fällt loszulassen, aber es bleibt einem nunmal nix anderes übrig als nach vorne zu schauen.

    Mit ihr reden bringt in diesem Falle nix, es wird ihr auf Deutsch gesagt scheißegal sein, denn wenn sie so einen Mist abzieht rechnet sie ja damit dass sie Gefühle verletzt.

    Ich würde sogar eher noch damit rechnen, dass sie sich dann bestätigt fühlt wenn jemand wegen ihr leidet.
     
    #12
    *Anrina*, 10 Mai 2004
  13. gender123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    es ist so schwer.....,

    vor allem wenn ihr jetzt sowas schreibt wie.....

    Man, ich habe sie geliebt, und es ist für mich unvorstellbar, dass sie so bewusst handelt.......;


    klar, jeder kennt sowas,

    ich fände es besser, wenn wir einige Zeit zusammen gewesen wären, und dann wäre schluss....., und sie hätte dann länger wieder nen neuen freund.....;

    aber sowas, die riesen pott scheisse, den erlebt glaube ich nicht unbedingt jeder......;
    und ich rühre oder habe in diesem Pott auch noch rumgerührt.......;


    versteht ihr:
    ich ertrage es eigentlich nicht, sie einfach so davon kommen zu lassen, ohne das ich ihr noch was an den Kopf knalle; ihr meint es bringt nichts: aber wenn ich jm. sage, das er sich wie eine schlampe verhällt, gefühle verletzt, unmenschlich ist......, sowas haut doch rein, oder nicht ???
    an mir würde sowas nicht spurlos vorbeigehen, wenn mir jm. sowas sagen würde......;
    und deswegen, ich will sie nicht einfach so davon kommen lassen............
     
    #13
    gender123, 10 Mai 2004
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    sie so richtig anschreien und ihr sagen wie sehr sie mich verletzt hat mit dem was sie alles getan hat und das sie in meinen Augen ein Schlampe ist..............!!!!!!!!!!!!


    Tu genau das!!!!!!


    Stonic
     
    #14
    Stonic, 10 Mai 2004
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ganz klar geht sowas nicht einfach so an einem vorbei wenn einen jemand anschreit, beleidigt etc.

    Das war auch nicht direkt mit meiner Aussage, dass sie sich bestätigt fühlt gemeint, ich hab mir nur dabei gedacht, dass sie mir eine Person zu sein scheint, die immer Bestätigung sucht und wenn du sie anschreist etc. merkt sie ja, dass sie die "Macht" über Dich hat dich verletzen zu können.

    Vielleicht ist es wirklich besser wenn du ihr einfach nur Ignoranz und Desinteresse entgegenbringst, das würde so eine Person die es gewohnt ist von allen begehrt und beachtet zu werden viel mehr verletzten.
     
    #15
    *Anrina*, 10 Mai 2004
  16. gender123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ich will ihr gar nicht sagen, dass sie mich verletzt hat........;

    sie hat mich ja auch nicht verletzt;
    jedenfalls nicht mehr dieses mal.....; dieses mal bleibe ich eigentlich ziemlich kühl, und das erschreckt mich ehrlich gesagt sogar etwas......;



    ich würde ihr eigentlich einfach nur sagen, dass sie sich mal darüber ernsthafte Gedanken machen sollte, wie sie Menschen behandelt und ob sie sich dabei gut fühlt......; und ich würde ihr sagen, dass sie bei mir NIE wieder angekrochen kommen braucht, denn ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben::::::;

    das wollte ich ihr eigentlich nur sagen;

    ich will ihr nicht vorheulen, das sie ich verletzt hat oder so...., nee nee;


    ich denke, das ist doch ok wenn ich ihr das sage...... ???
     
    #16
    gender123, 10 Mai 2004
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Du hast schon recht mit dem was du ihr sagen möchtest.

    Wenn du ihr das sagst, sag es ihr in nem völlig ernsthaften Ton ohne irgendwelche Beleidigungen.

    Wenn mir jemand so etwas ohne irgendwelche Emotionen (schreien etc.) sagen würde, würde ich erst recht darüber nachdenken, denn wenn jemand vor mir steht, mich anschreit, mich beschimpft etc. würde ich einfach gehen.

    Sag ihr deine Meinung über sie, ohne auf Beleidigungen zurückzugreifen.
     
    #17
    *Anrina*, 10 Mai 2004
  18. yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    rede ihr kuehl deinen ganzen hass ins gesicht, lass sie spueren wie abartig sie ist und lass sie spueren, dass sie ein ekelerregendes dummes wesen, welches verdient in isolation zu leben ist.

    kenne die situation nur zu gut....
     
    #18
    yann, 10 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Opfer Mädchens Menschen
Howdy1
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2014
28 Antworten
kaffee
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2014
182 Antworten
Schand
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2012
5 Antworten
Test