Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sharpi
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    9 Januar 2007
    #1

    Oral - aber wie?

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem: Ich (19) bin neu in einer Beziehung mit meiner Freundin (16). Wir sind erst ein paar Tage zusammen und hatten noch keine Sex oder ein Vorspiel. Allerdings möchte ich ihr wenn das dazu kommt etwas bieten können was heißen soll das ich sie verwöhnen will und gut befriedigen. Um den Sex an sich mach ich mir keine Sorgen aber um den Oralverkehr den ich ihr geben möchte. Sie sagte zu mir das es noch so gut wie keiner geschafft hat sie durch Oralverkehr zum Orgasmus zu bringen. Und genau das ist mein Ziel!

    Gibt es also eine bestimmte Technik die sehr gut stimuliert oder ähnliches? Was könnt ihr mir für Tipps geben? Mir ist klar das ich mir durch dieses Ziel auch etwas selber Druck mache und das nicht gut ist .


    Mfg, sharpi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. oralverkehr wie?
    2. Oralsex
    3. oral
    4. Oralverkehr
    5. oralverkehr
  • sky2k4
    Gast
    0
    9 Januar 2007
    #2
    kenn ich kenn ich..

    meine ex meinte auch ,dass sie es z.b. mit selbst fingern nie geschafft hat.. und ich hatte auch angst davor.


    sei einfach du selbst,verstell dich nich und du wirst das beste draus machen ;-)

    (jugend von heute: 16 und schon oral? ich hatte mit 16 nicht einmal SEX geschweige ne wirkliche Freundin und ich bin stolz drauf :zwinker:
     
  • schnubbel81
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #3
    hallo,
    zuerst einmal solltest du dich nicht unter druck setzen! einen orgasmus kann man schlecht erzwingen.
    achte dabei darauf wie sie sich verhält und gibt. (fängt sie an schwerer zu atmen, räkelt sie sich,...). dann hast du auch schnell raus was ihr gefällt und was nicht. oder frag sie einfach was sie mag und was net.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    9 Januar 2007
    #4
    Setz dich nicht unter den Druck, dass du unbedingt der erste sein musst, der sie oral zum Orgasmus bringt. Es gibt auch Frauen, die nie oral kommen - da hat jede Frau eigene Vorlieben und einigen ist es mit den Fingern lieber oder eben beim Sex.
    Probier einfach aus, was ihr gefällt, taste dich langsam vor und achte auf ihre Reaktion. Sie sollte von dir keinen Orgasmus erwarten und wenn doch, dann ist sie nicht die richtige für eine ernsthafte Partnerschaft.
    Sex und alles was dazu gehört soll beiden Spaß machen. Ein Orgasmus ist die Krönung, aber nicht der Kern - zumindest sollte das nicht so sein.
     
  • sky2k4
    Gast
    0
    9 Januar 2007
    #5
    Off-Topic:
    Woher nimmst du solche tiefgründigen Aussagen?;-)
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    9 Januar 2007
    #6
    Ich hätte mal gesagt, setz dich nicht so unter Druck und probier einfach mal aus und lass dich notfalls von ihr etwas führen, um sie mehr zu erregen, sowas muss ja nicht beim ersten Mal klappen, reicht doch, wenn es nach und nach besser wird :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    9 Januar 2007
    #7
    Off-Topic:
    Na stimmt doch oder?
     
  • Chaoskater
    Chaoskater (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #8
    Stürz dich vor allem nicht direkt drauf, sondern lass dir Zeit um das drumherum. Auch die Innenseiten der Schenkel sind zum Beispiel oft ziemlich empfindlich :zwinker:
     
  • sky2k4
    Gast
    0
    9 Januar 2007
    #9
    Off-Topic:
    Ja schon :smile: Aber niemand verpackt den Inhalt so schön wie du :schuechte
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    9 Januar 2007
    #10
    Off-Topic:
    Tja ich weiß auch nicht... Das kommt einfach so. :smile: Aber danke für die Blumen! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste