Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral befriedigen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pizzi, 11 Februar 2007.

  1. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Leute :smile:

    Also hab da so ein Problemchen was mich seit ewigkeiten verfolgt.
    Habe mit meinem aller ersten Freund damals Oral ausprobiert er bei mir sowie ich auch bei ihm... naja aber Das Sperma hat so widerlich geschmeckt. kann aba nicht genau beschreiben wie und in wiefern. Er ist nicht in meinem mund gekommen weil ich schon vorher aufgehört hatte allein der Lusttropfen den ich gesch,eckt hatte war ekelig.... naja bei meinem nächsten Freund hab ichs dann auch net machen wollen er hat mich so mehr oder weniger dazu gezwungen.... joa und mein jetziger Freund wünscht sich das so sehr akzeptiert aber auch das ichs net möchte. zumindest im Moment....
    Naja also eigentlich will ich ihn schon gerne mal so befriedigen aber ich weiß nicht wie ich meinen ekel überwinden soll. schmeckt denn jedes sperma dann so ?? naja und dann wenn ich diese überwindung geschafft hab weiß ich auch nicht wie ichs genau machen soll.... soll ja kein eintöniges rein raus sein... habt ihr vielleicht Tipps??

    Naja und dann noch son problem... also hatte bis jetzt bei jedem meiner Partner Hemmungen das sie bei mir Oral dran dürfen... weil ich angst habe das ich stinke oder ekelhaft schmecke oder so... gibts da auch irgend einen tipp??? hab das nämlich nun auch bei meinem schatz wieder.
     
    #1
    Pizzi, 11 Februar 2007
  2. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    also, zu deiner frage, ob das sperma immer gleich schmeckt. ich habe die erfahrung gemacht, dass es nicht so ist. es kann ganz ekelig sein, aber auch nicht so schlimm. ich persönlich mag es auch nicht, zu schlucken. tu ich auch nicht. naja, was macht man damit, wenn man ihn im mund. hat. denk doch einfach daran, dass du ein eis isst, das ein bisschen schmilzt. zu dem, ist es schon richtig, dass es rein und raus geht, aber du hast eine zunge und lippen. spielen, dass ist angesagt.

    und zu dir, wenn du dir sicher bist, dass du nicht gut riechst, dann wasch dich vorher mit gut riechendem duschgel. hilft. und wenn du regelmäßig duschen gehst, und dich wäscht, dann kann da eigentlich nichts riechen. du kannst ja selbst probieren, wie du schmeckst.

    klar, es schmeckt schon anders, als vanilleeis, aber wenn es nicht so wiederlich ist, geht es. es ist ja immerhin eiweiß und das schmeckt immer komisch.
     
    #2
    Finchen22, 11 Februar 2007
  3. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich dusche ja regelmäßig nur wenn ich dann mal bei meinem Freund übernachte oder so oder er halt hier man plant das ja nicht vorher... und dann vorher nochmal ins bad zu gehen find ich irgendwie abtörnend. ich dusche eigentlich fast jeden tag aber habe auch so einen ausfluss aus der scheide der so weißlich ist und ab und zu grün war auch schon beim FA aber ist keine krankheit oder so. nur das riecht halt zum teil unangenehm und hab auch angst das man es schmeckt und merkt wenns halt net so ganz flüssig sondern dickflüssiger ist... hoffe man versteht was ich meine ^^0
     
    #3
    Pizzi, 11 Februar 2007
  4. roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich denke, die Grundvoraussetzung deinen Ekel zu überwinden, ist dein Bedürfnis deinen Freund oral zu befriedigen. Weil nur, wenn DU es auch wirklich willst, wirst du deinen Ekel überwinden.

    Ich persönliche finde es eigentlich nicht eklig :zwinker: und ich habe auch schon oft gehört, dass nicht jedes Sperma gleich schmeckt. Es kann also durchaus sein, dass dein jetztiger Freund gar nicht so übel schmeckt :grin: ...

    Ich meine, so super lecker find ich das jetzt nicht, aber meistens bin ja auch selbst dabei ziemlich erregt, dass es mir dann auch nichts ausmacht, aber vor allem ekle ich mich nicht davor. Irgendwie ist es ja auch was ganz natürliches :engel:

    Aber wenn du es gar so schlimm findest, musst du ja auch nicht schlucken. Dein Freund wird sicher Verständnis dafür haben, dass es dir am Anfang noch schwerfällt. Übrigens schlucken auch nur die aller wenigsten Frauen, habe ich zumindest mal gehört, also nicht hauen, wenn ich da jetzt was falsches behaupte :kopfschue

    Und zu dem andern, also wenn du ausreichend körperliche Hygiene betreibst, was auch in deinem Sinne ist :tongue: riechst du ganz bestimmt nicht unangenehm. Dein Freunde würde dich bestimmt darauf hinweisen, bzw. hätte gar nicht das Bedürfnis dich oral zu befriedigen, wenn du irgendwie stinken würdest *schmunzel*

    Mein Freund zumindest findet es total toll mich oral zu befriedigen und ich übrigens auch.... :drool:
     
    #4
    roset, 11 Februar 2007
  5. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    probier doch sein sperma erstmal so...nimm ein bischen davon auf deinen finger und probier wie es schmeckt.wenn es dann ganauso fies ist wie bei deinem ex freund, musst dus ja nicht machen. lass dich zu nichts überreden was du nicht willst. sollte er sich damit nicht zufrieden geben bitte ihn doch einfach mal, sein sperma selbst zu probieren, dann wird er deine probleme wohl nachvollziehen können.:zwinker:
    vielleicht findest du es gar nicht so schlimm und hast dann nicht mehr so viele probleme damit, es mal auszuprobieren. :smile:
    bei meinem ex fand ichs auch ziemlich fies, aber bei meinem jetzigen schatz hab ich kein problem mehr damit, weil es echt ziemlich neutral schmeckt.
    liebe grüße
     
    #5
    Try, 11 Februar 2007
  6. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich wills bei ihm ja unbedingt aber trotzdem hab ich da noch ekel vor weil ich halt so widerliche erfahrung habe :smile: ^^

    naja und er meinte aber auch schon so das es wahrscheinlich garnet möglich ist net zu schlucken weils halt mit voll dem karacho da raus käme und so.... und das schlucken is aba auch net so das prob.... prob is ja der geschmack dann ^^

    nein er ist ja voll verständnisvoll und so... er würde mich ja auch unheimlich gerne oral befriedigen aber ich hab da noch so dämliche hemmungen... wie ichs ja eben schon beschrieben hab... er zwingt mich zu nix isn total lieber... aber ich wills unbedingt ^^
     
    #6
    Pizzi, 11 Februar 2007
  7. Vktr.de
    Vktr.de (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm also zu deinen OV hemmungen....das ich das mal versteh...
    Du willst unbedingt das er dich leckt, so und du hast hemmungen es ihm zu sagen, jo kann ich verstehen, also ich bein leider ein Kerl und ich habs bei meiner Freundin einfach gemacht und ihr hats gefallen, tut es ihr immer noch und umgekehrt!

    Zum Schlucken, ich sage meiner Freundin einfach wenn nich kurz davor bin dann macht sie mit der hand weiter und ich habe ein Tempo in der hand umd das Sperma "abzufangen".

    MfG vktr'
     
    #7
    Vktr.de, 11 Februar 2007
  8. Knussel
    Knussel (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #8
    Knussel, 11 Februar 2007
  9. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich möchte das er das macht aba will das auch anderer seits nicht so ganz 100% weil ich halt angst hab das das für ihn ekelhaft ist ^^ das ich stinke und co... weiß net hihi dachte hab das genau genug beschrieben.
     
    #9
    Pizzi, 12 Februar 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    geht doch mal erst duschen und dann befriegt er dich oral. vielleicht gibt dir das ein besseres gefühl!
     
    #10
    Blume19, 12 Februar 2007
  11. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich dusche ja sowieso immer bevor ich zu ihm fahre naja aber hab halt auch angst das wenn ich feucht werde das dann ekelhaft schmeckt... und so... da bringt dann duschen vorher auch nicht wirklich was ^^
     
    #11
    Pizzi, 12 Februar 2007
  12. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Probier's eben. Viele Männer stehen drauf.
    Und wenn es ihm nicht gefallen sollte, muss er es ja nicht wiedertun. Er hat doch bestimmt auch mal etwas gegessen, was ihn im Nachhinein nicht geschmeckt hat und ist daran auch nicht gestorben (was für ein Beispiel!) :grin:

    Ihm wird's schon gefallen. Einfach mal testen :smile:
     
    #12
    schnuzie, 12 Februar 2007
  13. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd auch das "risiko" eingehen. andersrum fändest du es auch schön, wenn er dich machen lassen würde. ich kann deine zweifel gut verstehen, aber sie sind von dir selbstgemacht und bestimmt total überflüssig-no risk, no fun:zwinker:
     
    #13
    Blume19, 12 Februar 2007
  14. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja stimmt schon weiß ja auch das ichs mir selbst einrede naja aber frag mich halt wie ich das so abstellen kann ^^ :smile: naja muss es echt einfach mal versuchen.... mal wieder überwinden ^^
     
    #14
    Pizzi, 12 Februar 2007
  15. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Kenn ich.. Ich hab auch immer Angst, dass das bei mir ekelhaft ist. Aber wenn ich ihn dann machen lasse ist es richtig schön :smile: Hab ihm gesagt wenn ihm da was nicht gefällt soll er es auf jeden Fall sagen bzw das ganze lassen.

    Bei ihm dagegen mag ich Oral echt gerne, da ist nichts eklig.
    Versuchs einfach; wenn er so verständnisvoll ist wird ers doch auch akzeptieren wenn du es sofort wieder sein lässt weil es nicht angenehm ist. Musst das ja nicht gleich bis zum Ende machen.
     
    #15
    Blume123, 13 Februar 2007
  16. Jamiro1977
    Jamiro1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    gibt deinem freund mal mehr ananas zu essen.

    bei mir hat sich noch nie eine beschwert :zwinker:
     
    #16
    Jamiro1977, 13 Februar 2007
  17. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Hi

    Es nützt dir nichts wenn du immer weiter darüber nachgerübelst und Erfahrungsberichte anderer hörst! Finde einen eigenen Weg dich seinem kleinen Freund zu nähern, benutz doch für den Anfang Schokoladensoße, lutsch kurz vorher ein Pfeffi.... Damit kannst du den Geschmack des Lusttropfens verwischen und dann wird es sicher nicht mehr sooo schlimm sein, musst ja nicht bis zum Ende.

    Aber es bringt dir nichts wenn du dir den Schädel zerbrichst, handle. Wir können dir bei deiner Entscheidung nicht weiterhelfen, wenn du es wirklich willst, dann mach es einfach.

    Knally
     
    #17
    Knally, 13 Februar 2007
  18. Shino
    Shino (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    ich geb da Jamiro1977 recht ^^ (hab seinen text erst im nachhinein gesehn...)


    also wen ich auch mal was dazu sagen kann bzw. darf
    ich habe mit meiner freundin sowas am anfang auch schon gehabt zu dem thema blasen und so weiter und das sparma schmekt mir nicht
    soa dazu das das sperma immer gleich schmekt kan ich sagen nein oder sie oder so ... zumindest hat sie das gesagt danach.... öhja ihr wisst was ich mein ...
    also ich habe damals gehört das man es beeinflussen kan indem man einfach was andres zu sich nimmt also wen man viel ananas ist zum beispiel
    das haben wier auch ausprobiert und das stimmte auch
    versucht es einfach mal
    vileicht hilft es euch ja :smile:
    liebe grüße shion
     
    #18
    Shino, 13 Februar 2007
  19. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Das grenzt dann aber an Planung! Weil wenn er sich sonst weiterhin fleischreich ernährt, nützt das auch nichts mehr. Und wenn ich meinen Freund oral befriedigen will, dann möchte ich ihm das doch nicht zwei Tage im Vorraus ankündigen müssen. Nur damit er die Chance hat, Ananas zu kaufen und auch eine reichliche Zeit vorher zu essen....
    Da geht doch dann der Spass verloren.

    Außerdem haben wir hier doch einen Fall von Unsicherheit, und das nicht aussschließlich im Bezug auf den Geschmack.....
    Wenn sie ihm jetzt noch sagt: "Hey Schatz, iss mal für morgen mehr Ananas oder süßes Obst, ich will dir einen blasen." Dann macht es die Sache für sie nicht einfacher, weil sie dann genau wüsste, morgen ist es soweit und sie würde es nicht durchziehen... Weil an erster Stelle müsste sie an dem was sie tut Gefallen finden und es 100% machen wollen, und dafür zweifelt sie einfach noch zu sehr.

    Mein Tipp: Sie sollte sich spielerisch herantastet, kurz probieren, erstmal auf einer Augenhöhe mit dem Penis sein und sich Schritt für Schritt näher herantasten. Aber das wichtigste ist, das sie es mit ihrem Freund zusammen angeht, damit er sie positiv unterstützen kann.

    Knally
     
    #19
    Knally, 14 Februar 2007
  20. bejaunelle
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann deine ängste total nachvollziehen!

    zuerst mal zu dem thema mit deinem geruch:
    wenn du wirklich so sehr am grübeln bist, ob du gut riechst und schmeckst, dann probier es selbst aus! nimm dir zeit und verwöhn dich selbst ein bisschen und dann nimm einfach eine kost- bzw. geruchsprobe. :zwinker:
    der geschmack/geruch wird dich sicher nicht überwältigen, aber zumindest kannst du dir die angst nehmen, dass er dich eklig findet...

    und dann zum thema blasen... ich hatte/hab da auch so meine schwierigkeiten... hab in der vergangenheit auch die erfahrung gemacht, dass sperma nicht schmeckt... :wuerg:
    AAAAABER: zur zeit bin ich frisch verliebt :herz: :herz: :herz: und da sieht das ganze volkommen anders aus... also nicht, dass mir das jetzt supertoll schmeckt, aber es macht mir fast spaß... mein problem dabei ist eher, dass ich nicht so ganz weiß wie ich das machen soll... bin da etwas unbeholfen :schuechte (mein freund is eher von der stillen sorte.. und ich will ihn auch nicht gerade fragen, da komm ich mir doof vor)

    also nur mut! trau dich!
     
    #20
    bejaunelle, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oral befriedigen
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
Markus123321
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2014
8 Antworten
Cleopatra
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2014
43 Antworten