Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Optimale Kondomlänge?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Servantes, 30 Juni 2007.

1. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

Ich möchte mir Kondome kaufen und habe eine gute Sorte in einem Online-Shop aufgestöbert, allerdings sind die Dinger ziemlich lang (205 mm!). Mein Penis ist allerdings grade mal 165 mm lang...Demnach ist mir das Kondom zu gross, oder? Bei diesem Shop kann man seine Penismasse eingeben und dann wird das optimale Kondom berechnet. :drool:
    Mir wird eine optimale Kondomlänge von 185 mm angezeigt.

Servantes, 30 Juni 2007
  2. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Was möchtest du jetzt genau wissen. Du hast doch dein optimale Länge gesagt bekommen oder glaubst du der Berechnung nicht? Man kann das Kondom doch beliebig abrollen, also kommt es doch eher auf die dicke an. Ich würd sagen 2cm mehr als deine Penislänge wär optimal. Man weiß ja nie was passiert ^^(Muss man nicht verstehen nur erleben :drool: )

mfg seki

Neox-xSeki, 30 Juni 2007
  3. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Servantes, 30 Juni 2007
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    die länge ist eigtl scheissegal, solang sie dir nicht deutlich zu kurz sind.

du setzt das gummi ja auf die eichel (mit zugedrückten reservoir natürlich :zwinker: ), und rollst dann einfach das gummi soweit runter, bis der "wulst" dann an unten an deinem schwanz angekommen ist.
    die übrigen mm/cm bleiben einfach aufgerollt.

User 12529, 1 Juli 2007
  5. Servantes
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    OK, ich hab mich jetzt für die 205 mm entschieden, da die Länge ja anscheinend egal ist. Die sind sowieso sehr günstig aber auch qualitativ sehr gut.

Servantes, 1 Juli 2007
  6. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Also die länge ist recht egal, aber sicher auch nicht ganz, weil alles was nicht abgerollt wird, natürlich aufgerollt absteht und je mehr absteht, desto größer ist die Gefahr, das es abgezogen werden kann beim Sex. die 2cm Unterschied, um die es bei dir geht, werden sich aber nicht bemerkbar machen. Gruß

1981, 1 Juli 2007
  7. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    achte darauf das sie gut sitzen von der breite her. glaube viele männer nemen das erst beste gummi aber probier einfach aus welches dir am besten sitz. und es kann mir kein man erzähle "die sitzen zu eng" das ist so ein quatsch oder "ich spühre dann nicht so viel" das mann weniger spührt ist wohl so aber liebe das als eine krankheit zu bekommen!!!!!!! länge ist nicht das wichtigste kommt drauf an das es sicher un fest sitzt!!!

KnightRider, 1 Juli 2007
  8. Servantes
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe extra die gefühlsechtesten genommen...Da haben auch einige sehr gute Rückmeldungen darüber geschrieben, dass es sich wirklich wie echt anfühlt.

Aber kann das Kondom nicht verrutschen, wenn es zu lang ist?

Servantes, 1 Juli 2007
  9. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee, nur wenn es zu breit ist, also wenn der Durchmesser zu groß ist, dann wirds problematisch. Aber das einfachste ist: Kaufen --> probieren! Und dann wirst du sehen, wie es passt. Wenn nichts rutscht und es auch nicht zu sehr einengt dann passt das schon. Und vor allem die Gebrauchsanweisung sorgfältig durchlesen und vor dem ernsten Mal ruhig ein paar Mal probieren und üben (auch wenns Geld kostet, es lohnt sich, wenn du da ausreichend Sicherheit im Umgang mit gewinnst)...

B*WitchedX, 1 Juli 2007
  10. Servantes
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ja n paar Mal vor einigen Jahren Kondom anprobiert...Die rutschten aber immer hin und her! Waren irgendwie zu breit...Naja, inzwischen ist mein Schwanz wohl sicher gewachsen. :zwinker:
    Aber die Breite müsste stimmen, da ich die ja von dem Kondom-Shop hab berechnen lassen. :smile:

Servantes, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test