Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral befriedigen -> WIE???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von b00n, 30 November 2004.

1. b00n
    Gast
    0
    hi zusammen. die fragen gehen jetzt eigentlich eher an die mädels in der runde :zwinker:

was muss ich denn bei mädchen am meisten beachten?
    Gibt es einen bestimmten punkt der besonders "gut" tut?
    Gibt es eine bestimmte Technik?
    Muss ich die Finger noch irgendwie mit ins Spiel bringen?
    Könnt ihr mir mal bitte erzählen was euch daran am Besten gefällt?

ihr könntet mir echt mega helfen!!!
    danke schonmal im vorraus

b00n, 30 November 2004
  2. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Versuchs doch mal mit der Suchfunktion, da gibts ne Menge Threads schätz ich! :smile:

Sarit, 30 November 2004
  3. Engelchen1985
    0
    Jo... und im Uebrigen:

Hauptmenue
    > Stellungstipps
    > Tipps & Tricks

Da findet man dann u.a. DAS hier... :schuechte

Engelchen1985, 30 November 2004
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
  5. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    1.) schau dir die Links von meinen Vorpostern an
    2.) da gibts pauschal eh keine genaue Anleitung, jede Frau steht auf was andres!!! Da hilft nur ausprobieren, ausprobieren udn nochmal ausprobieren :zwinker: Die Reaktion der Frau wird dir schon sagen, was sie mag und was nich!

Engelchen2301, 1 Dezember 2004
  6. Engelchen1985
    0
    Hm... ob der Link, den ich da angegeben hab 'n guter Tipp is - kA *das vergnuegen noch nie hatte :schuechte *... klingt aber immerhin nicht schlecht :tongue: :link:

Engelchen1985, 1 Dezember 2004
  7. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    deine freundin wird dir schon sagen bzw. du wirst es an ihrer reaktion merken obs ihr gefällt...
    am anfang musst da testen, ich hab auch erst am letzten wochenende nen punkt gefunden wo sie total heftig drauf reagiert...

info: wir sind fast 2 jahre zusammen...

wie du siehst, man(n) lernt nie aus, und du hast noch genug zeit, falls es net auf anhieb klappt:tongue:

s-t-o-n-e, 1 Dezember 2004
  8. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    da gibt es wirklich viele möglichkeiten. Mir hat eigentlich fast alles gut gefallen, was mein Partner mit mir angestellt hat...

Mit der Zunge an der Klitoris spielen mal langsam mal ganz schnell. Mit der Zunge in die Vagina. Mit der Zunge von der Vagina oder vom Damm bis hoch zur Klitoris lecken. Einfach nur küssen. Mit den Lippen saugen an der Klitoris oder an den Schamlippen. Zärtlich in die Lippen beißen. Mit der Zunge die Klitoris stimulieren und gleichzeitig fingern oder auch anders herum...

Aber wie die anderen schon sagen, du mußt selbst herausfinden was sie mag... Ich wünsche euch auf jeden fall viel Spaß...

LG emma

emma, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...