Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Catwoman*
    *Catwoman* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    5 September 2004
    #1

    Oragasmus NOCH NIE gehabt!!

    Hallo :rolleyes2
    also ich hatte noch nie einen orgasmus, ob beim fingern, lecken oder beim sex, ich liebe meinen freund wirklich sehr! aber ich bin noch nie gekommen???
    woran kann das liegen?? :grrr:
    er gibt sich sau viel mühe! nur es klappt nicht.
    ich bin möchte so gerne, beim sex mal dieses schöne gefühl haben :-(
    wisst ihr vieleicht worans liegt??
    cu cu
    amanda
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #2
    bist du acuh noch nie bei der sb gekommen?
     
  • *Catwoman*
    *Catwoman* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    5 September 2004
    #3
    doch da komischer weisse schon, das mache ich aba sehr selten! :rolleyes2
     
  • Galatea
    Gast
    0
    5 September 2004
    #4
    Üben. Sag ihm was dir gefällt und wann es sich besonders gut anfühlt.
    Er kann ja nicht riechen was du magst.

    Ansonsten; abwarten, die Sache entspannt angehen, und irgendwann klappts dann auch.
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #5
    jepp dann muss es ja auch mal klappen,wenn es beid ersb geht
     
  • maximum82
    Gast
    0
    6 September 2004
    #6
    Das Wichtigste ist, dass du dir beim Sec nicht zu viel Gedanken über deinen Orgasmus machst oder unter irgendwelchen Zwängen stehst. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Frauen beiM Sex nicht zum Orgasmus kommen.
    Was macht ihr als Vorspiel? Nimmt er sich richtig Zeit, um dich erst mal "in Fahrt" zu bringen?
    Wie wärs, wenn du mal vor dem Sex n schönes entspannendes Bad nimmst und dich dann einfach fallen lässt? Sag ihm, was dir gefällt, worauf du stehst.
    Dann klappts auch mit dem Orgasmus :gluecklic
     
  • Skyhorse
    Gast
    0
    6 September 2004
    #7
    Da hilft kein Üben oder sonst was.. Das ist reine KOPF SACHE... Du kannst dich wahrscheinlich nicht richtig fallen lassen... Du bekommst deinen Kopf einfach nicht leer... Und dann redest du dir noch ein.. Es muss gehen, un dann gehts erst recht nich..

    Versuch beim nächsten mal einfach an nichts zu denken bzw. denk einfach an das geile gefühl und mach die augen zu...

    :engel:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 September 2004
    #8
    Also an das mit der Kopfsache glaube ich nicht direkt.
    Höchstens wenn ich mich überhaupt nicht fallen lassen kann und wenn ich dann angespannt bin usw.
    Aber wenn man mehrmals miteinander schläft, irgendwann gibt sich das.

    Ich komme auch nicht beim Sex, nicht beim Lecken und nicht beim Fingern.
    Aber wir haben ne andere Möglichkeit gefunden, wie es klappt :link:
    Dauert leider immer etwas länger, an die halbe Stunde, aber es geht :schuechte

    Und ich finde es immernoch etwas seltsam, wenn ich vor ihm komme.
    Also, ich glaube nicht an die Kopfsache! Wenn sie bereit ist, dann müsst es auch klappen - also ne Sache der Technik.

    @ Threadstarterin: Sag ihm, wie du dich selbst befriedigst. Ich habe mittlerweile mit meinem Freund ganz offen gesprochen. Dass der GV allein nicht reicht usw. Und ich hab ihm auch gesagt, wie es klappt und wie es am besten funktioniert. OK, hat Überwindung gekostet, aber er war nicht böse oder so.
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 September 2004
    #9
    Zeig ihm wie du es dir selber machst oder sag es ihm während er es tut was gut ist und was sich noch besser anfühlen würde. Oder ihr probiert es gemeinsam.
    Du weißt doch was dir gefällt, also wende dieses Wissen auch an, dann wird es schon irgendwann klappen.
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    6 September 2004
    #10
    wenn du es beim sb hinbekommst, dann nimm doch mal seine hand während dem sex, und mache es dir mit seiner hand. dann weiß er genau, wie es dir gefällt, und kanns das versuchen genauso zu machen.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    7 September 2004
    #11
    Natürlich kann das Kopfsache sein. Wenn sie andauernd nur daran denkt bzw. die ganze Zeit auf den Orgasmus wartet ist sie doch schon vornerein verkrampft ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste