Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Papa_Bär
    Papa_Bär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #1

    Optik tipp für ´nen Nadelstreifenanzug

    Moinsen :grin:

    Heute abend ist n abschlussball bei uns in der nähe wofür man sich recht schnieke anziehen muss. Naja, da ich aus meinem anzug schon laaange rausgewachsen bin wollt ich mir nen neuen zulegen, aber so wie ich bin hab ich immer gedacht "achwas, gehste schwimmen, kannste auch morgen kaufen" :tongue:

    Naja, wie ihr euch denken könnt... war ich oft schwimmen und hab nun keinen anzug, aber leihe mir gleich den von meinem bruder aus.

    Nun meine Frage, welche Hemdfarbe/Krawattenfarbe passt zu nem Schwarzen Nadelstreifenanzug mit feinen streifen?

    Ich weiss, sollte selber nachschauen was mir am besten gefällt, aber hab nicht gerade sooo ein gutes händchen für Klamotten :zwinker:

    MFG

    EDIT: Achja, Hemden hab ich in fast allen Farebn da (außer schwarz), Krawatten in Rosa, Grau und Schwarz
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #2
    Ich fände dazu ne organge,weiß,silber / gold gestreifte Krawatte ganz nett. Hab ich vor ner Zeit mal auf Ebay gesehen. Das war nen netter Kontrast. [​IMG]
    Sowas in der Art.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste