Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Opfer von Frühlingsgefühle

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kasabian, 28 März 2005.

1. Kasabian
    Gast
    0
    Hallo Leidensgenossen,

auch wenn das Thema nicht sonderlich dramatisch ist, weiß ich net, wo ich das sonst posten soll.

Seit Wochen nun Leide ich unter Frühlingsgefühlen :engel: Ist ja eigentlich nichts durchweg negatives, ganz im Gegenteil! Ist ja auch irgendwie geil, dass die Libido Tango tanzt :zwinker:

Das Problem ist nur, dass ich sie nicht ausleben kann. Ich habe keine feste Freundin und in Aussicht ist im Moment auch nichts, und momentan hab ich auch keine "friendship with benefits" Beziehung. :wuerg:

Bin mittlerweile so frustriert, dass ich schon überlegt hab CS auszuprobieren, um jedenfalls meine Phantasien irgendwie loszuwerden, aber hab das noch nie gemacht und kenn auch niemandenm, die ich einfach ma anschreiben könnte "Hey du, würde ja so gerne dir die ...." :engel:
    Kann mir da jmd tips geben? :grin:

Naja gut, ich hoffe ich hab euch net zu unnötig mit meinem Prob genervt :tongue: Aber ich musste einfach loswerden, dass ich derbe spitz bin :smile: Vll melden sich ja auch ein paar Leidensgenossen.

MFG

Kasabian

Kasabian, 28 März 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na gut, bin nicht unbedingt so spitz, aber mich kotzt es auch an diese Frühlingsgefühle. Ach man das ist doch die schlimmste Zeit für Singles oder? Echt zum :kotz: aber wir müssen da wohl durch. Auf jeden Fall bist du damit nicht allein und ich wette es finden sich noch sehr viele Leidensgenossen!

Vielleicht sollten wir ein "Wie bekämpft man Frühlingsgefühle"-Thread aufmachen. (Oh man was für ein Blödsinn, ich sollte ins Bett gehen :grrr: ).

lg Seppel :bier:

seppel123, 28 März 2005
  3. DocLove
    Gast
    0
    Mir gehts da nicht anders! :kotz: Aber was soll es.

DocLove, 28 März 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gut zu wissen, dass man nicht allein ist. Aber konnte ich mir schon denken.... :cool1: Na ja Kopf hoch - wir schaffen den Frühling! Mit oder ohne Partner! :bier:

lg Seppel

seppel123, 28 März 2005
  5. Kasabian
    Gast
    0
    Jaaaaaaaa ist nicht sonderlich einfach damit umzugehen, wenn man Single ist. Was mich irgendwie wundert ist, dass ich kein Mädel kenne, wo man den Eindruck hat, die würden das auch durchleben... :angryfire was ist mit euch Frauen bloß los :link: :zwinker:

Kasabian, 28 März 2005
  6. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    EMANZIPATION-

wir können unsre gefühle auch verstecken :tongue:

Liebesengel, 28 März 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt wo du es sagst... es sind immer nur die Herren der Schöpfung. Also entweder ist es den Mädels egal oder die heulen nur nicht so viel rum, wie wir. :grin: Nee, jetzt mal ehrlich.... hat vielleicht jemand ne Idee, woran das liegt?

lg Seppel

seppel123, 28 März 2005
  8. Kasabian
    Gast
    0
    ICH wusste schon immer dass die emanzipation der untergang für uns männer sein wird :grin: ts ts ts

Nochmal zurück zum CS :engel: Auch wenn irgendwie peinlich ist zu sagen, aaaaaber, ich würde mich freuen, wenn ein mädel mich cs-maßig entjungfern will :bandit:

he he, heute erlebe ich offensichtlich echt den klimax von frühlingsgefühlen(frust) :eek:
    aaaaaaaaaaahhh

Kasabian, 28 März 2005
  9. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    klar leiden und weinen frauen auch, wir zeigens euch männern nur nich...

was meint iohr, is cs fremdgehen...bin mir da nich so ganz klar drüber...

