Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Optivell Control

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von flobig, 10 April 2007.

  1. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    Hallöchen,
    hat jemand von Euch erfahrung mit Optivell Control?
    Es soll helfen weniger zu essen :eek:
    N ja, ich glaub es nicht.
     
    #1
    flobig, 10 April 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja,

    bei Actimel sind die Inhaltsstoffe zwar bestätigt- aber keiner sagt einem was davon, dass die Menge die da drin ist auf dem Weg zum Magen schon längst nicht mehr da ist bzw. im Magen von der Säure zerstört wird und nix mehr da ist zum helfen..

    ich denke bei dem komischen Zeug ist es wie bei jedem anderem auch- der Glaube machts!
    Sicher kann der Drink so sättigend sein, dass man erstmal keinen Hunger mehr hat- aber ich weiß auch nicht wie viel Kalorien das jetzt haben soll und der Vergleich zu einer normalen Mahlzeit ist dann auch sicher net mehr der Bringer ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 10 April 2007
  3. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single
    bei 100 gramm (eine flasche) 43 kcal
     
    #3
    flobig, 10 April 2007
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    trink ein paar liter wasser, dann hast du bestimmt keinen durst mehr, außerdem ists viel günstiger :zwinker:
     
    #4
    starshine85, 10 April 2007
  5. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single

    es soll gegen hunger sein und nicht gegen durst
     
    #5
    flobig, 10 April 2007
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich auch nicht. Hab auch noch nie gehört, dass das wirklich helfen soll. Naja.
     
    #6
    User 30735, 10 April 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich halte solche produkte für humbug..dann lieber viel von gesunden und kalorienarmen sachen essen (gemüse/obst) und satt sein und was für sich getan ahben...
     
    #7
    Decadence, 10 April 2007
  8. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single
    warum machen die dann eine geld zurück garantie???
     
    #8
    flobig, 10 April 2007
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Weil sich eh keiner die Mühe macht, das zurückzuschicken und das in Anspruch zu nehmen. Und selbst wenn, die paar Euro machen denen doch nichts aus. :ratlos:
     
    #9
    User 30735, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Optivell Control
Jamie-Lee
Lifestyle & Sport Forum
27 März 2007
28 Antworten
Test