Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Optimist-Realist-Pessimist

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schütze, 30 Juni 2004.

?

Was seit ihr?

  1. Optimist - Das Glas ist halb voll

    21 Stimme(n)
    29,2%
  2. Realist - Das Glas ist zur Hälfte gefüllt

    30 Stimme(n)
    41,7%
  3. Pessimist - Das Glas ist halb leer

    21 Stimme(n)
    29,2%
  1. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, Was seit ihr?
    Ich für meinen Teil bin Realist...
     
    #1
    Schütze, 30 Juni 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Absoluter Pessimist !!!!
    Das Glas ist halb leer und ich bin mir sicher es fällt auch noch gleich um

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 30 Juni 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Realist - will mir nichts vormachen und sehe auch nicht den Sinn darin, etwas anders zu sehen, als es wirklich ist.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 30 Juni 2004
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ein halb volles Glas...wie schön..da ist ja noch genug drin um den Durst zu stillen.

    Optimist also
     
    #4
    Cora, 30 Juni 2004
  5. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    1 - 19 Optimist
    20 - 25 Pessimist
    26 - jetzt Realist

    Ich denke dass ist der normale verlauf ;P lol


    P.S.

    Mein Glas passt sich seiner Füllmenge immer an ;P Das Glas sind die Erwartungen, der Inhalt was man erhält. Wenn man sich nen Liter-Humpen füllen will, muss man sich nicht wundern, wenns nie voll wird ;P Kleineres Glas nehmen ;P

    /sülz
     
    #5
    NemesisWarlock, 30 Juni 2004
  6. Faerie
    Gast
    0
    würde wohl eher zum pessimisten tendieren. Aber wenn es drauf ankommt, bin ich ziemlich realistisch, also so ein Mischmasch *löl*
     
    #6
    Faerie, 30 Juni 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

    Zynist (oder heisst das Zyniker ?)
     
    #7
    El Mariachi, 30 Juni 2004
  8. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    "Realist - Das Glas ist zur Hälfte gefüllt"
    -->is das "gefüllt" nicht auch schon wieder Optimistisch?!
    könnt ja genauso heißen: "Realist - Das Glas ist zur Hälfte geleert"

    ich würd mal sagen, ich bin ein Realist mit Hang zum Optimismus und gelegentlicehn Pessimismus

    ...*hmm*... sehr aufschlussreich :grin: naja, kommt halt auf die Situation an *g* :zwinker:
     
    #8
    eheu, 30 Juni 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Pessimistischer Realist ... würde ich sagen.
     
    #9
    Mr. Poldi, 30 Juni 2004
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich bin eher ein optimistischer Realist *g*


    greetz, der Scheich
     
    #10
    Scheich Assis, 30 Juni 2004
  11. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich halt mich für einen Optimist :smile:
     
    #11
    Standbye, 30 Juni 2004
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denk, ich bin eher Optimist. Gibt aber ebenso Situationen, in denen ich pessimistisch bin (hat dann vllt was mit Selbstbewusstsein bzw. Nicht-Selbstbewusstsein zu tun...). Und manchmal seh ichs einfach trocken, wie es ist. Oder es ist mir alles egal. :zwinker:
     
    #12
    cranberry, 30 Juni 2004
  13. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Gibt es einen Optimistischen-Realisten :hmm:
    So in der richtung würde ich mich nämlich schieben. Weil ich suche zwar an allem das beste aber verliere dabei nicht den Blick für das Reale :tongue: Also von daher bin ich auch wenns das nicht gibt der Optimistische-Realist :grin:
     
    #13
    Kleave, 30 Juni 2004
  14. Ich weis nicht was ich bin! Ich habe gar keine Gläser!
     
    #14
    Mister Nice Guy, 30 Juni 2004
  15. Joe76
    Gast
    0
    Ich freu mich, dass das Glas noch halb voll ist, weiss aber auch, das es auch mal leer wird. :bier:
     
    #15
    Joe76, 30 Juni 2004
  16. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin eine Realistin, die hin und wieder auch sehr optimistisch ist.
    Ich frage mich gerad: Eine absoluter Realist, der sollte ja auch ehrlich zu sich selbst sein und wenn er das ist, dann sollte er seine Meinung über (nicht zukünftig Geschehendes) einfach Zwischenmenschliches doch auch ehrlich sagen....hm. War jetzt kompliziert, aber ich wollt den Gedanken mal festhalten.

    Liebe Grüße
    Tres
     
    #16
    User 10541, 30 Juni 2004
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ganz klar Pessimist. Das hat den Vorteil, daß man eigentlich nur noch positiv überrascht werden kann. :gluecklic
     
    #17
    ProxySurfer, 30 Juni 2004
  18. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    In Sachen Liebe/Beziehung usw. Pessimist und ansonsten Realist.

    so long
    Finalizer
     
    #18
    User 9402, 30 Juni 2004
  19. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so in der Art würde ich auch entworten...
    ich bin ein realistischer Pessimist oder sowas :clown:
     
    #19
    Matzakane, 1 Juli 2004
  20. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito :bier:
     
    #20
    CKOne, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Optimist Realist Pessimist
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2008
19 Antworten