10. Kasabian
    Gast
    0
    hmm kommt wohl darauf an ob du den gegenüber kennst...

wenn nicht, ist es ja nciht mehr als eine fantasie! oder hattest du noch keine fantasie von anderen jungs als du mit deinem freund zusammen warst?

Kasabian, 28 März 2005
  11. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    hm, irgendwie nich...

naja, muss ich noch drüber nachdenken, eigentlich is es ja nix "ernstes" und erzählen müsste ich es ihm auch nich.... ich schlaf besser noch ne nacht drüber :zwinker:

apropos schlafen...geh jetzt auch (allein *seufz*) ins bett...gute nacht!

12. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich dachte mir zuerst du meinst Counter-Strike. :bandit:
    Naja, mir gehts voll beschissen, kann dir auch nicht helfen. Tut mir Leid.

killerzelle, 28 März 2005
  13. Kasabian
    Gast
    0
    @ Liebesengel: Ich will dich ja nicht überreden :zwinker: Schlaf gut

Naja dann werd ich den Rest des Abends am Rad drehen :rolleyes2 :cool1:

Kasabian, 28 März 2005
  14. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Hier ist noch so einer, der nichts in Aussicht hat und durch die vielen knutschenden Päarchen und die hormonellen Spielereien des Körpers fast kollabiert. :blablabla

Aber was Frühlingsgefühle doch bei einem anrichten können. Ich werde gerade permanent von einem Mädel angebaggert. Sie ist hübsch, nett, auf meiner Wellenlänge und..... ca. 1,85 m groß :zwinker: Ich selber bin nämlich stattliche 10 Zentimeter kleiner und frag mich, ob die nen Fetisch hat oder ob Frühlingsgefühle wirklich so unberechenbar sind :zwinker:

Bowlen, 29 März 2005
  15. Kasabian
    Gast
    0
    lol das ist ja echt lustig

na ich würds an deiner stelle drauf anlegen? oder hast du ne freundin zu verlieren? und wenn es klappt... umso besser! :eckig:

Kasabian, 29 März 2005
  16. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Na ja, ich weiß nicht... Ich hätte nichts zu verlieren, hab sie gerade erst kennengelernt und erfahren, dass sie mich schon länger "beschattet" :zwinker: Alle Zeichen deuten darauf hin, dass sie sich was mit mit vorstellen könnte, aber sie erwähnte auch schon, dass es schon merkwürdig ist, dass das klassische Größenverhältnis bei uns genau verkehrt rum ist. :zwinker:

Ich sag's so: Für nen Absturz wäre ich generell bereit, aber als Frau an meiner Seite kann ich sie mir nicht vorstellen. Sieht doch bestimmt richtig Scheiße aus. Deshalb hoffe ich auch, dass ich mich nei in sie verliebe :zwinker: Aber wer weiß, die Frühlingsgefühle ^^ Argh

Bowlen, 29 März 2005
  17. DocLove
    Gast
    0
    :confused: Absturz??

DocLove, 29 März 2005
  18. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auch keine Ahnung, was er meint....

Daei ist das mit dem Größenunterschied doch völlig unwichtig.... also gibt doch viele Sachen, die wichtige sind, als das....

lg Seppel

seppel123, 29 März 2005
  19. Aliena83
    Aliena83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk mit absturz ist gemient, sie nur zu küssen, ohne Beziehung, folgen, hintergedanken. so wie man auf parties jemanden küsst (oder mehr)

ich fänds ok, wenn du dir sicher bist, das herz von dem mädel nicht zu brechen. du sagst ja, dass es ein kann, dass sie sich mehr vorstellt. wenn dem so ist, sei lieber gaaanz vorsichtig, alles andere ist fies.

Aliena83, 29 März 2005
  20. DocLove
    Gast
    0
    Ich würd nicht unbedingt nen Mädel küssen, von dem ich mir nicht sicher bin, dass sie dort vielleicht mehr hineininterpretiert oder von der ich nichts möcht.

DocLove, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...