Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Optische Wirkung der Penisgröße

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Holden, 23 Dezember 2006.

  1. Holden
    Gast
    0
    Hi,

    bevor jetzt Posts kommen, die mich auf die Suchfunktion verweisen, oder die sagen, das das schon hundertmal behandelt wurde: bitte ignoriert das Thema einfach, wenn es euch nicht interessiert.:smile:

    Meine Frage ist folgendermaßen:

    Zum Thema Wichtigkeit der Penisgröße gibts ja verschiedene Meinungen, aber eins fiel mir schon ein Paarmal auf: Viele Frauen scheinen wenn dann vor Allem aus optischen und ästhetischen Gründen auf die Größe zu achten.
    Ich habe schon öfters so etwas gehört wie "naja, fürs Gefühl beim Sex ist es jetzt nicht so entscheidend, aber ein großer Schwanz macht mich einfach optisch mehr an und beeindruckt mich mehr".

    Wie seht ihr das hier Mädels?
    Die Frage richtet sich also hauptsächlich nach der optischen Wirkung der Penisgröße und nicht, ob es für den rein mechanischen Sexakt wichtig ist.
     
    #1
    Holden, 23 Dezember 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    eigentlich find ich alles, was klein ist, total toll und niedlich :grin: äffchen, marzipanschweinchen, babyfrüchtchen,... aber kleine schwänzchen? :ratlos: neeee, da mach ich ne ausnahme :tongue:

    am liebsten mag ich sie groß, dicker, fast gerade und beschnitten :schuechte so muss meiner meinung nach ein optisch ansprechender schwanz aussehen :smile: (hm... die beschreibung passt zufälligerweise auf meinen freund :tongue: ) allein schon beim anblick werd ich total wuschig :drool:
     
    #2
    betty boo, 23 Dezember 2006
  3. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Danke dafür aber hier gibt es leider Leute, die ihre 2.000 Posts nur durch sowas bekommen :tongue:

    Zum Thema:
    Mir persönlich ist es vollkommen wurscht, ob er nun klein, mittel oder groß ist. Ich schau mir doch nicht den ganzen Tag seinen Schw... an. Gut es sieht net unbedingt toll aus wenn er krumm und schief ist, aber Bananen sind auch krumm und schmecken fast jedem :zwinker:
     
    #3
    LuzZi, 23 Dezember 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    die optische groesse ist mir voellig egal
     
    #4
    xoxo, 23 Dezember 2006
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    optisch ist mir das latte... :tongue:

    nee, im ernst: das muss halt in der mitte zusammenpassen und sich gut anfühlen. was bringt mir das denn, wenn er nen großen schwanz hat den ich gerne angucke, aber wenn wir dann sex haben, es mir wehtut...?
     
    #5
    User 67018, 23 Dezember 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Optisch muss mir der ganze Mann gefallen und nicht nur der Schwanz.
     
    #6
    krava, 23 Dezember 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ein großer Penis macht mich optisch mehr an, fürs Gefühl beim Sex ist die Größe nicht so wichtig!




     
    #7
    Numina, 23 Dezember 2006
  8. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    dito
     
    #8
    Shakti, 23 Dezember 2006
  9. Linchen89
    Gast
    0
    Optisch macht mich ein großer Schwanz schon mehr an,lege aber nicht viel Wert darauf.
    Beim Sex ist mir die Größe ziemlich Schnuppe.
     
    #9
    Linchen89, 23 Dezember 2006
  10. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Im schlaffen Zustand is mir die Größe reichlich wurscht, aber erigiert ist mehr natürlich schon irgendwie erregender, das Auge ist ja mit. Beim Sex würd eich sagen sind so 15-19cm ideal, mehr tut einfach nur weh.
     
    #10
    true_blue, 23 Dezember 2006
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    naja aber zu klein sieht auch schlaff scheisse aus!^^
     
    #11
    User 12216, 23 Dezember 2006
  12. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    und weniger als 15cm?
     
    #12
    KnightRider, 23 Dezember 2006
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    Off-Topic:
    die werden agezeigt und standesrechtlich erschossen!:drool:
     
    #13
    User 12216, 23 Dezember 2006
  14. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Nö, ich finds süß, weckt bei mir immer den Hätschelinstinkt! :zwinker:
    Außerdem sieht Frau bei einem süßen kleinen Blutpenis wenigstens was sie geleistet hat, wenn er dann groß und prall ist. :smile:
     
    #14
    true_blue, 23 Dezember 2006
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das is natürlich ein net zu unterschätzender vorteil!^^
     
    #15
    User 12216, 23 Dezember 2006
  16. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    lol :grin:
     
    #16
    User 67771, 23 Dezember 2006
  17. heißerwildfang
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also für mich muss die optik und die größe stimmen. wobei es nicht immer nen großer schwanz sein muss, sondern es drauf ankommt wie sein besitzer damit umzugehen weiß:tongue:
     
    #17
    heißerwildfang, 23 Dezember 2006
  18. Holden
    Gast
    0
    shit, ich seh grad, dass ich die Umfrage nicht ausschließlich auf Frauen beschränkt hab. Das bedeutet, das Ergebnis könnte ziemlich verzerrt sein.:mad:
     
    #18
    Holden, 23 Dezember 2006
  19. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Klar, ein großer Schwanz macht schon allein von der Optik was her. Ich steh da sehr drauf, davor habe ich größeren Respekt als vor kleineren. Kann ich nicht erklären, ist einfach so.
     
    #19
    BoeseLiz, 24 Dezember 2006
  20. Lenny84
    Gast
    0
    wenn ich mir pornos anguck, seh ich auch lieber schwänze wie von betty boo beschrieben, d.h., das mit der vorhaut ist mir wurscht....meine freundin ist mit meinem aber auch so zufrieden (ok, ich kann nicht klagen)
     
    #20
    Lenny84, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Optische Wirkung Penisgröße
sethi
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juli 2013
25 Antworten
HollowEyes
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 April 2009
30 Antworten
tierchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2007
36 Antworten
Test