Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wie tief kommt ihr an euren besten ran

  1. gar nicht, kann ihn nicht mal mit der zungenspitze berühren

    41 Stimme(n)
    73,2%
  2. kann ihn gerade mit der zungenspitze berühren

    3 Stimme(n)
    5,4%
  3. kann ihn gerade noch küssen

    1 Stimme(n)
    1,8%
  4. krieg die eichel so halb in den mund

    6 Stimme(n)
    10,7%
  5. krieg die ganze eichel in den mund

    2 Stimme(n)
    3,6%
  6. kann den ganzen jolly inhalieren :-o

    3 Stimme(n)
    5,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • grimi
    grimi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    1 August 2007
    #1

    Oral-Akrobatik

    @boys: wer kann sich selbst einen blasen und wie weit kriegt ihr euren jolly in den mund? ich war mit 14 glaub ich sogar ziemlich gut, hab aber mangelndem training wieder alles verlernt und komm jetzt nicht mal mehr mit der zunge hin...

    @girls: gibts wen unter euch, der sich sogar schon selbst lecken konnte?

    was sagt ihr überhaupt dazu, außer dass ihr bandscheibenschmerzen kriegt...findet ihr das geil? was meint ihr girls?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Akrobatische Sexstellungen
    2. Oralhygiene
    3. Oralsex?!
    4. Oralverkehr
    5. Oralsex
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    1 August 2007
    #2
    Off-Topic:
    ...Ok, diese Umfrage steht jetzt zusammen mit den Luthersocken und dem Papstbild in meiner ewigen Bestenliste der Absurditäten ziemlich weit oben. Drüber kommen nurnoch "Morgentau" und "Schwanzfee".
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    1 August 2007
    #3
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    muß ja obergeil sein, sich selbst einen zu blasen.
    aber dazu, müsste erst mal das bäuchlein weg, und zweitens ne penisverlängerung her.:smile:
     
  • AustrianGirl
    0
    1 August 2007
    #4
    Ich kann mich selbst nicht mal ansatzsweise lecken, bringt mich
    jetzt aber nicht um. :zwinker:
    Außerdem werd ich eh lieber von jmd. anderes geleckt.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #5
    Urks. Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen :ratlos:

    Danke für diesen Tipp, aber nein, danke!
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    1 August 2007
    #6
    ich konnte das tatsächlich mal :eek: Aber nur wenn ich mich so auf den Rücken gelegt hab und dann die Beine nach hinten (so als wollte man eine Rolle rückwärts machen). Habe das aber schon seit einigen Jahren nicht mehr praktiziert, weil ich mir mal den Hals dabei verrenkt habe :kopfschue
    Wahrscheinlich könnte ich das jetzt nicht mehr, habe aber auch kein Interesse mehr dran :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 August 2007
    #7
    erstens hatten wir das thema schon => suchfunktion, zweitens ist das ganze bei maennern schon super selten und bei maedels ... kann man gleich vergessen, auf so eine zu treffen. also ich find' das nicht geil.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 August 2007
    #8
    abgesehen davon, dass ich derart ungelenkig bin, dass ich da beim besten willen nicht hinkomme, bin ich froh drüber, dass ich derart ungelenkig bin, dass ich da beim besten willen nicht hinkomme. :grrr_alt: lecken wird auch nicht besser, wenn ichs selber machen würde. :kopfschue
     
  • psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #9
    loooooooooool *bildlich vorstell* :grin:
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #10
    Off-Topic:
    Mal ganz ehrlich wieviele die eben geantwortet haben, habens zuvor oder danach probiert???:zwinker:


    Ich kann leider nicht, würds gerne mal ausprobieren. Aber nur probieren.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.321
    298
    1.003
    Verheiratet
    1 August 2007
    #11
    :eek:
    also so gelenkig bin ich wohl nicht!
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 August 2007
    #12
    ich kann mich nicht selber lecken und bin auch nicht scharf drauf
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #13
    Ich habe noch nie das Bedürfnis verspürt, mir selbst einen zu blasen.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    1 August 2007
    #14
    ...wenn ich mir wirklich selber einen blasen könnte, würde ich mich vermutlich auch in mich verlieben und ein Kind von mir wollen.
    ...
    Was für ein Glück, dass mir die daraus folgenden Komplikationen (zB wer bekommt das Sorgerecht im Fall der Scheidung? Wer ist das Lieblingselternteil? Wer spricht welche Sprache bei zweisprachiger Erziehung?) dann doch erspart bleiben, denn siehe! Autofellatio ist bei mir nicht im Repertoire.
     
  • Flake
    Gast
    0
    1 August 2007
    #15
    Off-Topic:
    *lol* da fällt mir nur der eine Spruch von Mittermeier ein
    :grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #16
    Da braucht Mann wahrscheinlich einen 25cm-Lümmel und eine superlange Zunge, um seinen Freund berühren zu können. :-D
    Man muss sich das mal bildlich vorstellen. Aua. :flennen:
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #17
    bildlich :engel: hab ich schon auf videos gesehen. gibt ja da so schöne kostenlose seiten mit kleinen videos, da ist auch sowas bei. sieht schon lustig aus wie sie sich abquälen :grin:
    link stelle ich hier nicht ein, ist bestimmt nicht so erlaubt...aber wer interesse hat PN bitte :zwinker:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #18
    ich kenn tatsächlich auch jemanden der sich selbst einen blasen kann. der ist aber auch so dünn und gelenkig, da könnte sich wahrscheinlich auch mit den zähnen die sackhaare ausreißen :smile:
    also ich kann das nicht und bisher hats mir auch nicht gefehlt
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    1 August 2007
    #19
    Mit ein wenig Übung geht das schon, finde ich jetzt nicht so akrobatisch. Aber bringen tut das nicht viel, ist letztlich genau so, wie wenn man sich selbst kitzeln will... :ratlos:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    1 August 2007
    #20
    ...Hi Knalltüte, du entwickelst Dich echt zu meiner Lieblingsdiskussionpartnerin. Bei fast jedem Thread muss ich Dir widersprechen :zwinker: Das gefällt mir....

    Zum Thema: Also ich kann Dir versichern, dass man da keinen 25 cm Brügel und eine Zunge wie ein Laubfrosch braucht, um sich selber einen zu blasen. Wie das geht, wenn man halbwegs gelenkig und keinen Bierbauch hat, kannst du in meinem Beitrag von heutemorgen nachlesen :zwinker:. O.K. ich hab auch geschrieben, dass ich mir dabei den Hals verrenkt habe :cry:, aber das lag nur daran, dass ich etwas untrainiert war und vergessen hatte mich warm zu machen.

    Für genauere Übungsanleitungen - wobei ich nicht glaube, dass dich das sonderlich interessieren wird - kannst Du Dich gerne nochmal an mich wenden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste